Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
online is being withheld for the Western launch in March, with not even split-screen available in Japan
Still, while we wait for those options to turn up in the final UK release, we're more than happy to get dirty alone.
Also unfortunately it was rushed to market in Japan without online support that is supposedly coming for the US version in the spring
wieso 3,5 millionen?
über 1,5 sollten es jetzt schon locker sein. Tippe aber eher azf ca 1,8 mio (wie gesagt die Januar NPD Zahlen werden sehr sehr interessant werden)
1 million zum Europa launch sind 2, 8 mio
VF und MS werden die verkäufe in USA und Japan auhc nochmal steigern.
Dazu noch Gundam und das erste richtige RPG^^
Also 4 mio werden es mindestens (bis Ende März)
Nihilist schrieb:"There are 4 Billion PS3 sold thru worldwide! believe!"
![]()
Japan ging bis 31.12 und wie du dich an diesem einen fehlenden Tag (noch dazu zum unmöglichsten Zeitpunkt des Jahres) in Nordamerika ranklammerst ist schon eine reine Verzweiflungstat deinerseits. Klar, am letzten Tag des Jahres werden die 270k Leute zur fehlenden Million die Läden gestürmt und die PS3 von den Regalen weggerissen haben - haben ja sonst nichts zu tun an dem Tag.Darji schrieb:@Taddl. Nochmal für dich zum 50 mal. Der Januar ist der erste Monat, an dem Die PS3 nicht ausverkauft sein wird. Deine Rechnungen gehen nur bis zum 30.12.......
Liquaron schrieb:Schau mal Darji, was ich noch gespeichert habe:
Darji:
wieso 3,5 millionen?
über 1,5 sollten es jetzt schon locker sein. Tippe aber eher azf ca 1,8 mio (wie gesagt die Januar NPD Zahlen werden sehr sehr interessant werden)
![]()
Darji schrieb:Liquaron schrieb:Schau mal Darji, was ich noch gespeichert habe:
Darji:
wieso 3,5 millionen?
![]()
Jo und? Daran halte ich auch fest. Warum auch nicht.
Gelegenheitsposter schrieb:vor allem weil Sony auch an Silvester liefert und die Leute in die Läden rennen.. sorry völliger quatsch und wohl einfach der letzte Strohhalm an den sich Darji klammert...
ICh sagte ja auch nie, das sie am 31.12 alle Konsolen verkauft haben. Ich sagte nur, dass alles was bis zum 30.12 geliefert wurde verkauft wurde. Und das sind nunmal die NPD Zahlen. Ergo war die PS3 ausverkauft.Nihilist schrieb:Gelegenheitsposter schrieb:vor allem weil Sony auch an Silvester liefert und die Leute in die Läden rennen.. sorry völliger quatsch und wohl einfach der letzte Strohhalm an den sich Darji klammert...
Er hat schon recht, insofern als das bekannt ist das in den allerletzten Dezembertagen ein ganzer Batzen PS3s ankam. Allerdings heisst das nicht das sich das auch alles verkauft hat.
Nihilist schrieb:Deine Mio in Europa im März ist unmöglich, da Sony innerhalb von 2 Monaten (!) die Mio ausliefern will. Die gibt's nicht am ersten Tag.
Die Launchphase, so wie Sony sie defniert geht bis Anfang April.
Red Steel - 220K
Resistance: Fall of Man - 286,883
COD3 Wii - 155K
COD3 - 110K Ps3
Marvel: UA - 150K Wii
Marvel: UA - 83K Ps3
Madden 07 - 180K Wii
Madden 07 - 185K Ps3