Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh, genau deshalb bin ich auchn hier, wollte dasselbe schreiben... fands immer klasse, dass man gleich das Gamertag der anderen gesehen hat und diese dann gleich adden konnte1. Kann man nicht wieder die Gamertags machen,ich finde das echt schade das sie nicht mehr da sind...
Thread im Warforum werden von der Crew geprüft, bevor sie eröffnet werden (ernstgemeinter Vorschlag)
Was dort abgeht, ist ja echt nicht mehr feierlich
Thread im Warforum werden von der Crew geprüft, bevor sie eröffnet werden (ernstgemeinter Vorschlag)
Was dort abgeht, ist ja echt nicht mehr feierlich
Jo,aber was ist,wenn ein Mod mal net da ist und es wieder Ewigkeiten braucht?? Dann ist das geheule wieder groß..^^
Jo,aber was ist,wenn ein Mod mal net da ist und es wieder Ewigkeiten braucht?? Dann ist das geheule wieder groß..^^
Dann wird der böse User, der es wagt, bewusst zuviele Bash-Threads zu eröffnen halt dafür später gebannt... ich wäre dafür
![]()
Meine Güte, ob man zwei Stunden später beginnt, sinnlos zu bashen, oder nicht, macht das Kraut ja auch nicht fett -.-
Ich bin auch dafür,ganz klar^^ Aber ich meine,ihr kennt CW,da ist sowas alltäglich das nicht jeder zufrieden ist..dann heißt es wieder,keine Freiheit etwas posten zu dürfen![]()
Ich weiss nicht ob das schon angesprochen wurde, ich frage aber trotzdem. Wieso gibt es keinen Counter für die Newsbeiträge mehr. Ich fand das immer sehr informativ.
Meinst auf der Userpage über Anzahl der Posts in den News?