Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm, hab ich was verpasst, oder wieso erwarten alle, dass der Wii sich im Januar deutlich besser verkauft hat als 360 und PS3 :P

Captain Smoker schrieb:
Hmm, hab ich was verpasst, oder wieso erwarten alle, dass der Wii sich im Januar deutlich besser verkauft hat als 360 und PS3 :P

Zumal die Liefermengen das nicht unbedingt unterstützen würden^^

Captain Smoker schrieb:
K.A...

Die Xbox360 wird vorne sein bei den Next Gen Konsolen, da bin ich mir fast sicher!

flo88 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
K.A...

Die Xbox360 wird vorne sein bei den Next Gen Konsolen, da bin ich mir fast sicher!

Warum meinstn das?

Boah wann kommen denn endlich die Zahlen :hmpf:

Liquaron schrieb:
flo88 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
K.A...
Warum meinstn das?

Wann kann man denn frühestens mit ihnen rechnen?

Liquaron schrieb:
flo88 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
K.A...

Warum meinstn das?

Imo heute nacht, zirka um mitternacht. :)
Bin auch ganz gespannt! :happy2:

Die Zahlen werden auch ziemlich wichtig sein, denn wenn Sony die PS3 net all zu gut an die Leute bringen konnte gibt es net nur in Japan leichte Probleme.
Denke aber nicht das die Zahlen schlecht ausfallen.

Denke Wii und 360 werden nah beieinander sein und die Ps3 etwas abgeschlagen auf Platz 3.

Wobei man bedenken muss das Wii und DS in den Staaten knapp sind - deswegen die wohl geringeren zahlen diesen Monat :blushed:

flo88 schrieb:
Liquaron schrieb:
Warum meinstn das?

Schau dir mal die Dezemberzahlen an ;)

Najaaaa, aber da war auch noch ein bischen Gears Hype mit drin.
Im Januar ist lediglich Lost Planet gelauncht.
Mhh ich lass mich überraschen.
Könnte mir aber schon vorstellen, dass die PS3 knapp vor der Xbox 360 liegt.
Der Wii wird imo trotzdem beide ownen.

flo88 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
K.A...

Joa, denke ich auch, naja mal sehen, die Xbox hatte sich im Januar 03 163.313 mal verkauft, mal zum Vergleich.
Dann wird die 360 wohl ebenfalls so etwas haben, wohl ein bisschen mehr, mal sehen.

Und mal sehen wie der Wii läuft, der Cube hatte sich nämlich im Januar 02 nur 58.712 mal verkauft, jetzt können wir auch
gleich vergleichen wie viel sich der Wii wohl im Vergleich zum Cube absetzen konnte :D

Und noch der letzte Vergleich:
Die PS2 hatte sich im Januar 01 248.052 mal verkauft, mal sehen wie viel drunter die PS3 ist xD

Wird knapp.
360 > Wii > PS3

Denke, dass es so aussehen wird bei den Next-Gen Konsolen, aber lass mich gerne überraschen :P

Aber sind wir doch mal realistisch.
Wäre ein 3. Platz nicht eine richtige Klatsche für Sony?
Dann würden sie nicht nur nicht auf die Konkurrenten aufholen sondern auch noch tierisch an Boden verlieren.
Mhhh und wie will Sony das dann wieder geradebiegen?

Liquaron schrieb:
Dann würden sie nicht nur nicht auf die Konkurrenten aufholen sondern auch noch tierisch an Boden verlieren.
Den dritten Platz werden sie voraussichtlich dennoch einnehmen für diesen Monat.

Liquaron schrieb:

Sollte die PS3 auf dem 3.Platz sein, kommen folgende Argumente:

-Lieferprobleme
-Bei dem Preis trotzdem noch eine hervorragende Platzierung ...
-Es gibt halt noch nicht genug Spiele ...
usw. usw. ...

Aber mal sehen, wie die Zahlen aussehen werden (sind mir eigentlich egal, aber wird dann wieder lustig hier - und im Warthread :P)

Captain Smoker schrieb:
Liquaron schrieb:
Den dritten Platz werden sie voraussichtlich dennoch einnehmen für diesen Monat.

das glaub ich als pro sony leider auch!

liegt wohl ersten natürlich am preis, wie haben immerhin die weihnachtszeit vor kurzem gehabt!

und zweitens gibts bisher nicht wirklich die oberkracher an games!

Liquaron schrieb:

Ich hab da keine Idee mehr.

-BluRay braucht nicht jeder, soll aber jeder bezahlen, ist nicht wieder wegzukriegen
-Prozi Architektur ist schwierig zu proggen, ist auch nicht wegzukriegen
-Preis zu hoch
-Knallersoftware fehlt noch

Den Preis können sie senken. Die Software kommt erst 2008.

Bummer.

Alles was jetzt verloren wird ist schwierig, denn der zukünftige 3rd Party Support hängt davon ab, auch wenn sich die PS3 irgendwann fangen sollte, könnte es sein das dann später die Software ausbleibt und sie den Cube macht.

Aber wär ja nicht das erste mal das wir diese Gen überrascht werden. Europalaunchkommt noch und Weihnachten 2007 auch.

Azash schrieb:
Liquaron schrieb:

Sollte die PS3 auf dem 3.Platz sein, kommen folgende Argumente:

-Lieferprobleme
-Bei dem Preis trotzdem noch eine hervorragende Platzierung ...
-Es gibt halt noch nicht genug Spiele ...
usw. usw. ...

Aber mal sehen, wie die Zahlen aussehen werden (sind mir eigentlich egal, aber wird dann wieder lustig hier - und im Warthread :P)

So tippe ich auch, in der news werd ich garantiert keine comments lesen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom