Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmmmm
das wär echt ein spiel, was mich interessieren würde !!

hmpf... hell... hab jetzt schon jenes für die neue golfclub mitgliedschaft ausgegeben, kann mir jetzt nicht so einfach nen hdtv inkl. 360 kaufen :oops:

aber werd sicher mal bei nem kollegen das ding antesten können resp. müssen !

mia.max schrieb:
hmmmm
das wär echt ein spiel, was mich interessieren würde !!

hmpf... hell... hab jetzt schon jenes für die neue golfclub mitgliedschaft ausgegeben, kann mir jetzt nicht so einfach nen hdtv inkl. 360 kaufen :oops:

aber werd sicher mal bei nem kollegen das ding antesten können resp. müssen !

Also es sieht wirklich beindruckend aus...auf HDTV :D

Die Steuerung von BA ist extrem gewöhnungsbedürftig, spielt sich nicht sonderlich gut.

@bayek:

Finde ich nicht. Ich finde es absolut unbeeindruckend!

@frenck: Dito!

Fazit: Demo gespielt und Spiel aus dem Gedächtnis gestrichen -vielleicht mal für nen 5er,wenn überhaupt! Ausserdem geht mir die WWII-Thematik gehörig auf den Keks-kann man nicht mal ein anderes Szenario nutzen,ein fiktives zum Beispiel? :rolleyes:

hab heute innerhalb von 30 minuten 3 demos gesaugt :o

burnout geb ich mir nicht, blazing angels ist auch blöd und the outfit konnte ich wegen 50 hertz einstellung nicht zocken...

ist ms zu blöd? ich spiel an einem super top tv, ich HABE KEINEN BOCK da wieder umzukabeln... so ein rotz!

shadowman schrieb:
hab heute innerhalb von 30 minuten 3 demos gesaugt :o

burnout geb ich mir nicht, blazing angels ist auch blöd und the outfit konnte ich wegen 50 hertz einstellung nicht zocken...

ist ms zu blöd? ich spiel an einem super top tv, ich HABE KEINEN BOCK da wieder umzukabeln... so ein rotz!

Du musst da nix umkabeln ...
einfach xbox360 ausmachen, den YUV Stecker auf PAL stellen per Regler, Xbox360 starten, auf deine gewünchte hz Frequenz umstellen, und danach wieder den regler auf HDTV setzen.
Dann klappts

Setzer schrieb:
@bayek:

Finde ich nicht. Ich finde es absolut unbeeindruckend!

@frenck: Dito!

Fazit: Demo gespielt und Spiel aus dem Gedächtnis gestrichen -vielleicht mal für nen 5er,wenn überhaupt! Ausserdem geht mir die WWII-Thematik gehörig auf den Keks-kann man nicht mal ein anderes Szenario nutzen,ein fiktives zum Beispiel? :rolleyes:

Ace Combat war und ist ja noch stellenweise Fiktiv. Aber auch Namco muss eingesehen haben, das sich Geschichte besser verkauft (Balkan-Krieg).

Ich freue mich schon auf die Demo. Werde sie heute Abend mal runterladen und kommentieren. Gut finde ich, dass man scheinbar auch deutsche Flieger spielen kann. Ansonsten sollte es mal eine kritische Aufbereitung des 2. Weltkrieges geben. Diese Shooter gehen mir auch auf den Sack.

Ace Combat ist und bleibt der König der Konsolen Flugspiele, wobei ich als letztes den dritten Teil gezockt habe...

:D

habe mir gestern mal die demo von BA gesaugt.

sorry, das game ist der letzte dreck. was einem optisch geboten wird ist schon unterste schublade und auch die spielbarkeit läßt stark zu wünschen übrig.

lange reder kurzer sinn..............................es wird nicht gekauft und fliegt auch wieder von der hdd runter.

CHAOSKILLER schrieb:
habe mir gestern mal die demo von BA gesaugt.

sorry, das game ist der letzte dreck. was einem optisch geboten wird ist schon unterste schublade und auch die spielbarkeit läßt stark zu wünschen übrig.

lange reder kurzer sinn..............................es wird nicht gekauft und fliegt auch wieder von der hdd runter.

kann ich jetzt nicht verstehen - also optisch auf einem hdtv beim luftkampf über london - da war die atmosphäre sehr gut (und die grafik auch).

BA sieht zwar gut aus, es ruckelt aber ein wenig
von Next Gen erwarte ich in der Beziehung etwas mehr

Blazing Angels ist definitiv das grafische beste Spiel seiner Art. ENDLICH mal alles 3D am Boden! Und zu HAUF!!! London ist super! :)

Auch Wasser und Flugzeuge sind Topp!! ABER, so ein Spiel muss deutsche Sprachausgabe haben. Ganze Zeit alles ausführen, auf englisch bequasselt zu werden und geschriebene Konversationen auf deutsch zu verfolgen ist schon anstrengend.

Steuerung ist übrigens super gelöst. Einzig die Framerate könnte noch konstanter sein.

Zurück
Top Bottom