Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"There are 4 Billion PS3 sold thru worldwide! believe!"
muhammedsaeedalsahaf.jpg

Eurogamer:

online is being withheld for the Western launch in March, with not even split-screen available in Japan

CVG
Still, while we wait for those options to turn up in the final UK release, we're more than happy to get dirty alone.

Gamebrink
Also unfortunately it was rushed to market in Japan without online support that is supposedly coming for the US version in the spring

Dder rst sind leider Magazine aber da ist es auch immer die Import Version.

Schau mal Darji, was ich noch gespeichert habe:

Darji:
wieso 3,5 millionen?

über 1,5 sollten es jetzt schon locker sein. Tippe aber eher azf ca 1,8 mio (wie gesagt die Januar NPD Zahlen werden sehr sehr interessant werden)
1 million zum Europa launch sind 2, 8 mio

VF und MS werden die verkäufe in USA und Japan auhc nochmal steigern.
Dazu noch Gundam und das erste richtige RPG^^

Also 4 mio werden es mindestens (bis Ende März)

;)

Darji schrieb:
@Taddl. Nochmal für dich zum 50 mal. Der Januar ist der erste Monat, an dem Die PS3 nicht ausverkauft sein wird. Deine Rechnungen gehen nur bis zum 30.12.......
Japan ging bis 31.12 und wie du dich an diesem einen fehlenden Tag (noch dazu zum unmöglichsten Zeitpunkt des Jahres) in Nordamerika ranklammerst ist schon eine reine Verzweiflungstat deinerseits. Klar, am letzten Tag des Jahres werden die 270k Leute zur fehlenden Million die Läden gestürmt und die PS3 von den Regalen weggerissen haben - haben ja sonst nichts zu tun an dem Tag. :lol: :lol:

Nochmal: die PS3 war zu keiner Zeit ausverkauft, das beweisen meine offiziellen Verkaufszahlen, die deutlich unter den von Sony persönlich angegebenen Auslieferungsmengen geblieben sind. In Japan sind nichtmal 50% der Auslieferungsmenge durchverkauft worden! Wenn das nicht hundsmiserabel ist dann weiß ich auch nicht. 8-)

Liquaron schrieb:

Darji:
wieso 3,5 millionen?

über 1,5 sollten es jetzt schon locker sein. Tippe aber eher azf ca 1,8 mio (wie gesagt die Januar NPD Zahlen werden sehr sehr interessant werden)

;)

Jo und? Daran halte ich auch fest. Warum auch nicht.

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:

Darji:
wieso 3,5 millionen?

;)

Jo und? Daran halte ich auch fest. Warum auch nicht.

Auch an dem mit VF und Japan :D

Deine Mio in Europa im März ist unmöglich, da Sony innerhalb von 2 Monaten (!) die Mio ausliefern will. Die gibt's nicht am ersten Tag.

Die Launchphase, so wie Sony sie defniert geht bis Anfang April.

vor allem weil Sony auch an Silvester liefert und die Leute in die Läden rennen.. sorry völliger quatsch und wohl einfach der letzte Strohhalm an den sich Darji klammert...

PS3 läuft bisher eher schlecht bis bestenfalls mittelmäßig... und wenn Wii in Japan die nächsten 2 Jahre dominiert dann wird ihn keine PS3 dieser Welt jemals noch einholen können

FAKT

-Die PS3 verkauft sich in Japan nicht gut
-Die PS3 verkauft sich in den USA nicht gut
-Die PS3 verkauft sich in Europa überhaupt nicht weil sie noch nicht verkauft wird

8-)

Gelegenheitsposter schrieb:
vor allem weil Sony auch an Silvester liefert und die Leute in die Läden rennen.. sorry völliger quatsch und wohl einfach der letzte Strohhalm an den sich Darji klammert...

Er hat schon recht, insofern als das bekannt ist das in den allerletzten Dezembertagen ein ganzer Batzen PS3s ankam. Allerdings heisst das nicht das sich das auch alles verkauft hat.

Nihilist schrieb:
Gelegenheitsposter schrieb:

Er hat schon recht, insofern als das bekannt ist das in den allerletzten Dezembertagen ein ganzer Batzen PS3s ankam. Allerdings heisst das nicht das sich das auch alles verkauft hat.
ICh sagte ja auch nie, das sie am 31.12 alle Konsolen verkauft haben. Ich sagte nur, dass alles was bis zum 30.12 geliefert wurde verkauft wurde. Und das sind nunmal die NPD Zahlen. Ergo war die PS3 ausverkauft.

Nihilist schrieb:
Deine Mio in Europa im März ist unmöglich, da Sony innerhalb von 2 Monaten (!) die Mio ausliefern will. Die gibt's nicht am ersten Tag.

Die Launchphase, so wie Sony sie defniert geht bis Anfang April.

Es wäre auch etwas komisch, wenn man 1 Mio. zum Launch liefert und nur 500.000 davon die 007-Blu-Ray bekommen... davon abgesehen: Seit wann liefert Sony zu irgendeinem Launch mehr als 200.000 Geräte :lol:

BTW: Sony, haltet die Sektflaschen bereit: klick

... noch eine Woche, und das Trauerspiel wird um ein weiteres Kapitel erweitert :lol:

Wi und Ps3 Verkaufszahlen für ende 06

Some PS3 and Wii LTDs from IGN's Holiday 2006 article.

Wii:

Zelda - 935K
Red Steel - 220K
Rayman - 185K
Madden 07 - 180K
Super Monkey Ball - 175K
COD3 - 155K
Marvel: UA - 150K
Trauma Center - 115K
Excitetruck > 100K

PS3:

Resistance - 286K
Madden 07 - 185K
COD3 - 110K
Marvel: UA - 83K

Kannst du auch genauer haben:

01. Resistance: Fall of Man - 286,883
02. Madden NFL 07 - 183,994
03. Call of Duty 3 - 110,063
04. Need For Speed: Carbon - 99,465
05. Marvel: Ultimate Alliance - 83,626
06. Fight Night Round 3 - 67,648
07. NBA 07 - 65,267
08. Tony Hawk's Project 8 - 62,174
09. NBA 2K7 - 53,114
10. Tiger Woods PGA Tour 07 - 52,500

Wii-Zahlen hab ich ja die Top 9 bei den 360/PS3/Wii-Topsellern auf meiner HP: klick

... da fehlt nur:

10. Tony Hawk DJ - 84.417

Tjaja.

Da das der VKZ-Thread ist, ist das anlass zu "lolen".

Wenn ich vor allem Red Steel und Resistance vergleiche. Wenn man sich die Qualität anschaut und dann die VKZ dazu-> Ich finds lustig ;)

Es ist mir schon klar, dass der Wii weiter verbreitet ist. Aber da zeigt sich eigentlich schon ein Trend in eine bestimmte Richtung erkennbar, wenn man die momentane Situation betrachtet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom