Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Wenn die Zahlen stimmen dann sieht es wirklich beschissen für die PS3 aus und ich lag mit meiner Prognose, unter 300.000 mal wieder richtig 8-)
Zwei Monate nach Launch und ohne Lieferschwierigkeiten ist so eine Zahl echt oberschwach. Da konnte die 360 ja trotz massiver Lieferschwierigkeiten letztes Jahr mehr absetzen können.
Und da der Januar immer der verkaufsschwächste Monat ist wären selbst die 360ger Zahlen noch sehr gut wenn man mit einbezieht, dass es sie schon 14 Monate gibt und sie immer noch zum Lauchpreis, insbesondere in den USA, verkauft wird.
Hauptsache der gemeine Sonytroll redet sich die Welt wieder schön und erfreut sich an den ca. 400.000 PS3's die in amerikanischen Regalen vergammeln 8-)

Nein konnte sie nicht. Guck dir nochmal ie Zahlen an^^

Darji schrieb:
diese Zahlen sollten aber ungefähr so stimmen. Einige haben sie ja nur dürfen sie sie nicht rausrücken. Wie gesagt das waren sehr realistische Zahen und wer glaubt das die 360 vor der PS3 liegen wird zu dem sag ich nur :lol: :lol: :lol:

Das kann und wird nicht eintreten wenn man sich etwas mit Zahlen auskennt^^
Weshalb? :)

Mell@ce schrieb:
Wenn die Zahlen stimmen dann sieht es wirklich beschissen für die PS3 aus und ich lag mit meiner Prognose, unter 300.000 mal wieder richtig 8-)
Zwei Monate nach Launch und ohne Lieferschwierigkeiten ist so eine Zahl echt oberschwach. Da konnte die 360 ja trotz massiver Lieferschwierigkeiten letztes Jahr mehr absetzen können.
Mehr absetzen als was/wer?

Darji schrieb:
diese Zahlen sollten aber ungefähr so stimmen. Einige haben sie ja nur dürfen sie sie nicht rausrücken. Wie gesagt das waren sehr realistische Zahen und wer glaubt das die 360 vor der PS3 liegen wird zu dem sag ich nur :lol: :lol: :lol:

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber Du bist wirklich der Letzte hier, der diesen Satz aussprechen darf.
Selbst nach dem zehnten Erklärungsversuch ignorierst Du immer noch die offensichtlichsten Fakten. 8-)

Die 10.000 machen den Braten wohl auch nicht fett.
Wäre ich Darji würde ich jetzt sagen "Aber bei den Zahlen ist ja auch der 31.12 noch dabei und da hat sich die PS3 ja noch mal super verkauft. Eigentlich dürfte man diese also nicht in die Januarzahlen mit einrechnen und schon hat sich die 360 letztes Jahr öfter im Januar verkauft als die PS3 diesen Januar !!" :D

Darji schrieb:
Bloodsight schrieb:
zeaLoT schrieb:
Xbox 360 1088,35/5 = 217,67(angebliche Verkaufszahlen)

d.H es wurden einfach so 5 mal weniger Xbox360 verkauft als im Vormonat

NAHEZU UNMÖGLICH WENN MAN SICH DAS HIER ANSIEHT

PS3 490.700-> 288,636 (also mehr als die Hälfte)

Das geht nicht das die Leute von einem Tag auf den anderen nahezu aufgehört haben eine Xbox360 zu kaufen

letzten monat war weihnachten?? januar ist net grad der stärkste monat, bei der ps3 kommt hauptsache noch der launch bonus dazu, alle die ne ps3 wollten bekamen nicht immer eine ps3 im dezember, alle die im dezember ne xbox360 wollten bekamen die auch
die xbox360 hatte vor einem jahr im januar auch 277.000, also kein nennenswerter unterschied ^^

Es hat keinen Sinn er versteht es einfach nciht. Ich habe es ihm schon dutzende male versucht zu erklären^^
:lol: Jetzt kopierst du auch noch meine Sprüche

wenn du nicht raffst was ich meine biste selbst schuld

Darji schrieb:

Nein, die XBox360 kann sehr gut vor der PS3 liegen!

Schau dir nur mal die Dezemberzahlen an :)

Darji schrieb:
TheExorzist schrieb:
Sasuke schrieb:
Naja wenn man überlegt das mit Lost Planet wieder ein Kracher erschienen ist und sie deutlich günstiger als die Ps3 ist+ das bessere Lineup aktuell hat finde ich die Zahlen doch "etwas" schwach...aber ok,abwarten :blushed:
Naja, wenn man sich überlegt dass die PS3 grad vor 2 Monaten gelauncht ist und dass PlayStation einfach ein bei weitem größerer Name ist als Xbox, dann würd ich ja eher zu den PS3 Zahlen "schwach" sagen. Sony wär auch ziemlich angeschissen wenn die Verkaufszahlen jetzt schon (nochmal: knappe 2 Monate nach Launch) schlechter wären als die der 360.
Naja wir sind jetzt bei 1,8 mio wie ich vorraussagte. Das wären mit Eu 2,8 mio und nochmal 800k für Januar und Februar. Also ich werde mit meiner 3,5-3,8 mio verkaufte PS3 bis Ende März wohl recht haben.

LOOOOL
Damals Darji sprachst du immer von 6 Mio ausgeliefert und 4,5 verkauft mindestens.. du drehst echt alles wie es dir passt..
Im Dez. hieß es noch PS3 riesen Nachlieferungen 500k schon bis 09.12 uswusw.. blabla sind die Zahlen schlecht heißt es .. war ja ausverkauft :lol: :lol:
Unglaublich.. wie kann man nur so verlogen sein.. bis vor kurzem sagtest du noch 4,5 Mio verkauft bis März und vor Launch der PS3 waren deine Aussagen noch ! gewagter..

flo88 schrieb:
Darji schrieb:

Nein, die XBox360 kann sehr gut vor der PS3 liegen!

Schau dir nur mal die Dezemberzahlen an :)

Wäre traurig für die PS3.. so kurz nach Launch .. ;)
Wenn die PS3 im Januar sich schlechter verkauft hat , dann wird es nie was mit der aufholjagd.. dafür ist Japan zu schwach.. und man ist ja derzeit nichtmal in Europa gestartet..
Wenn das so weiter geht wird die Xbox360 den Vorsprung weiter ausbauen.. und vielleicht wird die PS3 Sie selbst in den nächsten 3-4 Jahren nicht einholen.. alleine wegen Preis und fast identischem Lineup (fast alles ist ja schon Multi)

Wie sahen die VGCharts Januar Zahlen denn aus? Der AUtor hier hat sie ja leider entfernt.

Frag mich auch, wieso die amerikanischen Verkaufszahlen immer so lange auf sich warten lassen. Jetzt haben wir schon Mitte Februar...

gschwenti schrieb:
Breac schrieb:
Wie sahen die VGCharts Januar Zahlen denn aus? Der AUtor hier hat sie ja leider entfernt.

Würd mich auch mal interessieren ^^

Januar 2007:

Wii 431,550
Nintendo DS 389,901
PlayStation 3 288,636
PlayStation 2 253,456
Xbox 360 217,670
PSP 164,342
Game Boy Advance 146,667
GameCube 28,954
Xbox 1,099

Mal schauen^^

Breac schrieb:
gschwenti schrieb:
Breac schrieb:

Würd mich auch mal interessieren ^^

Januar 2007:

Wii 431,550
Nintendo DS 389,901
PlayStation 3 288,636
PlayStation 2 253,456
Xbox 360 217,670
PSP 164,342
Game Boy Advance 146,667
GameCube 28,954
Xbox 1,099

Mal schauen^^
O_o

Also wenn Das stimmen sollte, oder so ähnlich ausfällt... xD

Hmm, 430.000 fürn Wii wären schon ziemlich heftig xD

das wird so sein^^

Wie gesagt einige Wissen schon die zahlen dürfen es aber nicht vor Dienstag sagen die NPD kann nähmlich ganz schön böse werden^^

Naja, dass würde die Zahlen jeder anderen Konsole niederstampfen (was den ersten Januar einer Konsole betrifft)

Selbst die PS2 hatte sich in ihrem ersten Januarmonat "nur" 248.052 mal verkauft, deshalb finde ich die Zahl
auch so unrealistisch beim Wii, aber mal sehen, dass wäre richtig viel o_O

Der DS schafft Imo über 500k (er ist immer in allen Farben ausverkauft bei amazon.com und das nun über 5 wochen... die werden ja in den USA nicht so viel weniger als in Japan liefern, oder?). Das ist zu wenig. Und die PSP ist auch viel zu wenig.

Der Rest... mal sehen :)

saruman schrieb:
Der DS schafft Imo über 500k. Das ist zu wenig. Und die PSP ist auch viel zu wenig.

Der Rest... mal sehen :)

Der DS ist seit Weihnachten doch ausverkauft und die Lieferengpässe sollen erst irgendwann im März behoben sein.

Und im April erscheint dann Pokemon D/P :suprised:

Von Reggie:
On DS Lite shortages - “We put everything in the marketplace that we humanly could by December 25th. But from December 26th until mid-January, we were effectively out of stock.” Fils-Aime said relief will come in stages. “It’s going to be tight probably until March. And then as we gear up for the April 22nd launch of ‘Pokémon Diamond’ and ‘[Pokémon] Pearl,’ things should certainly open up at that point.”

http://www.mtv.com/news/articles/1552624/20070215/index.jhtml

Darji schrieb:

Welcher Teil meiner Aussage wird hier eigentlich nicht verstanden... :rolleyes:

ES GIBT KEINE US-JANUAR-VERKAUFSZAHLEN, DIE ERSCHEINEN ERST AM DIENSTAG. UND NEIN: AUCH "EINIGE" HABEN SIE NICHT!!!

Breac schrieb:

Diese Zahlen waren ein Witz von Bunkum, der ioi von VGcharts ärgern wollte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom