Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
conker 7777 schrieb:
@ Exorzist

Auf 1up.com gibts ein neues gosses Video,wo man auch Innenbereiche zu sehen sind,und die kommen einfach nicht mit der Texturqualität eines PDZ mit,und wenn Frenck meint die beschissesten PDZ Shots zeigen zu müssen,kann ich das doch ebenfalls tun,oder etwa nicht?

Ich hab das Video auch gesehen. :rolleyes:
Du willst jetzt aber nicht allen ernstes ein Video mit erbärmlicher Quali mit HD-Pics von PDZ vergleichen, oder?

Anderster:
Gibt es irgendeinen aktuellen Shot von Oblivion von der 360 Version,der andeutet,beeindruckende Parallax Mapping Texturen zu haben?

Jetzt mal unabhängig von den technischen Issus,wie zum Beispiel LOD Textur Pop ups und solchen Dingen(siehe GAF)?

Ich weiss,das Oblivion eine riessige Spielewelt beinhalten wird und ein Vergleich zu einem Schlauchshooter wie PDZ eigentlich unpassend ist,aber bei meiner und Frencks Vorgeschichte,ist mir das mitlerweile auch egal geworden.

na ganz egal was hier schon wieder abgeht - aber eines ist fakt.
pdz hat, egal wie das eigentliche game nun geworden ist, bombastische texturen mit parallax-mapping zu bieten.
und es ist wieder mal typisch für frenck das er die beschissesten pdz-shots raussucht - das könnte man noch am ehesten mit berichterstattung alla bild-zeitung vergleichen. :shakehead:

allerdings ist oblivion mit seiner giganten-welt auch nicht weniger eindrucksvoll.
also habt euch wieder lieb, oder wenn das nicht möglich ist, dann gebt wenigstens ruhe.

@Conker

Die Shots zu Oblivion schauen ja echt mies aus? Ist das echt die Finale Optik? Wenn ja, ist es echt mies!!

Die bewegten Bilder waren irgendwie besser, oder täusch ich mich da?

Die Bilder die auch mies aussehen sind von Mittelklasse PCs :)

conker 7777 schrieb:
Anderster:
Gibt es irgendeinen aktuellen Shot von Oblivion von der 360 Version,der andeutet,beeindruckende Parallax Mapping Texturen zu haben?

Jetzt mal unabhängig von den technischen Issus,wie zum Beispiel LOD Textur Pop ups und solchen Dingen(siehe GAF)?

Ich weiss,das Oblivion eine riessige Spielewelt beinhalten wird und ein Vergleich zu einem Schlauchshooter wie PDZ eigentlich unpassend ist,aber bei meiner und Frencks Vorgeschichte,ist mir das mitlerweile auch egal geworden.

Mal ausnahmsweise was zur X360 Version:

elderscrolls4_23281.jpg

elderscrolls4_23278.jpg

elderscrolls4_23286.jpg

Nur weil die Texturen nicht wie mit Vaseline überzogen aussehen bedeutet das nicht das sie kein Parallax Mapping haben, hier ist es nur im Gegensatz zu PDZ gut eingesetzt worden.

Was LOD angeht solltest du mal PDZ genauer anschauen bevor du hier irgenwas gegen Oblivion sagst. Oblivion hat bessere Grafik und bessere Physik als PDZ und das obwohl es komplett non-linear ist und in einer offenen Welt spielt.

Dazu kommt noch das der DLC schon weitaus früher rauskommt als bei PDZ.

Peinlich für Rare, nicht zu glauben das die mal gute Entwickler waren.

Husch husch ab mit euch in irgend einen War Thread. Und Mods bitte löschet den ganzen schrott hier. :rolleyes:

Es geht zumindest bei mir immer so ein wenig um XBL Marketplace Inhalte ;)

z. B. die geniale Horse Armor die es für Oblivion zum Download geben wird ;)

Hattet ihr gestern auch so Probleme Inhalte herunter zu laden?

Ich wollte die Burnout Demo und den Musikclip herunterladen, ohne erfolg. Es kam immer so ne Meldung das der Download fehlgeschlagen sei, und man es später noch mal versuchen solle :rolleyes: Ich hoffe das geht heute wieder.

abakusx schrieb:
Hattet ihr gestern auch so Probleme Inhalte herunter zu laden?

Ich wollte die Burnout Demo und den Musikclip herunterladen, ohne erfolg. Es kam immer so ne Meldung das der Download fehlgeschlagen sei, und man es später noch mal versuchen solle :rolleyes: Ich hoffe das geht heute wieder.

ja, hatte ich auch, warum, keine ahnung, ne stunde später ging es aber wieder.

shadowman schrieb:
master chief schrieb:
boah die burnout demo ist ja sowas von schnell :o - und die grafik ist auch wesentlich besser als ich nach dem xboxfront review erwartet hatte. :)

ehrlich? wehe ich lad mir 2 stunden nen wolf und die grafik is doch doof :)
wobei, doof geht bei burnout ja eh nicht!

Ich habs bereut. Ist rausgeschmissenes Geld. Wird nicht gekauft. Gefällt mir einfach nicht mehr.

Zurück
Top Bottom