Liquaron
L15: Wise
Darji schrieb:Habt ihr schonmal daran gedacht, das Weihnachten war und sich das die systeme immer super verkaufen? .
Echt?
Ist mir bei der PS3 gar nicht so aufgefallen

Von wegen ausverkauft.......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Habt ihr schonmal daran gedacht, das Weihnachten war und sich das die systeme immer super verkaufen? .
Die PS3 war bis ende 06 ausverkauft. So langsam müsstest selbst du das Wissen.Liquaron schrieb:Darji schrieb:Habt ihr schonmal daran gedacht, das Weihnachten war und sich das die systeme immer super verkaufen? .
Echt?
![]()
Liquaron schrieb:Darji schrieb:Habt ihr schonmal daran gedacht, das Weihnachten war und sich das die systeme immer super verkaufen? .
Echt?
![]()
Cortana schrieb:Microsoft sagt, Halo2 wurde 17.5 Millionen mal verkauft.saruman schrieb:Nihilist schrieb:Die KillerAPP ist ja dank dem Hype eh Halo3, weshalb ich da mit klobrille konform bin: die Halo-Fans haben schon eine 360 und wenn nicht, dann spätestens seit Gears.
Und da Wii (wg Grafik) und die PS3 (wg Preis) keine Alternativen sind, die Box zudem einen sehr guten Onlineservice hat, wird die 360 eben noch ein paar Unentschlossene zu sich rüber ziehen die vorher noch nie Halo gespielt haben, aber jetzt "dabei" sein wollen.
Die 360 hat schon wirklich Momentum.
Ich glaube einige warten auf Halo3 und eine Preissenkung. Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach:
Halo2 --> mehr als 7,5 Mio. mal verkauft
Nur 50% der Xbox 360 User hatten eine Xbox --> ca. 4,5 Mio
==> es bleibt eine Lücke von MINDESTENS 3 Mio. Das ist schon noch Potential für Halo 3![]()
Ich denke an die 15 Millionen...
Darji schrieb:Die PS3 war bis ende 06 ausverkauft. So langsam müsstest selbst du das Wissen.Liquaron schrieb:Darji schrieb:Habt ihr schonmal daran gedacht, das Weihnachten war und sich das die systeme immer super verkaufen? .
Echt?
![]()
saruman schrieb:Liquaron schrieb:Darji schrieb:Habt ihr schonmal daran gedacht, das Weihnachten war und sich das die systeme immer super verkaufen? .
Echt?
![]()
Gutes Beispiel. Da sieht man mal, was an Weihnachten passiert, wenn man keinen Systemseller wie GoW hat
Und nochmal zu amazon: Vor allem in den USA hat es eine eindeutige Aussagekraft! Das ist wohl kaum zu bestreiten, immerhin ist es dort einer der größten Einzelhändler. Und in den Charts werden immer die Verkäufe der letzten paar Stunden zusammengerechnet --> es gibt normalerweise keine großen Schwankungen (außer wenn etwas ausverkauft ist) und die Zahlen sind relativ zuverlässig.
Darji schrieb:Die PS3 war bis ende 06 ausverkauft. So langsam müsstest selbst du das Wissen.
Darji schrieb:Ok dann ist laut deiner Ausage, die PS3 also ausverkauft und es wurden im Januar mehr als 500k Stück verkauft?
Ich beobachte es ja regelmäßig: von der PS3 werden immer nur ganz kleine Stückzahlen angeboten, so dass sie sich immer um Platz 70 rum in den Charts hält. Ich glaube das ist eine Taktik von amazon, damit die Leute immer wieder nachschauen, ob grad eine PS3 da ist
saruman schrieb:@Swisslink und Darji: Ihr hab doch hier die NPD Zahlen für Dezember gesehen. Die PS3 war nicht ausverkauft.
Darji schrieb:jo die Million wurde erst am 14 Januar oder so erreicht.
@XTBA erstmal wird Suntiago eine Geras suckt sig bekommen nach seiner verlorenen Wette![]()
Darji schrieb:jo die Million wurde erst am 14 Januar oder so erreicht.
@XTBA erstmal wird Suntiago eine Geras suckt sig bekommen nach seiner verlorenen Wette![]()
Mell@ce schrieb:Die 360 hat sich im Januar in den Staaten eh besser verkauft als die PS3 das ist ja wohl sonnenklar![]()
Darji schrieb:Aha. Also waren sie bis zum 30.12 also doch ausverkauft. Und die NPD Zahlen gingen eben nur bis zum 30.12![]()
Nordamerika bis Ende 2006 ausgeliefert: 1 Mio., davon durchverkauft: ca. 732k (687k USA + 45k Kanada)Darji schrieb:Die PS3 war bis ende 06 ausverkauft. So langsam müsstest selbst du das Wissen.Liquaron schrieb:Darji schrieb:Habt ihr schonmal daran gedacht, das Weihnachten war und sich das die systeme immer super verkaufen? .
Echt?
![]()