Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
Aha. Also waren sie bis zum 30.12 also doch ausverkauft. Und die NPD Zahlen gingen eben nur bis zum 30.12 :P

Oh man.
Klar. An einem Tag und dann auch noch dem letzten des Jahres hat sich die PS3 natürlich 200.000 Mal verkauft :D
Nein aber sie haben unmengen geliefert, da sogar überall noch ein Sonderverkauf stattfand.

@Taddl. Jo dann abrer bis zum 31.12 und der tag geht nicht in die NPD zahlen mit ein. vor Anfang Januar hat man keine Konsolen in den Regalen gefunden.

Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
Aha. Also waren sie bis zum 30.12 also doch ausverkauft. Und die NPD Zahlen gingen eben nur bis zum 30.12 :P

Oh man.
Klar. An einem Tag und dann auch noch dem letzten des Jahres hat sich die PS3 natürlich 200.000 Mal verkauft :D

Mindestens :D Dann müsste man ja von den nächsten NPD-Zahlen noch 200.000 für den 31.12. abziehen. Da bin ich mal gespannt, wie viel es im Januar noch waren :lol2:

Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
Oh man.

Diesen Freitag kommen doch die Zahlen, oder?

Bin mal gespannt, wie sich die drei Konsolen gemacht haben :)

Solange die Box360 unter 180k ist, ist mir alles egal...
Ich hab das Gefühl, die Wette verlier ich aber XD

Ne in 24 Stunden :P

Aber wenn es hohe Zahlen für die PS3 gibt, dann wird das eh wieder angezweifelt :P

Darji schrieb:
Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:

Oh man.
Nein aber sie haben unmengen geliefert, da sogar überall noch ein Sonderverkauf stattfand.

Jaja, der ominöse Sonderverkauf.
Fand der nicht bei EBgames oder so statt? Die hatten das doch ganz groß angekündigt und zusammen ca. 20.000 Konsolen (20t, nicht 200t) am 31.12 angeboten und war es nicht so, dass nur ein Bruchteil davon verkauft werden konnte ? Der Rest wird immer noch über ihr Internetportal verhökert 8-)

nicht wirklich. Und wer sagte eigentlich, das Sony Doomed ist?

Sony, the maker of the Playstation 3 game console, jumped 230 yen, or 3.8 percent, to 6,230, the highest close since July 9, 2002. Matsushita Electronic Industrial Co., which sells Panasonic-brand products, added 20 yen, or 0.9 percent, to 2,380. NEC Corp., the nation's largest personal-computer maker, climbed 20 yen, or 3.3 percent, to 627.

Koya Tabata, an analyst at Credit Suisse in Tokyo, raised his recommendation on the consumer electronics industry to ``overweight'' from ``market weight'' in a note to clients dated yesterday. Tabata named Sony as his top pick.

http://www.n4g.com/ClickOut.aspx?ObjID=25197

:lol: :lol: :lol: :lol:

@ Darji
Was hat das hier in diesem Thread verloren?
Oder versuchte wieder deine Haut zu retten?

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Wii der Xbox 360 und der PS3 richtig den Arsch versohlen wird.
Für beide Konsolen sind im Januar nicht gerade Kracher erschienen.

flo88 schrieb:
Darji schrieb:

Aber wenn es hohe Zahlen für die PS3 gibt, dann wird das eh wieder angezweifelt :P
Ich würde mit dîr wetten, dass die PS3 hinter Wii, Xbox360, NDS, PSP, PS2 und GBA ist!

LOL in deiner rosaroten Traumwelt Vielleicht

1.DS
2 PS2
3. Wii oder PS3 je nachdem, wieviel Nintendo liefern konnte
4.360 (200k)
5, PSP.

Swisslink schrieb:
Solange die Box360 unter 180k ist, ist mir alles egal...
Ich hab das Gefühl, die Wette verlier ich aber XD
Du wolltest ja unbedingt 'ne dicke Lippe riskieren. :D :P
Die 360 wird sich besser verkaufen als der DS zum gleichen Zeitraum. Pure Ownage. ;)

--------
verdammter zwanzigster Post :hmpf:
Nordamerika bis Ende 2006 ausgeliefert: 1 Mio., davon durchverkauft: ca. 732k (687k USA + 45k Kanada)

Japan bis Ende 2006 ausgeliefert: 1 Mio. (da 2 Mio. insgesamt "weltweit"), davon durchverkauft: 458k

Und wehe es kommt mir nochmal einer damit an, dass die PS3 zu irgendeinem Zeitpunkt seit Markteinführung jemals ausverkauft gewesen sein soll. :shakehead:

flo88 schrieb:
Darji schrieb:

Ich würde mit dîr wetten, dass die PS3 hinter Wii, Xbox360, NDS, PSP, PS2 und GBA ist!

LOL, das hört sich ganz böse für die PS3 an :D

Naja mal zur Sache: Wii und NDS sind kein Thema. PSP und PS2 wahrscheinlich, GBA... keine Ahnung, aber das mit der Xbox 360 könnte eher etwas knapp werden denke ich (wenn Sony bis Mitte des Jahres den Rückstand nicht verringern kann sieht es ganz böse aus)

Darji schrieb:

1.DS
2 PS2
4.360 (200k)
5, PSP.
Ok, wetten wir!

Um eine Sig für 2 Wochen?

Edit:
Nihilist
Ich tippe auch so!

Insgesamt:
1. NDS
2. PS2
3. Xbox360
4. Wii
5. GBA
6. PSP
7. PS3

Mein Tipp. Nur NextGenKonsolen

360>Wii>PS3

So wie ich es mitbekommen habe, kamen gerade mal 1-2 Lieferungen, das wird nicht viel ausmachen. Diese wurden aber scheinbar durchverkauft. Laut GAF gibt es immer noch Schlangen wenn Wiis angekündigt sind! Die PS3 liegt weiterhin im Regal. Die 360 ist eh stark in den USA.

Aber warum sollte gerade die Xbox 360 so stark im Januar verkaufen?

Kam doch nun wirklich kein richtiger Knaller raus,
Die PS3 und die Wii könnten vielleicht noch ansatzweise vom Launch profitieren.
Obwohl ich das bei der PS3 auch nicht mehr sehe^^

Darji schrieb:
flo88 schrieb:
Darji schrieb:

1.DS
2 PS2
4.360 (200k)
5, PSP.
Oh man ne echt du bist echt der Beste :rofl3:

Liquaron schrieb:
@ Darji
Was hat das hier in diesem Thread verloren?
Oder versuchte wieder deine Haut zu retten?

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Wii der Xbox 360 und der PS3 richtig den Arsch versohlen wird.
Für beide Konsolen sind im Januar nicht gerade Kracher erschienen.

Nö ich kann auch sowas hier posten:

There are mountains of PS3's sitting on the shelves!
Bullshit. After spending 4 hours driving around my city (a fairly large city, BTW) and visiting Best Buy, Sears, Circuit City, FYE, 5 Wal-Marts, and 2 gamestops, I was only able to find 1 USED 60 GB PS3. After sitting through the Gamestop manager's anti PS3 rant, I found out my paycheck hadn't posted to my account yet, so I gotta try again tomorrow

Our Walmart gets shipments of about 10-20 in every 2 weeks...they sell out by the next day

There is like 3 here at our Walmart, I saw 1 at Zellers, and 2 at Eb Games.

have seen a total of 5 PS3 sinse launch, 4 at a Gamestop, 1 at a Target, none at Walmarts the 5+ times I've been at them since Novemeber, and none at the Pamida in my town, just a Wii that sat for 2 weeks, which is a lot quicker then the 360's sold at launch there....

the PS3s are selling in my area, it's just not "flying off the shelves" the second it comes in like it did in the holiday season. a stack of 30 in best buy usually is gone by the end of the week. i haven't been there in a while though so i'll have to check up again.

Wie gesagt das sidn nur einzelne Berichte aber die PS3 verkauft sich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom