Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Nein das war schon imer die auslieferungsmenge und die tippe ich mal auf 5 mio. Durchverkauft werden wohl bis zu 3,8 mio +- natürlich^^
Wohl kaum. 800.000 Stück in Japan für Januar und Februar sagtest du? Will stellst du dir das vor wenn grad letztens die wöchentlichen Verkaufszahlen bei 20k lagen. :lol:

Allerhöhstens 2,5-3 Mill. bis Ende März.

Naja ungefähr sollten sie aber stimmen, da Patcher sowas ja auhc meinte^^

Eigentlich schon schlimm, dass wir uns hier die Nacht um die Ohren schlagen, nur wegen ein paar Zahlen

Dezember
Xbox 360

1.100.000

Und jetzt solche Zahlen wenn Lost Planet erschienen ist und Crackdown vor der Tür steht

ziemlich unglaubwürdig

gerade wenn man sich wenn man sich die PS3 Zahlen vom Dezember anschaut
(490.700)

TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Nein das war schon imer die auslieferungsmenge und die tippe ich mal auf 5 mio. Durchverkauft werden wohl bis zu 3,8 mio +- natürlich^^
Wohl kaum. 800.000 Stück in Japan für Januar und Februar sagtest du? Will stellst du dir das vor wenn grad letztens die wöchentlichen Verkaufszahlen bei 20k lagen. :lol:

Allerhöhstens 2,5-3 Mill. bis Ende März.

LOL wenn schon allein 1 mio in Europa am ersten tag in den Läden stehen? Meinst du ernsthaft die verkaufen da nur 300k?

@Saru:

Jo denke ich auch. Hören sich sehr realistisch an.

zeaLoT schrieb:
Dezember
Xbox 360

1.100.000

Und jetzt solche Zahlen wenn Lost Planet erschienen ist und Crackdown vor der Tür steht

ziemlich unglaubwürdig

Nö sind sie nicht. Schonmal was von Weihnachten gehört? Da steigen die Zahlen immer egal wie scheiße eine Konsole auch ist :P

Ein Mod von VG-Charts hat den Erstposterbeitrag noch mit dem Vermerk versehen, dass es keine NPD-Zahlen bis Dienstag gibt (gepostet werden?)

Das wars dann wohl mit Zahlen für heute

Die Sache hat nen leichten Touch wie diese Fake Pressekonferenz von Nintendo, die sich als "Wiederholung" herausgestellt hat *lach*

Mensch, die Zeiten vermisse ich irgendwie. Hoffentlich bin ich dafür nicht schon zu alt, wenn es mit den Spekulationen mit den Over Next Gen Konsolen los geht ;-)

zeaLoT schrieb:
Dezember
Xbox 360

1.100.000

ziemlich unglaubwürdig

Also alles über 250k wäre extrem gut, über 300k wäre eine Sensation. Und wenn sich die PS3 schlechter verkaufen sollte als die Xbox 360 (was ich nicht glaube), dann wäre das ganz ganz böse für Sony!

das das eintrifft glauben eh nur die Xtrolle hier :P

Wie gesagt es ist kein WEihnachten mehr da wird es keine Riesenzahlen geben und schhon gar nicht von der 360 :P

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Dezember
Xbox 360

1.100.000

ziemlich unglaubwürdig

Nö sind sie nicht. Schonmal was von Weihnachten gehört? Da steigen die Zahlen immer egal wie scheiße eine Konsole auch ist :P

1.100.000 Xbox360

490.700 PS3

Sagt dir dsa Wort ausverkauft was? Aber das thema hatten wir gestern schon und du hast es da schon nciht verstanden. Also warum solltest du es heute verstehen Zea

Darji schrieb:
LOL wenn schon allein 1 mio in Europa am ersten tag in den Läden stehen? Meinst du ernsthaft die verkaufen da nur 300k?
Wir werden sehen. Durchverkaufen tun sich die Million Einheiten sicher nicht. Und an die Endkunden schon gar nicht. Ebay wird aus allen Nähten platzen.

Nochmal: Wir sind jetzt bei 1,6 Mill. verkauften Einheiten. Angenommen die 1 Millionen Einheiten verkaufen sich restlos in Europa (natürlich rein utopisch), dann wären wir nachher bei 2,6 Mill. Japan wird die Zahlen bei den miesen Verkäufen nicht groß pushen können, und allein in den USA noch knappe 1 Mill. Einheiten in zwei Monaten? Du hast Wahnvorstellungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom