nighty
L19: Master
Phytagoras schrieb:Tjaja.
Da das der VKZ-Thread ist, ist das anlass zu "lolen".
Wenn ich vor allem Red Steel und Resistance vergleiche. Wenn man sich die Qualität anschaut und dann die VKZ dazu-> Ich finds lustig
Es ist mir schon klar, dass der Wii weiter verbreitet ist. Aber da zeigt sich eigentlich schon ein Trend in eine bestimmte Richtung erkennbar, wenn man die momentane Situation betrachtet.
:-?
Wenn ich mir den Hype von Red Steel anschaue
Wenn ich mir die VKZ der Wii Hardware anschaue ....
Wenn
Wenn...
Wenn .....
trotzdem haben sich diese Games auf der PS3 zum Teil besser, und zum Teil schwächer verkauft. Zu lolen gibt es trotzdem nichts :-?
Die Wii Steuerung für Madden sollte ja der heilige Gral des Football Gamings sein :-? Warum verkauft es sich denn schwächer?
Die Wii Steuerung sollte ja die Egoshootersteuerung schlechthin haben ... es soll ein Mittendrin Gefühl sein... Pad - Gameplay langweilig scheisse und bla ... warum haben Resistance und COD3 denn bessere VKZ?
Ist nicht dass ich bashen will, ich find die PS3 VKZ ebenfalls nicht berauschend, im Gegenteil, ich find sie beschissen.
Aber mit dem Vergleich den du hier anziehst schiesst Du dir eher selbst in die Knie, wenn du darüber lachst ...