Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:BF2 demo schon draußen :-?
Wednesday schrieb:es gibt ja fast von jedem 360-game ne demo :o
da kann man ms echt nur loben![]()
Rincewind schrieb:Wednesday schrieb:es gibt ja fast von jedem 360-game ne demo :o
da kann man ms echt nur loben![]()
Hab ich was nicht mitbekommen :-?
Es gibt von fast jedem Spiel irgendwas runter zuladen, Trailer oder Demos.
Aber zu fast jedem Spiel eine Demo ist übertrieben.
BTW es gibt ja auch noch nicht so viele Spiele für die BOX.
abakusx schrieb:Wurde irgend ne Meldung gemacht das die Battlefield Demo verschoben wurde?![]()
ich lad mal blazing angels runter..
nterview mit Scott Henson von Microsoft
28.03.06 - Shacknews sprach auf der 'Game Developers Conference' mit Scott Henson, dem Product Unit Manager von Microsofts Game Technology Group. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:
- Auf Xbox Live Arcade sollen auch in Zukunft 'kleine' Spiele angeboten werden, die ansonsten nicht in den Handel kommen würden. Dazu zählt Henson Titel wie Geometry Wars, die im Handel keine Chance haben und vielleicht USD 5 kosten würden.
Allerdings schließt Henson aus, dass es Spiele in ihrer Originalgröße zum Herunterladen geben wird, die jetzt noch normal im Handel zum Vollpreis angeboten werden. Spieledemos will Microsoft allerdings weiter anbieten; so kann der Kunde sich ein Bild von Fight Night Round 3 machen und das Spiel wie gewohnt im Laden kaufen.
- Windows Vista soll wohl die Interaktion zwischen PC und Xbox 360 verbessern, z.B. das Streamen von Videos.
- In Kürze wird es ein Update für das Dashboard der Xbox 360 geben, das u.a. den Online-Marktplatz verbessert; auch das Herunterladen von Daten im Hintergrund soll möglich sein.
In Kürze wird es ein Update für das Dashboard der Xbox 360 geben, das u.a. den Online-Marktplatz verbessert; auch das Herunterladen von Daten im Hintergrund soll möglich sein.
B@¥ek schrieb:ich lad mal blazing angels runter..
Machs lieber nicht, ist nicht so toll
[/quote]Hazuki schrieb:- In Kürze wird es ein Update für das Dashboard der Xbox 360 geben, das u.a. den Online-Marktplatz verbessert; auch das Herunterladen von Daten im Hintergrund soll möglich sein.