so klein WTFHazuki schrieb:BF:MC Demo ist erschienen
Die Demo ist 382MB groß!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so klein WTFHazuki schrieb:BF:MC Demo ist erschienen
Die Demo ist 382MB groß!
zeaLoT schrieb:so klein WTFHazuki schrieb:BF:MC Demo ist erschienen
Die Demo ist 382MB groß!
Lade sie gerade, hoffentlich bringts SpaßHazuki schrieb:BF:MC Demo ist erschienen
Die Demo ist 382MB groß!
jaru schrieb:Lade sie gerade, hoffentlich bringts SpaßHazuki schrieb:BF:MC Demo ist erschienen
Die Demo ist 382MB groß!![]()
nintendo666 schrieb:jawohl, ich saug auch grad bf2!![]()
nintendo666 schrieb:ich bin kein deutscher
(aber ich wüsste nicht, warum es die demo in deutschland nicht geben sollte...)
Quelle: AreaxboxZudem gibt es auch Neuigkeiten von der Demo-Front. So soll morgen die Mehrspieler-Demo von Ghost Recon: Advanced Warfighters erscheinen. Die knapp drei Leute in Deutschland, die Ubisofts gelungenen Taktikshooter also noch nicht gespielt haben, erhalten die Möglichkeit auf der Karte Boneyard ihre Teamplay-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Ebenfalls nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen dürfte die Probierversion von Tiger Woods PGA Tour 2006. Die knapp 800 MB große Demo-Variante der Goldsimulation, die in den kommenden Wochen erscheinen soll, enthält fünf Löcher aus ebenso vielen Kursen, die sich entweder im Training oder im Turnier bestreiten lassen.
B@¥ek schrieb:Sollte da mal nicht Street Fighter 3rd Strike auf dem Marktplatz erhältich sein, was ist daraus geworden?
Silverstorm2005 schrieb:B@¥ek schrieb:Sollte da mal nicht Street Fighter 3rd Strike auf dem Marktplatz erhältich sein, was ist daraus geworden?
Ja, soll demnächst kommen! Das wird dann mein erstes Arcade-Game werden. Vor allen, das wird online spielbar sein. JuhuuuU!
Gruß
B@¥ek schrieb:Silverstorm2005 schrieb:B@¥ek schrieb:Sollte da mal nicht Street Fighter 3rd Strike auf dem Marktplatz erhältich sein, was ist daraus geworden?
Ja, soll demnächst kommen! Das wird dann mein erstes Arcade-Game werden. Vor allen, das wird online spielbar sein. JuhuuuU!
Gruß
Also kann man das ganze Spiel über XBL laden, oder ist das auch nur ne Demo?