Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
das das eintrifft glauben eh nur die Xtrolle hier :P

Wie gesagt es ist kein WEihnachten mehr da wird es keine Riesenzahlen geben und schhon gar nicht von der 360 :P

Hattest Du nicht vermutet, die PS3 würde sich im Januar ungefähr 400 - 500k verkaufen?

Darji schrieb:
das das eintrifft glauben eh nur die Xtrolle hier :P

Wie gesagt es ist kein WEihnachten mehr da wird es keine Riesenzahlen geben und schhon gar nicht von der 360 :P

Sehe ich auch so. Im prinzip kann die Xbox 360 eigentlich gar nicht negativ überraschen, nur positiv.

Da sind die Erwartungen an die PS3 andere. Man muss jetzt aufholen, oder es wird wirklich eng.

Edit: Gute Nacht allerseits... müssen wir eben noch 4 Tage warten.

Wie sieht das eigentlich jetzt genau aus?? Die Reihenfolge der Konsolen stimmt dann auch nicht?? Die Info hatte Darji ja woanders her

TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
LOL wenn schon allein 1 mio in Europa am ersten tag in den Läden stehen? Meinst du ernsthaft die verkaufen da nur 300k?
Wir werden sehen. Durchverkaufen tun sich die Million Einheiten sicher nicht. Und an die Endkunden schon gar nicht. Ebay wird aus allen Nähten platzen.

Nochmal: Wir sind jetzt bei 1,6 Mill. verkauften Einheiten. Angenommen die 1 Millionen Einheiten verkaufen sich restlos in Europa (natürlich rein utopisch), dann wären wir nachher bei 2,6 Mill. Japan wird die Zahlen bei den miesen Verkäufen nicht groß pushen können, und allein in den USA noch knappe 1 Mill. Einheiten in zwei Monaten? Du hast Wahnvorstellungen.

Auch nochmal für dich. Glaubst du allen ernstes, dass sich Leute jetzt noch eine Konsole zum Launch holen nur um sie dann wieder bei Ebay zu verkaufen. Und das obwohl es schon lange lange Zeit PS3s bei Ebay gibt?

Oh man.....

@Shan jo ich hatte auf 400k getippt aber ich sagte auch, das die PS3 die 360 schlagen wird^^

coke501(tm) schrieb:
Wie sieht das eigentlich jetzt genau aus?? Die Reihenfolge der Konsolen stimmt dann auch nicht?? Die Info hatte Darji ja woanders her
Naja die Reihenfolge hört sich aber ziemlich realistisch an. Denke die wird so stimmen.

nicht wirklich. Immerhin ist der Wii in den USA überall ausverkauft und erst 3 moante alt. Sollte schon stimmen. Die Hochzeit hatte der DS zu Weihnachten.

Darji schrieb:
Auch nochmal für dich. Glaubst du allen ernstes, dass sich Leute jetzt noch eine Konsole zum Launch holen nur um sie dann wieder bei Ebay zu verkaufen. Und das obwohl es schon lange lange Zeit PS3s bei Ebay gibt?

Oh man.....
Lust auf ne Wette?

Darji schrieb:
nicht wirklich. Immerhin ist der Wii in den USA überall ausverkauft und erst 3 moante alt. Sollte schon stimmen. Die Hochzeit hatte der DS zu Weihnachten.

DS wird vor dem Wii sein. Der DS ist auch ausverkauft in den USA ;)

Edit: ok sasuke war schneller ;)

@Exorzist: ich hab schon die VKZ-Wette mit Darji laufen. Er bekommt wieder eine Sig, believe 8-)

Darji schrieb:
TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
LOL wenn schon allein 1 mio in Europa am ersten tag in den Läden stehen? Meinst du ernsthaft die verkaufen da nur 300k?
Wir werden sehen. Durchverkaufen tun sich die Million Einheiten sicher nicht. Und an die Endkunden schon gar nicht. Ebay wird aus allen Nähten platzen.

Nochmal: Wir sind jetzt bei 1,6 Mill. verkauften Einheiten. Angenommen die 1 Millionen Einheiten verkaufen sich restlos in Europa (natürlich rein utopisch), dann wären wir nachher bei 2,6 Mill. Japan wird die Zahlen bei den miesen Verkäufen nicht groß pushen können, und allein in den USA noch knappe 1 Mill. Einheiten in zwei Monaten? Du hast Wahnvorstellungen.

Oh man.....

@Shan jo ich hatte auf 400k getippt aber ich sagte auch, das die PS3 die 360 schlagen wird^^

Bezüglich Ebay, leider Gottes ja. Darji, die Leute sind raffgierig. Die spekulieren darauf, diePS3 mit Gewinn bei Ebay zu verkaufen. Das dadurcheinige potentielle PS3 Käufer leer ausgehen, ist denen egal.

Darji schrieb:

Auf der anderen Seite ist selbiges in Japan seit langem keiner Konsole mehr gelungen. Klar NA ist nicht Japan, aber dennoch. Und wenn ich mich nicht irre, ist das auch in NA lange keiner Konsole mehr gelungen. Von da her wärs vielleicht nicht sensationell, aber durchaus ein bewunderndes Pfeiffen wert ;)

Darji schrieb:
was heißt laufend?

Nenn mir zahlen bzw prozentzahlen :P
Was laberst du rum? Ich hab gesagt dass Ebay zum Launch aus alle Nähten platzen wird und du hast das in Frage gestellt. Gut, dann wetten wir eben. Schlägst du ein oder lässt dus sein?

TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Das die PS3 zum EU Launch auch zu horrenden Preisen laufend bei Ebay vertickt wird.

Das ist doch Quatsch. Das würde nur passieren, wenn sie ausverkauft wäre. Und das gleube ich bei 1 Mio units nicht.

Japan: 16 Wochen = 660.000
USA: Nov und Dez = 644.000

Dann wird doch in Europa keine Million weggehen!!!

Edit: Zur Wette: man kann nichts wetten, was nicht eindeutig überprüft werden kann. Wie willst Du "laufend zu hohen Preisen" festlegen?

saruman schrieb:
Das ist doch Quatsch. Das würde nur passieren, wenn sie ausverkauft wäre. Und das gleube ich bei 1 Mio units nicht.

Japan: 16 Wochen = 660.000
USA: Nov und Dez = 644.000

Dann wird doch in Europa keine Million weggehen!!!
Danke für die Info, aber ich bin mir schon bewusst was ich gesagt habe.

Letztes Update:

Der Poster auf Vgcharts wurde gebannt, und die Begründung für das Löschen der Zahlen, lautete, dass sie noch nicht "finalized" wären

[EDIT]Falsche Wortwahl meinerseits. Es müsste heissen: Der Poster auf Vgcharts wurde gebannt, und die Begründung für das Löschen der Zahlen, lautete, dass dies nicht "finalised NPD Numbers" seien[\EDIT]

ja aber wenn du 10k schon für viel hälst und ich nicht, was machen wir dann? deswegen wollte ich eine ungefähre prozentangabe von der launchmenge haben :P

edit: sprcechen wir morgen mal drüber bin schon sehr müde^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom