Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wednesday schrieb:
es gibt ja fast von jedem 360-game ne demo :o

da kann man ms echt nur loben :goodwork:

Hab ich was nicht mitbekommen :-?

Es gibt von fast jedem Spiel irgendwas runter zuladen, Trailer oder Demos.

Aber zu fast jedem Spiel eine Demo ist übertrieben.

BTW es gibt ja auch noch nicht so viele Spiele für die BOX.

Rincewind schrieb:
Wednesday schrieb:
es gibt ja fast von jedem 360-game ne demo :o

da kann man ms echt nur loben :goodwork:

Hab ich was nicht mitbekommen :-?

Es gibt von fast jedem Spiel irgendwas runter zuladen, Trailer oder Demos.

Aber zu fast jedem Spiel eine Demo ist übertrieben.

BTW es gibt ja auch noch nicht so viele Spiele für die BOX.

aber zu den meisten,und meine aussage bezog sich auch nicht auf trailer etc. sondern nur auf demos,und imo gibts davon ganz schön viele

wenn mehr games für die 360 auf den markt kommen,wird das verhältnis aber sicherlich kleiner,denn jetzt ist die anzahl der games ja noch überschaubar,in einigen monaten wirds sicher nicht mehr von so vielen spielen demos geben

is bisschen schwer zu erklären,aber ich denke ihr habt mich verstanden ;)

jup gute demos sind da.

Würde aber auch gerne mal PDZ anspielen. Muss wohl zur Videothek meines vertrauen.

Der Marktplace rockt! Hoffe mal bald auf Obliviondownloads, neue Quests, Waffen usw. nicht das mir die vorhandenen zuwenig sind... aber ich kann nicht genug davon haben!

Der Marktplatz ist echt ne super Sache.

Nur finde ich auf dem deutschen Marktplatz kein CoD2. Das müsste doch auch da sein. Ist ja schließlich nicht indiziert. Aber auch PDZ fehlt irgendwie. Das verstehe ich auch nicht ganz.

Gruß

Ne aber dann kann ich mich den ganzen Tag auf die Demp freuen. Falls sie heute kommen würde 8-)

Habe mir gestern die Outfit demo geladen, als ich es dan Spielen wollte, stand da das es nicht gestartet werden kann weil die 360 im 50HZ Modus ist, ich soll in die Konsoleneinstellung unterAnzeige die Xbox auf 60HZ umschlaten. Aber genau das geht ja bei mir nicht, weil ich nen HDTV habe, also läuft die Konsole bei mir in 720p. Ich finde auch nirgendwo eine Anzeige wo ich die Konsole auf 60HZ umstellen kann :oops:
Komisch das alle anderen Games Poblemlos laufen, nur die The Outfit Demo macht dieses Problem. Weiss da jemand Rat?

ich lad mal blazing angels runter..

Machs lieber nicht, ist nicht so toll

Schalte beim YuV Kabel auf TV um und gehe in die Pal Einstellung und stell die Komsole auf 60Hz

Wenn du ein VGA kabel verwendest dann musst du deine Konsole per Scart an deinem TV anschließen um eben diese Einstellung zu tätigen !

Danach halt wieder auf High Def umstellen oder stöpseln, wenn Du es einmal gemacht musste es auch nicht mehr wieder tun !

Hintergrund ist das das Game trotz HDTV die Pal Einstellung abfragt, wwarum auch immer!?

------------------------------------------------

nterview mit Scott Henson von Microsoft

28.03.06 - Shacknews sprach auf der 'Game Developers Conference' mit Scott Henson, dem Product Unit Manager von Microsofts Game Technology Group. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Auf Xbox Live Arcade sollen auch in Zukunft 'kleine' Spiele angeboten werden, die ansonsten nicht in den Handel kommen würden. Dazu zählt Henson Titel wie Geometry Wars, die im Handel keine Chance haben und vielleicht USD 5 kosten würden.

Allerdings schließt Henson aus, dass es Spiele in ihrer Originalgröße zum Herunterladen geben wird, die jetzt noch normal im Handel zum Vollpreis angeboten werden. Spieledemos will Microsoft allerdings weiter anbieten; so kann der Kunde sich ein Bild von Fight Night Round 3 machen und das Spiel wie gewohnt im Laden kaufen.

- Windows Vista soll wohl die Interaktion zwischen PC und Xbox 360 verbessern, z.B. das Streamen von Videos.

- In Kürze wird es ein Update für das Dashboard der Xbox 360 geben, das u.a. den Online-Marktplatz verbessert; auch das Herunterladen von Daten im Hintergrund soll möglich sein.

Zurück
Top Bottom