Neue CW Seite - Anregungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Feanor

Man wieder ein Danke von mir :love8:. Ich bin einfach nur dämlich :oops:
Hatte einen Denkfehler gehabt, sorry

Irgendwie finde ich die Auswahl bei Musik ziemlich mager... Könntet ihr denn nicht zumindest Indie hinzufügen? Ich meine das ist nun wirklich sehr beliebt.

Was mir in letzter Zeit auffiel ist der prozentual hohe Anzahl an reinen Sony News im Vergleich zu Microsoft und Nintendo News ! Bestes Beispiel ist heute der 04.10.07
News:
Sony= 7
Microsoft= 2
Nintendo= 1
multil= 7
Dies ist zugegeben heute extrem, jedoch spiegelt sich dabei ein recht eindeutiger Trend auf CW wieder !
Meine Frage ist nun, werdet ihr wirklich von Sony dafür mitfinanziert ( wie in einigen Foren behauptet wird) , oder kommt dies nur durch die Vorlieben eurer Newsposter ?
Tägliche News zu allen Arten von Konsolen gibt es ausreichend im Internet ! Es ist Schade das CW sich immer mehr in eine Richtung bewegt !

Zuletzt bearbeitet:
Blätter ein paar Seiten zurück und du siehst wie Anti-Sony wir sind ;)

Langsam wirds doch doof, euren Kommentaren nach zu urteilen favorisieren wir jede Woche andere Hersteller, das zeigt doch das wir es richtig machen ;)

Langsam wirds doch doof, euren Kommentaren nach zu urteilen favorisieren wir jede Woche andere Hersteller, das zeigt doch das wir es richtig machen ;)

Ich möchte mich beschweren, weil ihr nächste Woche voll für MS sein werdet :-P

Jaja, ich geb ja schon ruhe -.-

Draygon, du gehst nicht auf meine Fragen ein ! Das dich das ganze umher gemeckere nervt kann ich schon verstehen.:-) Da ich jedoch nun auch schon fast 4 Jahre bei CW aktiv bin denke ich das ich diesen Trend jedoch wahr nehme.

Draygon, du gehst nicht auf meine Fragen ein !

Ich weiß halt nicht was ich dazu sagen soll ;)
Schau ins Archiv, es gibt immer ein paar Phasen wo die eine Konsole mehr News hat als abbekommt als die andere, das ändert sich in ein paar Tagen auch wieder

Gestern und Heute gab es viele Sony News, am Dienstag gab es 5 x Microsoft, 1 x Sony, 2 x Nintendo :)

Das zuviel Sony von uns kommt finde ich nicht, klar, auch only Nintendoseiten gibts mehr News zu Nintendo, aber wir müssen hier ja irgendwie alles abdecken

ist hier zwar der falsche thread aber egal...

Ich bin eigentlich kein Mensch vom Type Petze, ich kann auch sehr gut mit schwarzem Humor, aber sowas wie das da oben find ich einfach nur noch geschmacklos, sorry

Jap der Typ ist Geschmacklos da muss ich dir Recht geben.

Ist es technisch möglich das die Freunde auf der Userpage auch als "Online" oder "Offline" angezeigt werden.

@Bild: So was muss nicht sein oder?

mal ne frage,wäre es nicht möglich, bei den blog-einträgen auch eine vorschau-option zu integrieren? bei den posts im forum gibs das ja auch und ich würde es sehr nützlich finden :blushed::-)

mal ne frage,wäre es nicht möglich, bei den blog-einträgen auch eine vorschau-option zu integrieren? bei den posts im forum gibs das ja auch und ich würde es sehr nützlich finden :blushed::-)

kannst du machen, in dem Du das Häckchen bei "ist sichtbar" wegmachst. Dann siehst nur Du Deinen Blogeintrag ^^

Das Einbinden der "letzen Blogs" auf der Startseite ist cool? :goodwork:

Foren Bans :goodwork:

Blogs auf der Startseite :goodwork:

Die features werden immer besser und besser :)

Wird es eigentlich möglich sein (oder ist es das bereits) zB LastFM-Playlisten auf der Userpage zu integrieren? Ich meine nicht im Blog, sondern unter dem Avatar wäre doch ein guter Platz dafür. Sorry wenn die Frage schon mal gestellt und beantwortet wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom