Neue CW Seite - Anregungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Kann man nicht wieder die Gamertags machen,ich finde das echt schade das sie nicht mehr da sind...

2.Kann das sein,dass sich bei den News Comments die Post Anzahl geändert hat?? Also wenn ne neue Seite anfängt?? :-D

1. Kann man nicht wieder die Gamertags machen,ich finde das echt schade das sie nicht mehr da sind...
oh, genau deshalb bin ich auchn hier, wollte dasselbe schreiben... fands immer klasse, dass man gleich das Gamertag der anderen gesehen hat und diese dann gleich adden konnte :)

Hätte auch noch einen Vorschlag: Könnte man es evtl. möglich machen Blogs zu abonnieren, sodass man per PN über neue Beiträge informiert wird?

Thread im Warforum werden von der Crew geprüft, bevor sie eröffnet werden (ernstgemeinter Vorschlag)

Was dort abgeht, ist ja echt nicht mehr feierlich

Thread im Warforum werden von der Crew geprüft, bevor sie eröffnet werden (ernstgemeinter Vorschlag)
Was dort abgeht, ist ja echt nicht mehr feierlich

Oder bestimmte User dürfen nicht zig sinnloser Bash-Threads eröffnen ... einerseits finde ich manche Sachen ja lustig - aber manches macht mir auch Angst (wenn es wirklich von Personen jenseits der 18 Jahre verfasst wurde) :oops: ... ;)

Also ich prüfe die technische Machbarkeit und dann beraten wir Crewintern darüber. :)

Dann wird der böse User, der es wagt, bewusst zuviele Bash-Threads zu eröffnen halt dafür später gebannt ;) ... ich wäre dafür :)

Ich bin auch dafür,ganz klar^^ Aber ich meine,ihr kennt CW,da ist sowas alltäglich das nicht jeder zufrieden ist..dann heißt es wieder,keine Freiheit etwas posten zu dürfen ;)

Meine Güte, ob man zwei Stunden später beginnt, sinnlos zu bashen, oder nicht, macht das Kraut ja auch nicht fett -.-

Man will eben,dass das Kraut sofort wächst und nich stunden später :-D

@Inuyasha

Ihr packt das schon^^

Ich bin auch dafür,ganz klar^^ Aber ich meine,ihr kennt CW,da ist sowas alltäglich das nicht jeder zufrieden ist..dann heißt es wieder,keine Freiheit etwas posten zu dürfen ;)

Das meine ich nicht. Aber in den letzten zwei Tagen wurden mindestens 8 Threads eröffnet, die vom Eröffnungspost an reine Provokation waren, und nicht mal den Versuch machten, den Eindruck zu erwecken, dass eine sinnvolle Diskussion erwünscht ist.

Ich weiss nicht ob das schon angesprochen wurde, ich frage aber trotzdem. Wieso gibt es keinen Counter für die Newsbeiträge mehr. Ich fand das immer sehr informativ.

Wäre es nicht besser eine Liste der erstellten Blogs des Tages zu machen? Anstatt immer "nur" die aktuellsten anzuzeigen?

Edit: Wollen wir diese Forums Sparte nicht von "consolewars.de" in "consolewars.eu" ändern?
Passt doch zur neues Adresse.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man mal ne Umfragefunktion in den Blog einbauen mit nur öffentlicher Umfragen?
Und könnte man eine Userigrnorefunktion in den Blogs einbauen? Habe kein Bock immer die selben hater aus meinem Blog zu löschen.

@Crew

Könnte man die Funktion einbauen das wenn man den letzten Beitrag in einem Thread editiert das er wieder ganz nach oben kommt als wenn man einen Doppelpost gemacht hätte?

vielen dank liebe mods das ihr "meinen" Thread geschlossen habt, nur weil ein paar halbstarke wieder versucht haben zu provozieren. ISt auch viel einfacher als die leute einfach zu sperren oder aus dem Thread zu bannen.

Echt Klasse

Kann man eig. auch im Forum die ignore Funktion so einstellen, dass ich nicht mal den namen des Posters sehen muss? Also dass diese Tabelle/Feld dann komplett ausgeblendet wird, wie in den news?

Oh und nochwas: Diese banns sind doch ein dummer witz:;

Ryu360
Sony Software
Bashen im Herstellerbereich
Sa, 27.10.07 15:01
28 Tag(e)

Darji
WAR: Consoles
mangelnde Diskussionskultur
Sa, 27.10.07 22:45
29 Tag(e)

Zocker
Microsoft Software
Bashen im Herstellerbereich wird nicht akzeptiert.
Di, 20.11.07 16:15
52 Tag(e)
Knoedel

Microsoft Software
Bashen im Herstellerbereich wird nicht akzeptiert.
Di, 20.11.07 16:17
52 Tag(e)

Wo sind die leute die aus anderen Bereichen sprich M$ oder Nintendo kommen. DAS ist langsam nicht mehr witzig sondern reinste Sonyhetze und mobbing

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom