Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Herfoor schrieb:
Ich sehe da kein Streetfighter2, Sonic und Mortal Kombat @ Arcade Live Games :(

öhmm ja wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zusätzlich werden weitere Casual-Games über Xbox Live Arcade angeboten. Darunter der Spielhallenklassiker "Street Fighter II: Hyper Fighting", das Kartenspiel "Uno" und die Vollversion von "Texas Hold 'EM Poker" als kostenloser Download.

;)

Frenck schrieb:
conker 7777 schrieb:
Es gibt nun endlich neue Multiplayermaps für PDZ - wurde ja auch mal Zeit.

Zu Burnout Revenge:
Wer auf Arcaderacer steht,für den ist das Spiel Pflicht.

Das macht das Spiel auch nicht besser :lol:

Dark Ops rockt,aber freu du dich lieber über dein technisch miserables Oblivion(Tearing,Ruckler,Pop ups in mehreren Detailstufen,hakelige Animationen,kaum noch Parallax Mapping,keine Soft Shadows,haufen Ladezeiten....). :lol: :D

conker 7777 schrieb:
(Tearing,Ruckler,Pop ups in mehreren Detailstufen,hakelige Animationen,kaum noch Parallax Mapping,keine Soft Shadows,haufen Ladezeiten....). :lol: :D

Das hört sich mehr nach PDZ an, war das vielleicht versteckte Kritik an PDZ?

Sieht so aus.

Frenck schrieb:
conker 7777 schrieb:
(Tearing,Ruckler,Pop ups in mehreren Detailstufen,hakelige Animationen,kaum noch Parallax Mapping,keine Soft Shadows,haufen Ladezeiten....). :lol: :D

Das hört sich mehr nach PDZ an, war das vielleicht versteckte Kritik an PDZ?

Sieht so aus.

Deine Kompetenz spricht mal wieder für dich.
PDZ hat weder Pop ups(geschweige denn in mehreren Detailstufen wie Oblivion - könnte man sich eigentlich ein ganzes Studium mit befassen,wie,wann,wo und was reinploppt),keine hakeligen Animationen,jede Textur ist geparallaxt gemappt(mit Kameo die Referenz in diesem Gebiet) und wärend den Levels keine Ladezeiten.

Aber Tearing und Ruckler hat es ebenfalls,hier können sich Oblivion und PDZ in der Tat unrühmlich die Hände reichen.

Oblivion hat auch bei weitem nicht alles was du da ansprichst, Tearing wäre mir neu, ein Haufen Ladezeiten genauso, Softshadows hat es und die Animationen sind spitze (Besser als die in jedem Rare Spiel auf jeden Fall, nicht das das schwer wäre).

Das mit den Pop-Ups ist nicht weiter schlimm, im Gamespot Live Stream habe ich nur einmal wirklich krasses Pop-Up gesehen und das hätte ich verpasst wenn ich da geblinzelt hätte.

Parallax Mapping ist noch genauso da wie vorher auch, da hat sich nichts geändert.

Du und dein PDZ :lol:

btw.

Oblivion sieht besser aus als PDZ, traurig aber wahr, und das obwohl es viel riesiger und umfangreicher ist.

Um dich mal auf den Boden der Realität zurückzuholen:

771_0008.jpg

771_0017.jpg

771_0051.jpg

"jede Textur ist geparallaxt gemappt" - true

771_0075.jpg

"PDZ hat keine Pop ups(geschweige denn in mehreren Detailstufen wie Oblivion)" - true

In PDZ gibt es nur eine Detailstufe, und die ist unterdurchschnittlich.

Aber BTT

Was ist denn das für toller neuer Inhalt der die Leute wieder vor dieses misslungene Spiel locken soll?

Wie du mal wieder falsch liegts,kennt man von dir aber schon zu genüge.

Wir können ja mal ne Umfrage starten,welches Spiel eine gravierend bessere Texturqualität und Beleuchtung aufzuweisen hat,wenn die Leute(welche auch PDZ gespielt haben müssen) hier Oblivion ausführlich gezockt haben.

Hier mal paar schöne Oblivion shots:

08c.png

af_off.png

24c.png

obx25B.jpg

obx29B.jpg

textur2du.jpg

1142864895446.JPG

:lol: :D

40611320051116_023455_18_big.jpg

Jetzt mal auf einer sachlichen und nüchternen Ebene:

Obige Texturqualität zieht sich duch ca. 90 Prozent des ganzen Spiels,mit Ausnahme des Laborlevels(siehe komischen Shot oben von dir mit diesen kleinen Schwänzen dran und beim Dschungel im Tempel).

Der Rest ist durchgehend mit solchen,hochaufgelösten Texuren zugekleistert,die es so noch nie in einem Videospiel gab.

Weitere Beispiele:

40611320051116_023454_16_big.jpg

40611320051116_023456_21_big.jpg

40611320051116_023451_5_big.jpg

40611320051116_023451_3_big.jpg

40611320051116_023450_0_big.jpg

40611320051116_023450_1_big.jpg

40611320051116_023703_23_big.jpg

40611320051116_023457_28_big.jpg

[/img]

conker 7777 schrieb:
Jetzt mal auf einer sachlichen und nüchternen Ebene:

Obige Texturqualität zieht sich duch ca. 90 Prozent des ganzen Spiels,mit Ausnahme des Laborlevels(siehe komischen Shot oben von dir mit diesen kleinen Schwänzen dran und beim Dschungel im Tempel).

Der Rest ist durchgehend mit solchen,hochaufgelösten Texuren zugekleistert,die es so noch nie in einem Videospiel gab.
Du postest hier durchgehend Bilder von der Oberwelt von Oblivion (zum Teil sogar von der PC-Version), was nicht wirklich gut für nen Vergleich ist. Bilder von Dungeons wären da bei weitem besser. Denn schließlich hat PDZ kein derart großes Spielgebiet zu bieten.

btw. sieht das Wasser bei Oblivion bei weitem besser aus.

Die Bilder stammen vom PC, Conker. Und sind sogar noch mit einer schwachen Graka gemacht...

07.jpg

Wir könnten jetzt ewig so weitermachen.
Fakt ist:
Hat PDZ ne riesige zusammenhängende Aussenwelt? :D
PDZ hat ne super Grafik, aber Oblivion übertrifft das. IMO

Edit: Ok jetzt ists drin^^

Sind doch alle im 16:9 Modus,somit Verdacht auf 360 Version,aber gut,wenn da paar vom PC dabei sind,ok ...

Paar sind aber sogar direkt von der hauseigenen Seite unter der 360 Sektion gelistet.

@ Exorzist

Auf 1up.com gibts ein neues gosses Video,wo man auch Innenbereiche zu sehen sind,und die kommen einfach nicht mit der Texturqualität eines PDZ mit,und wenn Frenck meint die beschissesten PDZ Shots zeigen zu müssen,kann ich das doch ebenfalls tun,oder etwa nicht?

@ Mandrion

Ja,der sieht sehr gut aus,ist aber leider von der PC Version - ich sprechen von 360 Version. :D

Zurück
Top Bottom