Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
MATHEMATICS NPD STYLE:

#1 Wii is roughly 41,100 ahead of #2
#2 DS is roughly 101,300 ahead of #3
#3 PS3 is roughly 35,200 ahead of #4
#4 PS2 is roughly 35,786 ahead of #5
#5 360 is roughly 53,300 ahead of #6
#6 PSP is roughly 17,600 ahead of #7
#7 GBA is roughly 117,700 ahead of #8
#8 GCN is roughly 27,900 ahead of #9
#9 Xbox is exactly 1,099.

FIGURE THE MATH.

288k PS3. Sorry,kann ich irgendwie nicht glauben. Sind IMO zu niedrig.

Mahlzeit schrieb:
coke501(tm) schrieb:
Darji schrieb:
MATHEMATICS NPD STYLE:

#1 Wii is roughly 41,100 ahead of #2
#2 DS is roughly 101,300 ahead of #3
#3 PS3 is roughly 35,200 ahead of #4
#4 PS2 is roughly 35,786 ahead of #5
#5 360 is roughly 53,300 ahead of #6
#6 PSP is roughly 17,600 ahead of #7
#7 GBA is roughly 117,700 ahead of #8
#8 GCN is roughly 27,900 ahead of #9
#9 Xbox is exactly 1,099.

FIGURE THE MATH.

Dann dürfts wohl hinkommen... Ob ich da Sachen gepostet habe, die nicht so richtig offiziell waren :o

Macht nix, Deine IP ist gespeichert und unterwegs zu den NPD Anwälten! Fang schonmal an zu sparen! ;)

Ich habe in gutem Glauben gehandelt, stand nirgends, dass das vertraulich ist, ausserdem wars in nem öffentlichen Forum :P

[EDIT]und spätestens nach Darjis Post wars verifiziert[/EDIT]

Damit hat Sony in den USA jetzt immer noch keine Million Konsolen verkauft. Von ausverkauft kann also keine Rede sein!

Ich finde aber es gibt bei diesen Zahlen keinen Verlieren (Xbox und PS3 hätten auch schlechter sein können)

Der Gewinner ist aber ganz klar Nintendo. Der Wii ist faszinieren und der DS hängt die PSP gerade ziemlich zügig ab.

Darji schrieb:
Naja wir sind jetzt bei 1,8 mio wie ich vorraussagte. Das wären mit Eu 2,8 mio und nochmal 800k für Januar und Februar. Also ich werde mit meiner 3,5-3,8 mio verkaufte PS3 bis Ende März wohl recht haben.
Ich bezweilfe dass sich die PS3 hier in Europa durchverkauft.
Außerdem: Warens nicht mal 6 Millionen bis März? ;)

saruman schrieb:
Damit hat Sony in den USA jetzt immer noch keine Million Konsolen verkauft. Von ausverkauft kann also keine Rede sein!

Ich finde aber es gibt bei diesen Zahlen keinen Verlieren (Xbox und PS3 hätten auch schlechter sein können)

Der Gewinner ist aber ganz klar Nintendo. Der Wii ist faszinieren und der DS hängt die PSP gerade ziemlich zügig ab.

Wenn die Zahlen stimmen sollten, dann hat eigentlich nur die PSP abgekackt...

Nun ja, so wie ich mitbekommen habe, ist es dann am Dienstag mit offiziellen Zahlen soweit...

Darji schrieb:
Naja wir sind jetzt bei 1,8 mio wie ich vorraussagte. Das wären mit Eu 2,8 mio und nochmal 800k für Januar und Februar. Also ich werde mit meiner 3,5-3,8 mio verkaufte PS3 bis Ende März wohl recht haben.

Darji warum 1,8 Mio? Waren es nicht bis Dezember 644.000 PS3 in den USA. Dann sind wir jetzt bei 930.000 + 660.000 in Japan. Das macht bei mir 1,6 Mio ;)

TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Ich bezweilfe dass sich die PS3 hier in Europa durchverkauft.
Außerdem: Warens nicht mal 6 Millionen bis März? ;)
Nein das war schon imer die auslieferungsmenge und die tippe ich mal auf 5 mio. Durchverkauft werden wohl bis zu 3,8 mio +- natürlich^^

saruman schrieb:
Darji schrieb:

Darji warum 1,8 Mio? Waren es nicht bis Dezember 644.000 PS3 in den USA. Dann sind wir jetzt bei 930.000 + 660.000 in Japan. Das macht bei mir 1,6 Mio ;)

MEGATRON Darji! Dann stimmt meine Sig ja total was? ;)

shan schrieb:
saruman schrieb:

Und somit hätte sich die PS3 auch in den USA schlechter als diePS2 verkauft.

Der war jetzt gemein. Da hatte sich doch jemand drei Seiten vorher noch gefreut, dass die PS3 so abgeht im Vergleich zur PS2

Es kann gut sein, dass der gute bunkum sich einen Scherz erlaubt hat. Fake oder nicht ... unterhaltsam ist es auf alle Fälle.

:P :P :P

Die sind ja sooo gemein zu uns, die machen uns fertisch ;)

Naja was solls, wenigstns meinen Counter ein wenig erhöht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom