Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

Hazuki

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
21.821
Da es noch keinen Thread gibt dachte ich mir ich mach einen auf :)

Den Anfang macht die King Kong Demo 574MB

Auch gibt es nun Themes und Bilderpacks zu Fight Night Round 3
 
Sehr guter Thread, ich geh dann mal die King Kong Demo saugen, bin gespannt, wie das Spiel ist, danke für die Info :)
 
Ich zieh mir die Demo auch gerade. Mal sehen, vielleicht hol ich mir das Spiel auch, wenns gut ist. Aber dann zu nem günstigen Preis.

Hab gelesen, dass heute die The Outfit Demo kommen soll. Weiss da jemand was näheres??

Gruß
 
Die King Kong Demo ist ja mal toll.
Keinerlei Anleitung. Man weiß überhaupt nicht was man machen soll.

Hinzu kommt noch, dass der Bildschirm mit Anzeigen so gefüllt ist wie bei the Getaway, nämlich gar nicht. Das heißt, keinerlei Anzeigen und auch kein Fadenkreuz, wobei man das in den Optionen aktivieren kann.
Aber nicht mal eine Kontrollerbelegung, nix.

Die Leute, die einen begleiten kann man auch nicht ansprechen. Toll, man kann mit ihnen Waffentauschen das habe ich mittlerweile herausgefunden. Aber im ersten Demolevel komm ich schon nicht weiter. Ich weiß, dass man eine Ast oder so suchen muss damit man das Tor aufkurbeln kann. Nur finde ich keinen und meine Leute bleiben mit ihrem Arsch auch in dem Höhenvorsprung stehen und denken gar nicht daran mir zu helfen. Ne, da habe ich ja schon wieder den Kaffee auf.

Zur Technik.
Also ich hatte ja in Erwägung gezogen, mir das Game zu kaufen. In den Test wurde ja von guter Technik, super Atmosphäre und so geredet.
Also bitte,
die Grafik ist so lala und die Framerate dafür unter aller Sau. Bei so niedrigen Bildraten bekomm ich immer ein unwohles Gefühl in der Magengegend und das trifft beim Zocken von King Kong zu.

Nach 10Min hab ich's aufgegeben.
 
Hmm ich fand das game eigentlich ganz gut und anleitung hab ich mir auch ned angeschaut.
Hatte aufjedenfall meinen Spaß damit,zwar etwas kurz aber man muss ja nicht 60 euro dafür ausgeben,ich empfehle es auszuleihen und in 2-3 tagen hat mans durch.
 
Habs eben bei eBay für 30 Euro ersteigert. Werds durchspielen und dann wieder verkaufen.
 
Mell@ce schrieb:
Die King Kong Demo ist ja mal toll.
Keinerlei Anleitung. Man weiß überhaupt nicht was man machen soll.

Hinzu kommt noch, dass der Bildschirm mit Anzeigen so gefüllt ist wie bei the Getaway, nämlich gar nicht. Das heißt, keinerlei Anzeigen und auch kein Fadenkreuz, wobei man das in den Optionen aktivieren kann.
Aber nicht mal eine Kontrollerbelegung, nix.

Die Leute, die einen begleiten kann man auch nicht ansprechen. Toll, man kann mit ihnen Waffentauschen das habe ich mittlerweile herausgefunden. Aber im ersten Demolevel komm ich schon nicht weiter. Ich weiß, dass man eine Ast oder so suchen muss damit man das Tor aufkurbeln kann. Nur finde ich keinen und meine Leute bleiben mit ihrem Arsch auch in dem Höhenvorsprung stehen und denken gar nicht daran mir zu helfen. Ne, da habe ich ja schon wieder den Kaffee auf.

Zur Technik.
Also ich hatte ja in Erwägung gezogen, mir das Game zu kaufen. In den Test wurde ja von guter Technik, super Atmosphäre und so geredet.
Also bitte,
die Grafik ist so lala und die Framerate dafür unter aller Sau. Bei so niedrigen Bildraten bekomm ich immer ein unwohles Gefühl in der Magengegend und das trifft beim Zocken von King Kong zu.

Nach 10Min hab ich's aufgegeben.

Normalerweise öffnen die KI Begleiter in der Vollversion die Türen wenn man ihnen zeigt was sich machen sollen (Kurz kurbeln dann weggehen). Und von der Technik her gehört es mindestens in die Top 5 der Launchgames.

Keine Ahnung welches Level in der Demo ist, aber die Vollversion ist viel besser als das was du da beschreibst.

btw.

Eine Anleitung braucht man nun wirklich nicht wenn man jemals einen Ego Shooter auf der X-Box gespielt hat, es gibt auch ein Tutorial für alle die es nicht so packen.
 
Mell@ce schrieb:
Die King Kong Demo ist ja mal toll.
Keinerlei Anleitung. Man weiß überhaupt nicht was man machen soll.

Hinzu kommt noch, dass der Bildschirm mit Anzeigen so gefüllt ist wie bei the Getaway, nämlich gar nicht. Das heißt, keinerlei Anzeigen und auch kein Fadenkreuz, wobei man das in den Optionen aktivieren kann.
Aber nicht mal eine Kontrollerbelegung, nix.

Die Leute, die einen begleiten kann man auch nicht ansprechen. Toll, man kann mit ihnen Waffentauschen das habe ich mittlerweile herausgefunden. Aber im ersten Demolevel komm ich schon nicht weiter. Ich weiß, dass man eine Ast oder so suchen muss damit man das Tor aufkurbeln kann. Nur finde ich keinen und meine Leute bleiben mit ihrem Arsch auch in dem Höhenvorsprung stehen und denken gar nicht daran mir zu helfen. Ne, da habe ich ja schon wieder den Kaffee auf.

Zur Technik.
Also ich hatte ja in Erwägung gezogen, mir das Game zu kaufen. In den Test wurde ja von guter Technik, super Atmosphäre und so geredet.
Also bitte,
die Grafik ist so lala und die Framerate dafür unter aller Sau. Bei so niedrigen Bildraten bekomm ich immer ein unwohles Gefühl in der Magengegend und das trifft beim Zocken von King Kong zu.

Nach 10Min hab ich's aufgegeben.

falls es die selbe demo wie im oxm ist:
da liegt irgendo ein knüppel in der näher rum..den musste ehmen und reinstecken..ich hatte auch probleme den zu finden!

ich find das gmae jedenfalls sehr gelungen, habs aber nur als demo gehabt :shaded:
 
Also die Grafik ist ganz gut, aber man weiss wirklich rein gar nicht, was man machen soll. Irgendwie komisch.

Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht von der Demo. Da ist ja selbst die Full Aout Demo besser gemacht.

Gruß
 
Also die Demo hätten sie auch besser machen können!
5min gespielt und gleich gelöscht !! :hmpf:
 
Also ich fand die Demo garnicht mal schlecht. Keine Ahnung was ihr daran zu meckern habt. Ich musste zwar auch einpaar Minuten nach dem Stock suchen aber bitte..... sowas darf man von einem Gamer doch noch erwarten.

Naja wen das Game nur günstiger wär hätt ichs schon lange gekauft.
 
abakusx schrieb:
Also ich fand die Demo garnicht mal schlecht. Keine Ahnung was ihr daran zu meckern habt. Ich musste zwar auch einpaar Minuten nach dem Stock suchen aber bitte..... sowas darf man von einem Gamer doch noch erwarten.

Naja wen das Game nur günstiger wär hätt ichs schon lange gekauft.

wo ist dieser verdammte stock und was muss ich damit machen,
ich hab glaub ich schon jeden quadratzentimeter abgesucht!!!
 
Der ist da wo der T Rex durch die Mauer bricht. Nachdem durch das Tor gegangen ist, welches die beiden Kumpels aufmachen während man den T Rex ablenkt.
 
abakusx schrieb:
Der ist da wo der T Rex durch die Mauer bricht. Nachdem durch das Tor gegangen ist, welches die beiden Kumpels aufmachen während man den T Rex ablenkt.

hä, welcher t-rex, also die demo läuft bei mir so, ich laufe diesen beiden typen hinterher, springe dann den kleinen abgrund runter, dann ist rechts ein tor und genau gegenüber in diesem zweiten "Raum" auch und wo ist da ein t-rex :-?
bin ich zu dumm oder wieP
 
Achso die Demo ist anders als die vom offiziellen Xbox Magazin. Dan hab ich nix gesagt :blushed:
 
Zurück
Top Bottom