Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
ja aber wenn du 10k schon für viel hälst und ich nicht, was machen wir dann? deswegen wollte ich eine ungefähre prozentangabe von der launchmenge haben :P
Die Launchmenge ist völlig irrelevant. Ich wette dass auf Ebay genau das Gleiche abgehen wird wie damals bei Ami und Jap Launch. Du wettest dagegen. Das ist der Deal.
Aber der Einsatz wird dieses mal nicht auf ne billige Sig beschränkt, soviel steht fest.

€dit: Müde? Wie süß. War aber auch sooo klar. *ts*

Aber er hat recht. Bin auch weg, bis morgen, falls mich keine Anwälte aus dem Bett holen, und abführen... :-?

coke501(tm) schrieb:
Aber er hat recht. Bin auch weg, bis morgen, falls mich keine Anwälte aus dem Bett holen, und abführen... :-?
Hmm... na meinet wegen können wir auch wetten dass Sony die 3,8 Mill bis Ende März nicht schafft, denn das behaupte ich mal im Gegensatz zu Darji. Aber auf die Wette wird er ja auch nicht eingehen. :lol:

Du missverstehst mich. Darji hat nur Recht, weil er ins Bett geht, ich glaub auch nicht an 4 Mios durchverkaufte PS3s bis Ende März. Aber müde bin ich doch ;)

Xbox 360 1088,35/5 = 217,67(angebliche Verkaufszahlen)

d.H es wurden einfach so 5 mal weniger Xbox360 verkauft als im Vormonat

NAHEZU UNMÖGLICH WENN MAN SICH DAS HIER ANSIEHT

PS3 490.700-> 288,636 (also mehr als die Hälfte)

Das geht nicht das die Leute von einem Tag auf den anderen nahezu aufgehört haben eine Xbox360 zu kaufen

zeaLoT schrieb:
Xbox 360 1088,35/5 = 217,67(angebliche Verkaufszahlen)

d.H es wurden einfach so 5 mal weniger Xbox360 verkauft als im Vormonat

NAHEZU UNMÖGLICH WENN MAN SICH DAS HIER ANSIEHT

PS3 490.700-> 288,636 (also mehr als die Hälfte)

Das geht nicht die Leute können nicht so schnell nahezu aufgehört eine Xbox360 zu kaufen

PS3: Drei Monate nach Launch, mehr oder weniger ausverkauft Ende Dezember

X360: 14 Monate nach Launch. Erstes richtiges Weihnachtsgeschäft, Jannuar ist ein schlechter Monat

Ausserdem hat der DS auch ca. nur 1/5 der Zahlen von Dezember. Wie auch imemer, am Dienstag wird sich zeigen, wie sehr wir verarscht wurden ;)

zeaLoT schrieb:
Das geht nicht die Leute können nicht so schnell nahezu aufgehört haben eine Xbox360 zu kaufen
Laut Darji (der btw. immer noch online ist - also nicht sehr müde sein kann ;)) ist das sicher möglich. Für jeden klar denkenden Menschen klingen solche Zahlen natürlich ein bisschen weit hergeholt.

siehe einen Post über dir. Und zum Thema nicht müde. Es ist halt schwer sich ins Bett zu zwingen, vielleicht geht es darji ja auch so

coke501(tm) schrieb:
siehe einen Post über dir. Und zum Thema nicht müde. Es ist halt schwer sich ins Bett zu zwingen, vielleicht geht es darji ja auch so
Ich finde ja er hat eher ein Problem damit auf meine Wette einzugehen. ;)

TheExorzist schrieb:
coke501(tm) schrieb:
Ich finde ja er hat eher ein Problem damit auf meine Wette einzugehen. ;)

wer weiß, musst ihn halt morgen nochmal fragen. verdammt, ich hasse es ins Bett zu gehen, obwohl ich weiß, dass ich morgen wieder komplett KO bin...

coke501(tm) schrieb:
wer weiß, musst ihn halt morgen nochmal fragen. verdammt, ich hasse es ins Bett zu gehen, obwohl ich weiß, dass ich morgen wieder komplett KO bin...
Hmm.... Nimms nicht persönlich, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass du Darjis Zweitaccount bist. Ist nur so ne Ahnung....

TheExorzist schrieb:
coke501(tm) schrieb:
Hmm.... Nimms nicht persönlich, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass du Darjis Zweitaccount bist. Ist nur so ne Ahnung....

Das ist ne mutige Aussage. Aber nein, bin ich definitiv nicht. Kann ich auf mehrfache Art beweisen. Find ich aber lustig

Darji schrieb:
TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Naja wir sind jetzt bei 1,8 mio wie ich vorraussagte. Das wären mit Eu 2,8 mio und nochmal 800k für Januar und Februar. Also ich werde mit meiner 3,5-3,8 mio verkaufte PS3 bis Ende März wohl recht haben.
Ich bezweilfe dass sich die PS3 hier in Europa durchverkauft.
Außerdem: Warens nicht mal 6 Millionen bis März? ;)
Nein das war schon imer die auslieferungsmenge und die tippe ich mal auf 5 mio. Durchverkauft werden wohl bis zu 3,8 mio +- natürlich^^

Also ca. 1,2 Mio. in den Regalen nach 4,5 Monaten, ts ts
Und das bei der 360 nach einem Jahr 2 Mio in den Regalen liegen ist ja soo schlimm ;)

Vorlone schrieb:
Darji schrieb:
TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
Naja wir sind jetzt bei 1,8 mio wie ich vorraussagte. Das wären mit Eu 2,8 mio und nochmal 800k für Januar und Februar. Also ich werde mit meiner 3,5-3,8 mio verkaufte PS3 bis Ende März wohl recht haben.
Nein das war schon imer die auslieferungsmenge und die tippe ich mal auf 5 mio. Durchverkauft werden wohl bis zu 3,8 mio +- natürlich^^

Und das bei der 360 nach einem Jahr 2 Mio in den Regalen liegen ist ja soo schlimm ;)

Jo am Anfang aber ende 07 werden weitaus weniger in den Regalen verstauben :P

Darji schrieb:
Vorlone schrieb:
Darji schrieb:
TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:

Jo am Anfang aber ende 07 werden weitaus weniger in den Regalen verstauben :P

Believe ;)

Mal im Ernst hochgerechnet werden es nach einem Jahr mehr als 3 Mio sein.

Darji schrieb:
In order of units sold. (won't give numbers unless Sonycowboy says its alright

Wii
Nintendo DS
PlayStation 3
PlayStation 2
Xbox 360
PlayStation Portable
Game Boy Advance
GameCube
Xbox

:lol: :lol: :lol:

Und wow at Wii
Wenn die so stimmen, dann bin ich überrascht, hätte ich echt nicht erwartet :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom