Neue CW Seite - Anregungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den Grund warum der Thread zu ist steht jetzt da, ich kann nur nicht zaubern und beides gleichzeitig machen ;)

@Grequaid
Wenn ein paar Tage dazwischen liegen ist nichts gegen einen Doppelpost einzuwenden :)

EDIT: @Darji
Weil es das Feature auch für uns erst seit 3 Tagen gibt, die Liste wird noch erweitert, keine Sorge

Finde das toll mit den Foren bans! :goodwork: Nur wie wird das gehandhabt? Ich hoffe ja, sachliche Kritik ist noch erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Baut bitte ne Funktion ein damit gewisse Leute nicht mehr in meinem Blog posten können dieses Bashen und Sony Dissen soll endlich aufhörendas ist nen Edelblog kein Haterblog.

Baut bitte ne Funktion ein damit gewisse Leute nicht mehr in meinem Blog posten können dieses Bashen und Sony Dissen soll endlich aufhörendas ist nen Edelblog kein Haterblog.
einfach die leute melden aber bei diesen mods wird es wahrscheinlich eh kaum was nützen.

Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt eine Verbesserung ist, aber wann zum Henker, und warum hat sich Inuyasha umbenannt??

@Red
Keine Ahung obs geht, aber ich habs an tkx weitergeleitet

@coke501(tm)
Gestern Abend

Ich schlage vor, auch für die News einen Meldebutton einzuführen (so dezent wie möglich halt), da dort doch ein immer rauherer Ton vorherrscht und User willkürlich angegriffen werden. So kann man dann endlich dagegen besser vorgehen.

Ich schlage vor, auch für die News einen Meldebutton einzuführen (so dezent wie möglich halt), da dort doch ein immer rauherer Ton vorherrscht und User willkürlich angegriffen werden. So kann man dann endlich dagegen besser vorgehen.

Daran wird schon gearbeitet! :-)

lol, so einen idiotischen Satz hab ich lange nicht hier mehr gelesen! :shakehead::sorry: Aber das Bashen gegen MS/BigN ist natürlich voll okay! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Daran wird schon gearbeitet! :-)

lol, so einen idiotischen Satz hab ich lange nicht hier mehr gelesen! :shakehead::sorry: Aber das Bashen gegen MS/BigN ist natürlich voll okay! :lol:
Hat er das gesagt? Nein natürlich nicht dennoch sollte man das recht haben können in seinem blog zu machen was man will ohne störenfriede und natürlich nur solnge man keinen beleidigt oder ähnlcihes.

Dann sollte man keinen Blog machen, der ist nunmal öffentlich.
Außerdem hat Red die Möglichkeit unerwünschte Komentare in seinem Blog auszublenden reicht doch oder?

Hallo zeaLoT,

Sie haben im Forum consolewars foren eine Warnung erhalten

Grund:
--------------
Spam

Bitte unterlasse in Zukunft das gespamme, vor allem wenn du dabei nur einen bestimmten User "verfolgen" willst. Wenn du persönliche Probleme mit einem User hast, klär das am besten mit demjenigen selbst per PN oder ähnlichem, aber lass das Forum nicht darunter "leiden". Dies ist nur eine sogenannte Warnung, sieh es als gelbe Karte an, diesmal gibt es noch keine Verwarnpunkte.

MfG
--------------

Original-Beitrag:
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?p=1842510
Zitat:
Zitat:
Zitat von Darji
Aber hat Sakaguchi nicht gesagt, dass LO eher westlich orientiert wird (was logisch ist wenn man sich de japanischen Verkaufszahlen der 360 anguckt) und das sogar die Lippensycro nicht an die japanische sondern Englische Sprache angepasst sein wird?

Edit: Rouge Galaxy und Dark Cloud war eine Zusammenarbeit mit Level 5 und Sony^^

Oh yeah !!!
Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

Mit freundlichen Grüßen

consolewars foren

Ja klar verfolgen, sorry aber andere schreiben 10 mal mehr Beiträge zu seinen Posts, aber ich "verfolge" ihn natürlich mit meinein 1-3 Posts pro Tag. Dazu ist auch noch mein ziemlich harmloser Beitrag von euch gequotet. Er selbst postet warscheinlich 20 mal mehr als ich pro Tag zu Beiträgen anderer User.

Wenn dann sollte ich ihn wegen Off topic und Posts melden und nicht er mich wegen "verfolgen".

Langsam wird mit die Geschichte echt zu lächerlich hier.
Wenn ich mir ansehe wer hier von ZENSUR redet... ohje...

Gut so CW. Das stalken muss wirklich nicht sein, und lieber Zealot, das ist echt penetrant wie du Darji hinterherrennst. Wenn dich Darjis Kommentare so nerven, dann setz ihn auf die Ignore Liste...
Glaub mir, mit dieser Funktion ersparst du dir jede menge Nerven ;)

btw, das ist eine super tolle Funktion, User jetzt aus diversen Foren zu bannen.
Wäre sowas nicht auch in den News möglich? Die sind ja eh in Newsgruppen unterteilt... einfach diverse User könnten in diversen News keine Comments mehr posten.

Gut so CW. Das stalken muss wirklich nicht sein, und lieber Zealot, das ist echt penetrant wie du Darji hinterherrennst. Wenn dich Darjis Kommentare so nerven, dann setz ihn auf die Ignore Liste...
Glaub mir, mit dieser Funktion ersparst du dir jede menge Nerven ;)
Wie den bitte wie soll das gehen ? Er Postet 40 mal Pro tag,ich 5 mal Pro tag.

Sogar andere Leute antworten teilweise 10 mal mehr auf seine Posts als ich und die Verfolgen ihn dann nicht ?

wenn ich dann mal was zu einem oder seiner Beiträge poste dann nur damit die Leute nicht auch noch den Müll glauben den er da geschrieben hat oder weil er extrem vom Thema abweicht und wieder einen War will. Das sind dann ganz bestimmt nicht die einzigen Beiträge in dem er Müll gepostet hat, aber damit kommen wieder natürlich zum Postanzahl Vergleich.

Zuletzt bearbeitet:
Zealot, es ist eigentlich nicht das Thema hier, wenn du magst, quatschen wir per PM drüber.

Du kannst mir also gerne per PM antworten, aber guck mal :

Deine History,
http://www.consolewars.eu/messageboard/search.php?searchid=271605

Sobalt Darji wieder hier ist, bestehen deine Posts zu 100% nur darin, ihn zu quoten, und meistens recht dumm anzumachen.

also, meine Fragen :

1)Warum tust du das?

2)Warum ignorierst du ihn nicht einfach, wenn er dich so nervt?

3)Wenn du willst, er hört auf -> Melde seine Posts doch bei der Crew, die kümmert sich dann drum.

Zealot, es ist eigentlich nicht das Thema hier, wenn du magst, quatschen wir per PM drüber.

Du kannst mir also gerne per PM antworten, aber guck mal :

Deine History,
http://www.consolewars.eu/messageboard/search.php?searchid=271605

Sobalt Darji wieder hier ist, bestehen deine Posts zu 100% nur darin, ihn zu quoten, und meistens recht dumm anzumachen.

also, meine Fragen :

1)Warum tust du das?

2)Warum ignorierst du ihn nicht einfach, wenn er dich so nervt?

3)Wenn du willst, er hört auf -> Melde seine Posts doch bei der Crew, die kümmert sich dann drum.
Das meine Posts manchmal zu 100% an ihn gerichtet sind liegt daran dass ich derzeit generell ziemlich wenig poste.
Dass ich ihn dabei dumm anmache kommt vor wenn ich von ihm den gleichen Scheiß höre den er immer postet.

Generell aber hab ich aber nix gegen ihn und wenn er so vernünftig wäre wie RWA und Frames60 dann wäre das da oben auch nicht nötig gewesen

Ich habe auch nie gesagt dass er mich nervt aber seinen verdrehten Müll muss nunmal jemand richtigstellen.

Zuletzt bearbeitet:
zealot, wirklich, ich lege dir nahe : Ignorier ihn.

Dauernd dieses gequote und gegengequote zerstört wirklich nur das Forumklima. Überlass es den User selbst ob sie das von Darji glauben wollen, oder eben nicht :)

zealot, wirklich, ich lege dir nahe : Ignorier ihn.

Dauernd dieses gequote und gegengequote zerstört wirklich nur das Forumklima. Überlass es den User selbst ob sie das von Darji glauben wollen, oder eben nicht :)

Nein, die Massen von verdrehten News und angeblich vernünftige Threads die nur dafür geschaffen werden
um eine Seite besser darzustellen als die anderen, dazu noch Massen an Posts die nur darauf zielen ein bestimmtes Spiel schlechtzumachen zerstören das Forumsklima.

Ich will hier niemanden vertreiben aber jeder der sagt dass das Forumsklima nicht unter Darjis verhalten leidet, sieht man auch daran wie ruhig es ist wenn er mal gebannt ist.

PS.
Warum soll ich ihn Ignorieren ?
Es ist nicht so dass er mich beleidigt oder sowas...

Genau wegen seiner Verhaltensweise werde ich ihn eben nicht ignorieren
sondern erst wenn er mit dem ganzen Blödsinn, der angeblich seine ehrliche Meinung darstellt aufhört.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, was dir jetzt so gegen den Strich geht, zeaLoT. Sieh diese Warnung als PN von mir an, mit einem Hinweis an dich, sinnfreien Spam zu unterlassen. Hättest du den Beitrag wirklich gequotet und mit einem einfachen "Oh Yeah!!" geantwortet, wenn das nicht Darji gewesen wäre, an den du dich da gewandt hast? Wenn du diese Frage ganz ehrlich zu dir selbst mit "Ja" beantworten kannst, dann nimm das "verfolgen" (die Anführungszeichen hatten ihren Grund) raus und lass es beim Spam, der ist genauso wenig gerne gesehen :-) Und es ist ja nicht das erste mal, dass "berüchtigte" Leute anderer Fraktionen abgewatscht werden, obwohl sie wie in diesem Fall ganz normal diskutiert haben...

Wie gesagt es war nur ein Hinweis, privat an dich. Keine öffentliche Bloßstellung o.ä.

PS:
Wenn es noch was zu diskutieren gibt --> PN pls ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom