Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Azash schrieb:
Liquaron schrieb:
Aber sind wir doch mal realistisch.
Wäre ein 3. Platz nicht eine richtige Klatsche für Sony?
Dann würden sie nicht nur nicht auf die Konkurrenten aufholen sondern auch noch tierisch an Boden verlieren.
Mhhh und wie will Sony das dann wieder geradebiegen?
Sollte die PS3 auf dem 3.Platz sein, kommen folgende Argumente:
-Lieferprobleme
-Bei dem Preis trotzdem noch eine hervorragende Platzierung ...
-Es gibt halt noch nicht genug Spiele ...
usw. usw. ...
Aber mal sehen, wie die Zahlen aussehen werden (sind mir eigentlich egal, aber wird dann wieder lustig hier - und im Warthread :P)
So tippe ich auch, in der news werd ich garantiert keine comments lesen. ;)

Es sei denn, du willst lachen (oder weinen) - je nachdem :)

Ja, auf die üblichen Störenfriede wird wahrscheinlich wieder Verlass sein ;)

Azash schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Azash schrieb:
Liquaron schrieb:
Dann würden sie nicht nur nicht auf die Konkurrenten aufholen sondern auch noch tierisch an Boden verlieren.
Sollte die PS3 auf dem 3.Platz sein, kommen folgende Argumente:
-Lieferprobleme
-Bei dem Preis trotzdem noch eine hervorragende Platzierung ...
-Es gibt halt noch nicht genug Spiele ...
usw. usw. ...
Aber mal sehen, wie die Zahlen aussehen werden (sind mir eigentlich egal, aber wird dann wieder lustig hier - und im Warthread :P)
So tippe ich auch, in der news werd ich garantiert keine comments lesen. ;)

Es sei denn, du willst lachen (oder weinen) - je nachdem :)

Ja, auf die üblichen Störenfriede wird wahrscheinlich wieder Verlass sein ;)

Ich würde vor lauter lachen weinen. :lol:

Liquaron schrieb:
Hoffentlich liefern sie diesen Monat nicht allzu schlechte Zahlen ab.

Klar, wir sind erst am Anfang dieser Gen. sozusagen, aber auch gleich in der wichtigsten Phase, wer jetzt am meisten Konsolen verkauft und die wenigsten Probleme hat sein Produkt an den Mann zu bringen hat auch die besten Chancen dazu. (momentan Nintendo, mal sehen ob sie das Niveau halten können)

SONY kann in der momentanen Lage nur hoffen, dass die Wii-Zahlen absacken, sonst wirds sehr schwer auf die Marktführerschaft, die 360 wird diese Gen. wohl nicht den ersten Platz bestreiten, alleine schon, weil ihnen Japan fehlt, deshalb wird die PS3 die 360 früher oder später einholen, deshalb bleibt SONY jetzt nur noch zu hoffen, dass, wie schon weiter oben gesagt, die Wii-Zahlen einbrechen, dass wäre ihre größte Chance, denn ein verpasster Start ist schwer aufzuholen, wenn die Konkurrenz ihr hohes Verkaufsniveau beibehält, denn der Vorsprung wird immer weiter ausgebaut und wird auch einmal nicht mehr einzuholen sein.

Aber mal sehen, Nintendo sollte sich jetzt ebenfalls keine Patzer leisten, denn sie haben momentan die größten Chancen auf die Marktführerschaft, da der Wii überall ohne große Probleme läuft, aber mal sehen wie sich das entwickelt.

Wie gesagt, dass wäre momentan das beste was SONY passieren könnte, denn alleine mit den Verkaufszahlen werden sie das nicht, wenn überhaupt, aufholen können, da die PS3 sich auch in Zukunft wohl eher solide bis gut verkaufen wird, vor allem wegen dem Preis, den sie nicht schnell senken können.

Liquaron schrieb:
Sieht wohl so aus als würden sich die NPD Zahlen wieder um einige Tage verschieben :hmpf:

Die Amis kriegen es echt nicht gebacken^^

arrrrrgh
cry.jpg

Kein Excite Truck, keine NPD Zahlen :shakehead:

Liquaron schrieb:
Sieht wohl so aus als würden sich die NPD Zahlen wieder um einige Tage verschieben :hmpf:

Die Amis kriegen es echt nicht gebacken^^
Wie kommst du darauf? Quelle? :-?

Und ich hab mich so auf die Kommentare gefreut :( :shakehead: :blushed:

nicht weinen Finlay hab da was für dich :P

US Hardware:

USGrowthChart2_001.gif

USGrowthChart3.gif

Hmm die XBOX hat sich damals sogar leicht besser verkauft als die 360 heute :P

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Hmm die XBOX hat sich damals sogar leicht besser verkauft als die 360 heute :P

Und die PS3 verkauft sich gar nicht :P

Wer sitzt nun tiefer in der Scheiße ;)

Böööp Falsch. Die PS3 hat sich in den USA besser verkauft als die PS2 :P

Ahh deshalb holt die PS3 in den ersten Monaten schon so richtig den Vorsprung der Mitkonkurrenten auf.
Ah ne, dazu müsste man ja erstmal mehr verkaufen als diese.
Mist, wusste doch das Sony da irgendwo ein Problem hat. :P

WEnn einer ein Problem hat, dann die 360. Unter der XBOX ist doch nun wirklich lächerlich. Da könen die Softwareverkäufe auch ncihts mehr richten :P

Darji schrieb:
WEnn einer ein Problem hat, dann die 360. Unter der XBOX ist doch nun wirklich lächerlich. Da könen die Softwareverkäufe auch ncihts mehr richten :P

Du kannst einem echt auf den Sack gehen, so penetrant zu sein ist echt schone eine Krankheit. :rolleyes:

Darji schrieb:
Du weißt schon dass die PS3 sich schlechter als die lächerliche Xbox 1,5 verkauft ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom