Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
alchemy2.gif

Ausm GAF :lol:

Der Wii ist günstiger als die Konkurrenz und erst vor kurzem gelauncht - wie man ihm net mal 1-2 Monate Erfolg gönnen kann bevor sich die Zahlen normalisieren,kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Sony hat die Konkurrenz fast 10 Jahre ohne Ende geowned - jetzt ist BigN Mal kurz vorne und schon schreien einige nach dem Weltuntergang :neutral:

Naja ok, warten wir mal auf die Softwarezahlen - denke Lost Plant ist auf 1 :)

zeaLoT schrieb:
flo88 schrieb:
Nightelve schrieb:
Hoff ich doch mal STARK! Wäre traurig wenn die PS3 und Xbox360 Zahlen so beschissen wären!
Die sind nicht beschissen, Wii ist nur sehr stark!
Nur die PS3 Zahlen sind beschissen ;)
Beschissen nicht mal so, die Konsole ist einfach zu teuer!

Langsam wird es eng für Sony, obwohl die PS3 draussen ist, vergrössert sich der Vorsprung der 360 noch immer... Und auf Wii wird der Abstand auch immer grösser.

Nur noch der grösste Sonyoptimist kann jetzt noch glauben, das die PS3 locker wieder 100 Mio. schafft und die Konkurrenz wie mit der PS2 ownd, alle Realisten sehen, dass der Kampf gerade erst begonnen hat und noch alle drei Marktführer werden können!

finley schrieb:
und deren Mut zur Inovation und Marktveränderung

Es war wohl eher die Notwendigkeit und das Resultat der Vorgängerkonsolen um keinen weiteren Flopp nach dem GC zu produzieren.

In Bedrängnis und grösster Not bringt der Mittelweg den Tod.

Noch ne HD Konsole hätte auch niemand gebraucht. Die Wii ist das Salz in der Suppe... okay für einige auch das Salz in der Wunde.

Bumkums post aus dem VGcharts Forum. Da hat deine Quelle die jedenfalls her ^^

Also so verwunderlich ist das wirklich nicht, wenn Nintendo einen derartigen Vorsprung hat.

Die Entwickler kündigen in letzter Zeit nicht umsonst so viele Titel für den Wii an und sprechen über die Konsole.
Die Konsole ist nunmal in aller Munde und der Trend schlecht hin.

P.S Es gibt keine Non-Games :rolleyes:

Naja ich zweifele daran dass der Wii wirklich mehr Hardcoregames bekommen würde. Denn Hausfrauen und Oma`s dürften diese Spiele wohl kaum spielen.

Die Gamer wollen Hardcoregames meiner Meinung gar nicht auf dem Wii Spielen.

Uh ich bin Gamer der auf der Wii Hardcoregames spielen will. Bin ich jetzt wieder automatisch Nongamer oder Frau+Kind gleichzeitig?

Captain Smoker schrieb:
http://i21.photobucket.com/albums/b274/cheesemeister05/alchemy2.gif[/img]

Ausm GAF :lol:

muhahaha, die IT PRINTS MONEY Bilder sind auch wirklich nicht mehr angebracht.

finley schrieb:
Naja ich zweifele daran dass der Wii wirklich mehr Hardcoregames bekommen würde. Denn Hausfrauen und Oma`s dürften diese Spiele wohl kaum spielen.

Die Gamer wollen Hardcoregames meiner Meinung gar nicht auf dem Wii Spielen.

War ja bei der PS2 gegen Ende ja nicht anders, glaube ich.
Wenn die Hardwarebasis groß genug ist, werden die Entwickler nahezu dazu gedrungen, etwas für den Wii zu machen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom