Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Silverstorm2005 schrieb:
nintendo666 schrieb:
die graw demo ist ja eine frechheit. hab gestern eine halbe stunde lang versucht, ein match zu spielen. hat NIE funktioniert... so werd ich mir das spiel wohl nicht kaufen... :shakehead:

Das Spiel kannste auch ohne Demo ohne Bedenken kaufen! Aber trotzdem ärgerlich :(

dito

ist sicherlich ärgerlich,aber wenn man mit dem genre was anfangen kann ist es auf jedenfall empfelenswert :)

nachdem ich die tests gelesen hab, wollte ich es mir eben schon kaufen. die demo hat aber genau das gegenteil bewirkt. jetzt weiß ich es einfach nicht.
mal zur videothek schaun. wird wohl das beste sein.

hallo könnt ihr auf demos und trailer auf dem marktplatz zugreifen bei mir gings heute den ganzen tag nicht gibts da probleme von seitens ms?

fido schrieb:
hallo könnt ihr auf demos und trailer auf dem marktplatz zugreifen bei mir gings heute den ganzen tag nicht gibts da probleme von seitens ms?

Geht bei mir auch nicht, wenn ich Alle neuen Demos und Trailer auswähle. Nehme ich allerdings Liste nach Spiele...funzt es.

Nachdem bereits letzte Woche ein Kompatibilitäts-Update erschienen ist, veröffentlichte Microsoft heute ein entsprechende Aktualisierung, das die seit dem auftretenden Soundbugs ausmerzt. das Update beinhaltet somit keine neuen Titel, lediglich für folgende Spiele sind entsprechende Bugfixes integriert:

• BLACK™
• Darkwatch™
• Grand Theft Auto: San Andreas™
• Half-Life® 2
• Fable®
• Fable®: The Lost Chapters™
• Forza Motorsport™
• Ninja Gaiden®
• Ninja Gaiden® Black
• SSX 3
• Star Wars Battlefront™ II
• Tom Clancy’s Splinter Cell® Chaos Theory™
• kill.switch
• World Series Baseball® 2K3BLACK™
• World Soccer Winning Eleven 9
Xboxfront

ich will Conker in 720p :neutral:

Eidos plant ein Demo zu Tomb Raider Legend ab heute Abend via Xbox Live Marktplatz anzubieten. Dazu kommen noch ein neuer Trailer, sechs 'Theme Sets' (fünf mit Lara Croft, einen mit Karima Adebibe) und fünf exklusive Bilder-Sets

gamefront

Na, da bin ich aber mal gespannt. Denn die Bewertungen waren ja nicht schlecht.

die gleiche demo wie für ps2 und pc? die pics von der guten karima sind vielleicht die ersten die ich mir kaufen werde :P

Hab gerade den Newsletter von MS erhalten. Hier wurde ein neuer Download für PGR3 angepriesen. 1. PGR3 Package A und 2. Cadillac Pack. Hoffentlich sind da neue Strecken dabei.

dajshin schrieb:
Hab gerade den Newsletter von MS erhalten. Hier wurde ein neuer Download für PGR3 angepriesen. 1. PGR3 Package A und 2. Cadillac Pack. Hoffentlich sind da neue Strecken dabei.

interessant,ich hoffe auch das neue strecken dabei sind

ps:wir müssens auch mal wieder zocken ;)

Welche Zeit nehmen sie denn eigentlich als Standard US oder EU?

Ui neues Content für PGR3 :D
Naja ich schreib eh grad von der Arbeit, daher kann ich auf die TRL Demo noch warten^^

content is mir im moment egal, aber wenn die den online profi endlich freischalten würden, dass wär geil. ist zwar nicht so das ich das schaffen könnte, aber wär dennoch gut ;)

hab grad ganz vergessen nachzuschauen :blushed:

hab mir jewel quest runtergeladen, jetzt krieg ich meine freundin nicht mehr vom pad los... macht aber auch süchtig...
nur bissal teuer mit 800 points. die arcade games sollte maximal 600 kosten, das wär fair!

@shadow:

Tja,du und viele andere laden es doch runter für 800 Punkte, da braucht man das dann auch nicht für 600 anbieten-->Tendenz eher steigend ;)

Die Minispiele sind ne nette Sache, mir aber zu teuer, genauso wie diverser sinnloser Content auf X-Live(Bilder etc.)! Bis jetzt gibt es ausser Wik kein richtig gutes Arcade-Game, imo! Diese ganzen Steineverschiebespiele z.B. sind einfach irgendwann nur noch langweilig,imo.

jup wo bleiben Street Fighter und Worms arcade? wurden beide mal angekündigt, jetzt hört man gar nix mehr davon? Das sind arcade games die sogar das Zeug haben clan/competitions games zu werden.

Setzer schrieb:
@shadow:

Tja,du und viele andere laden es doch runter für 800 Punkte, da braucht man das dann auch nicht für 600 anbieten-->Tendenz eher steigend ;)

Die Minispiele sind ne nette Sache, mir aber zu teuer, genauso wie diverser sinnloser Content auf X-Live(Bilder etc.)! Bis jetzt gibt es ausser Wik kein richtig gutes Arcade-Game, imo! Diese ganzen Steineverschiebespiele z.B. sind einfach irgendwann nur noch langweilig,imo.

ui, das ist aber ein schwerer irrtum!
hab jetzt 7 arcade games und 6 davon waren definitiv ihr geld wert! wobei hexic ja drauf war, hab also nur 6 gekauft, 5 davon sind genial. das macht insgesamt keine 60 euro (sogar nur 50) und ich hab mit den games verdammt sehr viel zeit verbracht. die preis / leistung insgesamt stimmt also. mehr sogar als bei vielen "richtigen" spielen!

hier sind ein paar gute:
ARCADE

Zurück
Top Bottom