Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab jetzt 2 runden gespielt...ja, is ganz nett :)
macht aufjedenfall spaß :)
grafik...ich sag mal, ein wenig besser als auf dem pc ;) für mich isses aber trotzdem keine 60€ wert :P

Ich hoffe sehr, dass die mal die Linzenz für Titel wie Monkey island bekommen. Auch wenn man dazu Punkte praucht, solche Titel wären hammer (auch die Downloadzahlen) :D

Habe mal Flatout runtergeladen. Das Spiel ist ganz schön schnell und superflüssig. Hat auf jeden Fall spaß gemacht. Aber 70,? Ne, dann doch nicht.

gestern ists rausgekommen...

habs grad gespielt. und ich weiß nicht, ob mir das taugen soll. hab mir ganz was anderes erwartet. näher am pc-original. aber das ist ja ein komplett anderes spiel. und was mich total stört: warum gibt es keine medic-klasse?!? find ich nicht gut.

btw: weiß von euch jemand, obs da auch so ein rangsystem wie am pc gibt mit waffen-unlocks dann und so?

Zudem gibt es auch Neuigkeiten von der Demo-Front. So soll morgen die Mehrspieler-Demo von Ghost Recon: Advanced Warfighters erscheinen. Die knapp drei Leute in Deutschland, die Ubisofts gelungenen Taktikshooter also noch nicht gespielt haben, erhalten die Möglichkeit auf der Karte Boneyard ihre Teamplay-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Ebenfalls nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen dürfte die Probierversion von Tiger Woods PGA Tour 2006. Die knapp 800 MB große Demo-Variante der Goldsimulation, die in den kommenden Wochen erscheinen soll, enthält fünf Löcher aus ebenso vielen Kursen, die sich entweder im Training oder im Turnier bestreiten lassen.
Quelle: Areaxbox

Na das hört sich doch gut an :)

von bf bin ich schon etwas entäuscht. irgendwie wirkt das bild extrem unscharf und trotzdem sieht man ecken und kannten soweit das auge reicht. nicht zu vergessen die schlechten texturen.

wie auch immer, spaß machen wird es trotzdem.

Silverstorm2005 schrieb:
B@¥ek schrieb:
Sollte da mal nicht Street Fighter 3rd Strike auf dem Marktplatz erhältich sein, was ist daraus geworden?

Ja, soll demnächst kommen! Das wird dann mein erstes Arcade-Game werden. Vor allen, das wird online spielbar sein. JuhuuuU!

Gruß

Also kann man das ganze Spiel über XBL laden, oder ist das auch nur ne Demo?

B@¥ek schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
B@¥ek schrieb:
Sollte da mal nicht Street Fighter 3rd Strike auf dem Marktplatz erhältich sein, was ist daraus geworden?

Ja, soll demnächst kommen! Das wird dann mein erstes Arcade-Game werden. Vor allen, das wird online spielbar sein. JuhuuuU!

Gruß

Also kann man das ganze Spiel über XBL laden, oder ist das auch nur ne Demo?

Ne das wirste über XBL laden können und dann über MS-Points bezahlen. Dazu kann man solche Prepaid-Karten mit 2100 Punkten kaufen. Und das gibste in XBL ein und bekommst sie gutgeschrieben :)

Damit kannste dann Streetfighter und die Arcadegames bezahlen. Die Vollversion natürlich. Demos der Arcadegames kannste ja immernoch laden :) Kostenlos!!

Mortal Kombat 2/3 sind auch angekündigt, Sonic1,2,3 ebenfalls...
die sollen endlich mal kommen!!!
Da werd ich wohl viele Punkte los sein^^

Zurück
Top Bottom