Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006

Ausm GAF

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:aber jetzt weiß ich wenigstens woher verplant seine Zahlen hat![]()
![]()
Darji schrieb:alle gifs kommen eigentlich immer aus dem gaf![]()
Mog schrieb:Zahlen > Gameplay
Nongames > all ... -.- willkommen neue Videospielewelt... willkommen Newgen -.-
Beschissen nicht mal so, die Konsole ist einfach zu teuer!zeaLoT schrieb:Nur die PS3 Zahlen sind beschissenflo88 schrieb:Die sind nicht beschissen, Wii ist nur sehr stark!Nightelve schrieb:Hoff ich doch mal STARK! Wäre traurig wenn die PS3 und Xbox360 Zahlen so beschissen wären!![]()
coke501(tm) schrieb:Darji schrieb:aber jetzt weiß ich wenigstens woher verplant seine Zahlen hat![]()
![]()
erzähl mal...
finley schrieb:und deren Mut zur Inovation und Marktveränderung
Es war wohl eher die Notwendigkeit und das Resultat der Vorgängerkonsolen um keinen weiteren Flopp nach dem GC zu produzieren.
Nihilist schrieb:In Bedrängnis und grösster Not bringt der Mittelweg den Tod.
Noch ne HD Konsole hätte auch niemand gebraucht. Die Wii ist das Salz in der Suppe... okay für einige auch das Salz in der Wunde.
Darji schrieb:Bumkums post aus dem VGcharts Forum. Da hat deine Quelle die jedenfalls her ^^
verplant schrieb:Darji schrieb:Bumkums post aus dem VGcharts Forum. Da hat deine Quelle die jedenfalls her ^^
Wo genau finde ich den Post?
Captain Smoker schrieb:http://i21.photobucket.com/albums/b274/cheesemeister05/alchemy2.gif[/img]
Ausm GAF![]()
Azash schrieb:Nihilist schrieb:In Bedrängnis und grösster Not bringt der Mittelweg den Tod.
Noch ne HD Konsole hätte auch niemand gebraucht. Die Wii ist das Salz in der Suppe... okay für einige auch das Salz in der Wunde.
![]()
Sehr gut gesagt![]()
finley schrieb:Naja ich zweifele daran dass der Wii wirklich mehr Hardcoregames bekommen würde. Denn Hausfrauen und Oma`s dürften diese Spiele wohl kaum spielen.
Die Gamer wollen Hardcoregames meiner Meinung gar nicht auf dem Wii Spielen.