Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
Gibts jetzt eigentlich schon richtige Zahlen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Gibts jetzt eigentlich schon richtige Zahlen?
Taddl schrieb:Was machen die bei der NPD Group für 'nen Mist? Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass sie die Januar-Zahlen erst dann rausrücken, wenn der Februar schon zu 2/3 rum ist.![]()
Wandhydrant schrieb:Dienstag stehe ich in Ischgl auf der Piste, rase rasant ins Tal, lasse mir die Sonne aufs Gesicht scheinen und feiere die ganze Nacht durch![]()
Gott wird das ein Spaß....
Die neuen Verkaufszahlen werde ich dann wohl erst nächste Woche erfahren.
Die wollen mit den Zahlen Geld machen und wenn ich der Chef der Firma wäre, dann hätte ich es auch satt, dass wenige Sekunden nach der Veröffentlichung der Zahlen an Kunden die Zahlen bereits in allen Foren rumgeisternTaddl schrieb:Was machen die bei der NPD Group für 'nen Mist? Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass sie die Januar-Zahlen erst dann rausrücken, wenn der Februar schon zu 2/3 rum ist.![]()
flo88 schrieb:Aha^^verplant schrieb:Verkaufszahlen gibt es am Dienstag, alles was hier rumgeistert ist Blödsinn ;-)
Hätte mich auch gewundert, wenn Wii vor NDS und die PS3 vor XBox360 wäre.
Hab ich auch mitbekommen, wir fahren aber erst heute nacht losMahlzeit schrieb:Da feiert morgen Paris Hilton ihren 26. GeburtstagSolltest also was eher hinfahren... Und bring nen Schlüpper mit! ^^
Ja, dann halt bis Dienstag warten. Fürs Bashen braucht man was Geduld^^
Darji schrieb:Das kann und wird nicht eintreten wenn man sich etwas mit Zahlen auskennt^^
NAja ganz einfach. Schau dir mal die Zahlen alter Kosolen zum gleichen Zeitpunkt an. Dann wirst du sehen das man nach über einem Jahr nciht mit launch Systemen mithalten kannshan schrieb:Darji schrieb:Das kann und wird nicht eintreten wenn man sich etwas mit Zahlen auskennt^^
Ich glaube zwar auch nicht, daß die Xbox360 vor der PS3 liegt, aber deinen Satz mußt Du mir doch mal erklären.
zeaLoT schrieb:Xbox 360 1088,35/5 = 217,67(angebliche Verkaufszahlen)
d.H es wurden einfach so 5 mal weniger Xbox360 verkauft als im Vormonat
NAHEZU UNMÖGLICH WENN MAN SICH DAS HIER ANSIEHT
PS3 490.700-> 288,636 (also mehr als die Hälfte)
Das geht nicht das die Leute von einem Tag auf den anderen nahezu aufgehört haben eine Xbox360 zu kaufen
Bloodsight schrieb:zeaLoT schrieb:Xbox 360 1088,35/5 = 217,67(angebliche Verkaufszahlen)
d.H es wurden einfach so 5 mal weniger Xbox360 verkauft als im Vormonat
NAHEZU UNMÖGLICH WENN MAN SICH DAS HIER ANSIEHT
PS3 490.700-> 288,636 (also mehr als die Hälfte)
Das geht nicht das die Leute von einem Tag auf den anderen nahezu aufgehört haben eine Xbox360 zu kaufen
letzten monat war weihnachten?? januar ist net grad der stärkste monat, bei der ps3 kommt hauptsache noch der launch bonus dazu, alle die ne ps3 wollten bekamen nicht immer eine ps3 im dezember, alle die im dezember ne xbox360 wollten bekamen die auch
die xbox360 hatte vor einem jahr im januar auch 277.000, also kein nennenswerter unterschied ^^
Darji schrieb:Das kann und wird nicht eintreten wenn man sich etwas mit Zahlen auskennt^^
Weshalb?Darji schrieb:diese Zahlen sollten aber ungefähr so stimmen. Einige haben sie ja nur dürfen sie sie nicht rausrücken. Wie gesagt das waren sehr realistische Zahen und wer glaubt das die 360 vor der PS3 liegen wird zu dem sag ich nur![]()
![]()
![]()
Das kann und wird nicht eintreten wenn man sich etwas mit Zahlen auskennt^^
Mehr absetzen als welchen Wert?Mell@ce schrieb:Wenn die Zahlen stimmen dann sieht es wirklich beschissen für die PS3 aus und ich lag mit meiner Prognose, unter 300.000 mal wieder richtig
Zwei Monate nach Launch und ohne Lieferschwierigkeiten ist so eine Zahl echt oberschwach. Da konnte die 360 ja trotz massiver Lieferschwierigkeiten letztes Jahr mehr absetzen können.