Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Captain Smoker schrieb:Hmm, hab ich was verpasst, oder wieso erwarten alle, dass der Wii sich im Januar deutlich besser verkauft hat als 360 und PS3![]()
K.A...Captain Smoker schrieb:Hmm, hab ich was verpasst, oder wieso erwarten alle, dass der Wii sich im Januar deutlich besser verkauft hat als 360 und PS3![]()
flo88 schrieb:K.A...Captain Smoker schrieb:Hmm, hab ich was verpasst, oder wieso erwarten alle, dass der Wii sich im Januar deutlich besser verkauft hat als 360 und PS3![]()
Die Xbox360 wird vorne sein bei den Next Gen Konsolen, da bin ich mir fast sicher!
Liquaron schrieb:Warum meinstn das?flo88 schrieb:K.A...Captain Smoker schrieb:Hmm, hab ich was verpasst, oder wieso erwarten alle, dass der Wii sich im Januar deutlich besser verkauft hat als 360 und PS3![]()
Die Xbox360 wird vorne sein bei den Next Gen Konsolen, da bin ich mir fast sicher!
Boah wann kommen denn endlich die Zahlen![]()
Liquaron schrieb:flo88 schrieb:K.A...Captain Smoker schrieb:Hmm, hab ich was verpasst, oder wieso erwarten alle, dass der Wii sich im Januar deutlich besser verkauft hat als 360 und PS3![]()
Warum meinstn das?
Schau dir mal die Dezemberzahlen anLiquaron schrieb:Warum meinstn das?
flo88 schrieb:Schau dir mal die Dezemberzahlen anLiquaron schrieb:Warum meinstn das?
![]()
Joa, denke ich auch, naja mal sehen, die Xbox hatte sich im Januar 03 163.313 mal verkauft, mal zum Vergleich.flo88 schrieb:K.A...Captain Smoker schrieb:Hmm, hab ich was verpasst, oder wieso erwarten alle, dass der Wii sich im Januar deutlich besser verkauft hat als 360 und PS3![]()
Liquaron schrieb:Der Wii wird imo trotzdem beide ownen.
Sasuke schrieb:Denke Wii und 360 werden nah beieinander sein und die Ps3 etwas abgeschlagen auf Platz 3.
Wobei man bedenken muss das Wii und DS in den Staaten knapp sind - deswegen die wohl geringeren zahlen diesen Monat![]()
Den dritten Platz werden sie voraussichtlich dennoch einnehmen für diesen Monat.Liquaron schrieb:Aber sind wir doch mal realistisch.
Wäre ein 3. Platz nicht eine richtige Klatsche für Sony?
Dann würden sie nicht nur nicht auf die Konkurrenten aufholen sondern auch noch tierisch an Boden verlieren.
Mhhh und wie will Sony das dann wieder geradebiegen?
Liquaron schrieb:Aber sind wir doch mal realistisch.
Dann würden sie nicht nur nicht auf die Konkurrenten aufholen sondern auch noch tierisch an Boden verlieren.
Captain Smoker schrieb:Den dritten Platz werden sie voraussichtlich dennoch einnehmen für diesen Monat.Liquaron schrieb:Aber sind wir doch mal realistisch.
Liquaron schrieb:Mhhh und wie will Sony das dann wieder geradebiegen?
Azash schrieb:Liquaron schrieb:Aber sind wir doch mal realistisch.
Sollte die PS3 auf dem 3.Platz sein, kommen folgende Argumente:
-Lieferprobleme
-Bei dem Preis trotzdem noch eine hervorragende Platzierung ...
-Es gibt halt noch nicht genug Spiele ...
usw. usw. ...
Aber mal sehen, wie die Zahlen aussehen werden (sind mir eigentlich egal, aber wird dann wieder lustig hier - und im Warthread)