Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
Ich finds ziemlich lustig, wie oft ihr, die XBots, die Ansichten ändern...
Als die Box360 sich scheinbar gut verkaufte, wurde sie mit allem Verglichen "Softwaretechnisch 0wn3d sie die PS2"
Nun wenn sie in einem Vergleich abkackt ist das plötzlich "nicht mehr wichtig" :P

Lass die Xbox 360 sich doch schlechter verkaufen als die Xbox.
Mit der PS3 kann sie es ja anscheinend trotzdem aufnehmen.
Und genau das sollte den Sonybots zu denken geben ;)

shan schrieb:
Darji schrieb:
nicht wiklich. Wie gesagt die 360 verkauft sich in den USA schlechter als die alte BOX. Glaunst du da wird noch viel passieren?^^

Der Unterschied beträgt 100k. Der Preisunterschied ist größer, die Xbox360kostet immer noch 399$, die Xbox hatte nach 12 Monaten 199$ gekostet.

das stimmt aber in den USA ist die x360 am stärksten und selbst dort lag sie bis ende 06 noch hinter der xbox...
weltweit gesehen hat die xbox gegenüber der xbox360 nach 4 quartalen am markt einen vorsprung von 14mio konsolen....

zur zeit ist also die xbox noch um einiges erfolgreicher in ihrer laufbahn...

Katana schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
ICh weiß du bist ein XBOT deswegen nochmal für dich in großen gut lesbaren Buchstaben:

DIE PS3 HAT DIE PS2 TROTZ EINES HÖHEREN PREISES IN DEN USA SCHON ÜBERHOLT. DIE 360 HINGEGEN LAG BISHER IMMER UNTER DER ALTEN XBOX.

So jetzt verstanden? :P
Hä ? ich glaube du raffst da was nicht ganz :lol:

zealot ich glaube ich muss dir das genauer erklären bevvor du dich darji gegenüber lächerlich machst...
Du musst mir nix erklären ich verstehe schon was er vorhat es ist aber trotzdem hirnrissig sowas zu behaupten

Liquaron schrieb:
Swisslink schrieb:
Ich finds ziemlich lustig, wie oft ihr, die XBots, die Ansichten ändern...
Als die Box360 sich scheinbar gut verkaufte, wurde sie mit allem Verglichen "Softwaretechnisch 0wn3d sie die PS2"
Nun wenn sie in einem Vergleich abkackt ist das plötzlich "nicht mehr wichtig" :P

Lass die Xbox 360 sich doch schlechter verkaufen als die Xbox.
Mit der PS3 kann sie es ja anscheinend trotzdem aufnehmen.
Und genau das sollte den Sonybots zu denken geben ;)

Ja, nur ist es sehr interessant, wie sich die Argumente immer komplett ändern...
"Box360 Software verkauft sich besser als PS2 Software -> Wunderbox"
"PS3 verkauft sich besser als PS2 -> wayne" ;)

Dass sich die PS3 eher bescheiden verkauft ist mir auch klar :P

zeaLoT schrieb:
Katana schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
ICh weiß du bist ein XBOT deswegen nochmal für dich in großen gut lesbaren Buchstaben:

DIE PS3 HAT DIE PS2 TROTZ EINES HÖHEREN PREISES IN DEN USA SCHON ÜBERHOLT. DIE 360 HINGEGEN LAG BISHER IMMER UNTER DER ALTEN XBOX.

zealot ich glaube ich muss dir das genauer erklären bevvor du dich darji gegenüber lächerlich machst...
Du musst mir nix erklären ich verstehe schon was er vorhat es ist aber trotzdem hirnrissig sowas zu behaupten

stimmt da es sch**ss egal ist wie oft sich irgend eine vorgänger konsole verkauft hat da allein die aktuellen konsolen zählen...

Katana schrieb:
shan schrieb:
Darji schrieb:
nicht wiklich. Wie gesagt die 360 verkauft sich in den USA schlechter als die alte BOX. Glaunst du da wird noch viel passieren?^^

Der Unterschied beträgt 100k. Der Preisunterschied ist größer, die Xbox360kostet immer noch 399$, die Xbox hatte nach 12 Monaten 199$ gekostet.

das stimmt aber in den USA ist die x360 am stärksten und selbst dort lag sie bis ende 06 noch hinter der xbox...
weltweit gesehen hat die xbox gegenüber der xbox360 nach 4 quartalen am markt einen vorsprung von 14mio konsolen....

zur zeit ist also die xbox noch um einiges erfolgreicher in ihrer laufbahn...

Wie kommst Du auf 14 Mio?

Darji, hast Du mal wieder nichts sagende Vergleiche ausgepackt ;) Tstststs.

Wie Du siehst, hat die Xbox 360 fast vollkommen aufgeholt. Viel wichtiger sind aber die Verkäufe aus dem zweiten Januar (für die Xbox 360 also der vergangene). Die alte Xbox ist da richtiggehend eingeknickt, und das wird der neuen Xbox eher nicht passieren (siehe amazon.com :P)

Viel wichtiger ist aber folgendes: Die alte Xbox war billiger als die Xbox 360. Das heißst, die Verkäufe sind fast gleich und das obwohl die Xbox 360 um 33% teurer ist.

(von den Software-VKZ und deren wichtiger Bedeutung, sowie von der Stärke, die die Xbox 360 aus dem Lineup 2007 schöpft wollen wir hier jetzt mal gar nicht reden ;) )

So, ich hab mal einen netten Vergleich für unseren Darji:

Link

PS3 in Japan nach 14 Wochen: 668.250
PS2 in Japan nach 14 Wochen: 2.009.000

==> Die PS2 hat sich 3 mal so gut verkauft wie die PS3, und das obwohl der PS2 Launch gar nicht zu Weihnachten war :P ;)

saruman schrieb:
Link
==> Die PS2 hat sich 3 mal so gut verkauft wie die PS3 :P ;)

:o ... Oh Mann ... bin mal gespannt, wann die PS3 es schafft, sich über 1 Million Mal zu verkaufen ... :hmpf:

Darji hat ja behauptet, daß sich bislang die PS3 besser verkauft hatte als die PS2.

Das stimmt auch.

Die PS2 kam Oktober 2000 in den USA raus:

Oktober = 391k
November = 187k

578k

Die PS3 kam im November 2006 raus:

November = 197k
Dezember = 490k

687k

Jetzt wird es interessant. Der 3. Monat war für die PS2 sehr erfolgreich.

Dezember 2000 = 522k

Die PS2 kommt somit nach 3 Monaten auf 1100k

Ich denke mal mit den Januar Zahlen, wird die PS3 hinter den PS2 Verkäufen fallen.

Azash schrieb:
saruman schrieb:
Link
==> Die PS2 hat sich 3 mal so gut verkauft wie die PS3 :P ;)

:o ... Oh Mann ... bin mal gespannt, wann die PS3 es schafft, sich über 1 Million Mal zu verkaufen ... :hmpf:

Die PS2 hat für 3 Mio 28 Wochen gebraucht.... Mal sehen wie weit die PS3 dann ist... :oops:

Die XBox360 ist nunmal das Mass aller Dinge! PS3 und Wii werden sich hinten nstellen muesen und dass noch Jahrelang!

Darji schrieb:

Die PS3 hat mit einem November/Dezember die PS2 mit einem Oktober/November schon ( <= wie passt den dieses Wort hier rein) überholt...

Stell dir vor... nach den nächsten Zahlen wird die PS2 die PS3 wieder "schon" überholt haben :rolleyes:

Katana schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:

Das geht?! :o

/this is living.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom