Nightelve schrieb:
Der Wii soll ruhig seinen Erfolg haben, aber um gottes Willen nicht so davonziehen wie der NDS. Das würde imo den Konsolenmarkt kaputt machen. Sorry, aber ich hab absolut kein Bock die nächsten Jahre Spiele wie Cooking Mama spielen zu müssen
Ich hoffe dass sich die drei Konsolen den Markt schön aufteilen... gleichmässig.
Die PS2 zog auch davon, und niemanden störte es.
Ein Monopol braucht es nicht, auch wenn Nintendo die einzige Firma überhaupt ist, unter der ein Monopol wohl nicht schlimm wäre (erzähl doch mal, was zu NES- und SNES-Zeiten so schlimm war. Die teuren 100-120 DM für ein Spiel?). Aber deutlicher Marktführer, das zu sein hat sich Nintendo verdient. Und wenn es dazu kommt, hat Sony selbst Schuld.
Dass du deinen Wii nicht anrührst ist dein persönliches Problem, nighty.
Ich hab heute 1h WiiSports mit Bruder gezockt, 2h Zelda, und war ne halbe Stunde mit Meinungs- und Mii-Kanal beschäftigt. Andere zocken mit WarioWare oder Exctite Truck momentan 2 Toptitel, in wenigen Tagen kommt mit Sonic Wii der nächste, dazu Kororinpa, das bei Sony-Fans leider per default als Crap abgestempelt wird.
@Mog:
Ich bitte dich jetzt noch einmal, diese peinliche Fanboykacke zu unterlassen. Von einem Darji, Bayek, repent, etc. erwartet ja niemand Niveau. Aber du bist Mod. Ja, Mods dürfen Meinungen haben, aber du sprichst dem Wii künsterlische Spiele ab, bezeichnest Nintendo-Fans als dumme Zombies, die alles tun und toll finden, was Nintendo macht, und limitierst dein eigenes Sichtfeld auf NDS-Spiele, die für deine Argumentation passen.
Allein wenn ich das hier lese
Nenne mir mal Titel die mir und N811 gefallen würden.
kommt mir das Kotzen. Egal, was man hier nennen würde, du würdest es kacke finden. Selbst wenn dich etwas interessieren würde, würdest du es mit "mehr als nett sieht das auch nicht aus" abtun.
Ich spiele am Wii das breiteste Genre-Angebot ever, während du jeden, der Wii toll findet, als Idioten abstempelst. Schöne neue Videospielwelt..