saruman
L14: Freak
- Seit
- 25 Sep 2006
Darji schrieb:hm zahlen scheinen eh fake zu sein![]()
Das mit der Wii wäre auch zu krass gewesen. (auch mit dem PSP). Aber der Rest war imo ziemlich realistisch, oder was meinst Du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:hm zahlen scheinen eh fake zu sein![]()
saruman schrieb:Darji schrieb:hm zahlen scheinen eh fake zu sein![]()
Das mit der Wii wäre auch zu krass gewesen. (auch mit dem PSP). Aber der Rest war imo ziemlich realistisch, oder was meinst Du?
Wohl kaum. 800.000 Stück in Japan für Januar und Februar sagtest du? Will stellst du dir das vor wenn grad letztens die wöchentlichen Verkaufszahlen bei 20k lagen.Darji schrieb:Nein das war schon imer die auslieferungsmenge und die tippe ich mal auf 5 mio. Durchverkauft werden wohl bis zu 3,8 mio +- natürlich^^
TheExorzist schrieb:Wohl kaum. 800.000 Stück in Japan für Januar und Februar sagtest du? Will stellst du dir das vor wenn grad letztens die wöchentlichen Verkaufszahlen bei 20k lagen.Darji schrieb:Nein das war schon imer die auslieferungsmenge und die tippe ich mal auf 5 mio. Durchverkauft werden wohl bis zu 3,8 mio +- natürlich^^
Allerhöhstens 2,5-3 Mill. bis Ende März.
zeaLoT schrieb:Dezember
Xbox 360
1.100.000
Und jetzt solche Zahlen wenn Lost Planet erschienen ist und Crackdown vor der Tür steht
ziemlich unglaubwürdig
zeaLoT schrieb:Dezember
Xbox 360
1.100.000
Und jetzt solche Zahlen wenn Lost Planet erschienen ist und Crackdown vor der Tür steht
ziemlich unglaubwürdig
Sasuke schrieb:Lol..echt Fake ? Solche Ratten![]()
Darji schrieb:zeaLoT schrieb:Dezember
Xbox 360
1.100.000
ziemlich unglaubwürdig
Nö sind sie nicht. Schonmal was von Weihnachten gehört? Da steigen die Zahlen immer egal wie scheiße eine Konsole auch ist![]()
zeaLoT schrieb:Darji schrieb:zeaLoT schrieb:Dezember
Xbox 360
1.100.000
ziemlich unglaubwürdig
Nö sind sie nicht. Schonmal was von Weihnachten gehört? Da steigen die Zahlen immer egal wie scheiße eine Konsole auch ist![]()
1.100.000 Xbox360
490.700 PS3
Wir werden sehen. Durchverkaufen tun sich die Million Einheiten sicher nicht. Und an die Endkunden schon gar nicht. Ebay wird aus allen Nähten platzen.Darji schrieb:LOL wenn schon allein 1 mio in Europa am ersten tag in den Läden stehen? Meinst du ernsthaft die verkaufen da nur 300k?