Neue CW Seite - Anregungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine frage: Wäre es vielleicht möglich, liks zu gametrailer posten zu können, ohne das man dieses Video gleich im Post hat? Denn Usermovies von gametrailers, scheinen so nie zu funktionieren und den link dafür kann man auch nciht so einfach angeben....

Eine frage: Wäre es vielleicht möglich, liks zu gametrailer posten zu können, ohne das man dieses Video gleich im Post hat? Denn Usermovies von gametrailers, scheinen so nie zu funktionieren und den link dafür kann man auch nciht so einfach angeben....

Ich bin keiner vom CW Staff, aber klar ist das möglich. Man muss die BBCodes nur so abändern das man die Nummer eines GameTrailers Videos in einen Tag einfügen muss, statt eines ganzen URLs. So könnte es gehen:

Man nimmt den URL:

http://www.gametrailers.com/player/25417.html

Dann nimmt man sich die Video ID (in dem Falle 25417) und baut das ganze so zusammen:

[gametrailers]25417[/gametrailers]

Selbstverständlich müsste einer vom CW Staff die Codes entsprechend abändern und noch einen Button für den Texteditor einbauen. Wäre am besten, meiner Meinung nach.

EDIT:

Gnah, die Boardsoftware wurde so eingestellt das die Videos immer umgewandelt werden, dummerweise wurde die Option zum deaktivieren von BBCodes, zumindest für normale User, entfernt.

EDIT2:

Der WAR Bereich ist ja die reinste Verarsche.*>_> Ich wollte gerade eben einen Post (selbstverständlich ordentlich) verfassen warum der Wii das miesteste Line Up hat (und nein ich bin kein stupider Fanboy, schließlich habe ich 'ne Wii und plane den Kauf einer PS3 sowie einer Xbox 360) und da flattert mir die Meldung entgegen das ich 75 Beiträge brauche. Soll ich das ganze Board zuspammen?*>_> Ein Hinweis wäre ja ganz nützlich gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin keiner vom CW Staff, aber klar ist das möglich. Man muss die BBCodes nur so abändern das man die Nummer eines GameTrailers Videos in einen Tag einfügen muss, statt eines ganzen URLs. So könnte es gehen:

Man nimmt den URL:

http://www.gametrailers.com/player/25417.html

Dann nimmt man sich die Video ID (in dem Falle 25417) und baut das ganze so zusammen:

[gametrailers]25417[/gametrailers]

Selbstverständlich müsste einer vom CW Staff die Codes entsprechend abändern und noch einen Button für den Texteditor einbauen. Wäre am besten, meiner Meinung nach.

EDIT:

Gnah, die Boardsoftware wurde so eingestellt das die Videos immer umgewandelt werden, dummerweise wurde die Option zum deaktivieren von BBCodes, zumindest für normale User, entfernt.

EDIT2:

Der WAR Bereich ist ja die reinste Verarsche.*>_> Ich wollte gerade eben einen Post (selbstverständlich ordentlich) verfassen warum der Wii das miesteste Line Up hat (und nein ich bin kein stupider Fanboy, schließlich habe ich 'ne Wii und plane den Kauf einer PS3 sowie einer Xbox 360) und da flattert mir die Meldung entgegen das ich 75 Beiträge brauche. Soll ich das ganze Board zuspammen?*>_> Ein Hinweis wäre ja ganz nützlich gewesen...

Glaub mir, dass ist besser so, und wenn du mal deine 75 Beiträge zusammenhast, und dich dort ein bisschen länger aufhälst, wirst du auch merken, wieso :)

Ich würde es gut finden, wenn man benachrichtigt wird, wenn Leute, aus der Freundesliste, einen neuen Blogeintrag schreiben. Somit hätte man bei denen automatisch ein Abo.

~edit~
Und man soll mich bitte zum Mod im warforum machen, für mehr Humor und Nivea. :-P ;-) :engel2:

Mal ne Frage.......lebt Frenck eigentlich noch ?
auch wenns total OT ist (:ugly:)... erstaunlich wie ein modposten einem die lebenskraft aussagen kann! :x

wo bleibt perplex? T__T

PS: vielleicht sollte man das öffentiche profil entfernen (total nutzlos), vielleicht, einfach so dass man sofort zu der userpage verlinkt wird wenn man auf den ava klickt...

PS: wurde nicht mal in der beta-phase gesagt man könne CW farblich anpassen, oder war ich wieder betrunken? :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Frenck hat sich mit seiner X360 + Halo3 eingeschlossen und zockt wohl nur dieses Game! Und Perplex hat momentan glaube ich Internet Probleme, soweit ich mich recht entsinne! :sorry:

Er ist aber schon länger off, viel länger. Naja egal..... :blushed:

btw. Kommen hier auch Anregungen fürs Forum rein ? Falls ja..dann Take THIS...

Hab da mal nen Vorschlag.

Könnt ihr das "Virtual Console" Forum im N-Bereich, nicht in "Wii Ware" umbenennen ? Dort könnend ann generell alle Posts rein die mit herunterladbaren Inhalten auf dem Wii zu tun haben. Egal ob neue Channel,Wii Ware Games oder VC Games.

Viele interessante Posts sind in den anderen grösseren Foren deswegen untergegangen. Von daher wäre das sicher ne gute Besserung.

Das wären paar Thread die auch verschoben werden könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab eine relativ wichtige Frage zum neuem Forum. In der alten Version hatte man eine viel größere Forenauswahl als in der Neuen. Das einzige was ich in der neuen Version habe als "weitere Foren" ist der Bloody Rest Teil. Kann man das irgendwie einstellen, dass auch der War Consoles Bereich angezeigt wird?

Danke im Vorraus.

Hallo zusammen,

hab eine relativ wichtige Frage zum neuem Forum. In der alten Version hatte man eine viel größere Forenauswahl als in der Neuen. Das einzige was ich in der neuen Version habe als "weitere Foren" ist der Bloody Rest Teil. Kann man das irgendwie einstellen, dass auch der War Consoles Bereich angezeigt wird?

Danke im Vorraus.

http://www.consolewars.eu/features/?aid=247

Einfach im Kontrollzentrum(bei Klick auf dem Ava) einstellen :)

Er ist aber schon länger off, viel länger. Naja egal..... :blushed:

btw. Kommen hier auch Anregungen fürs Forum rein ? Falls ja..dann Take THIS...

Hab da mal nen Vorschlag.

Könnt ihr das "Virtual Console" Forum im N-Bereich, nicht in "Wii Ware" umbenennen ? Dort könnend ann generell alle Posts rein die mit herunterladbaren Inhalten auf dem Wii zu tun haben. Egal ob neue Channel,Wii Ware Games oder VC Games.

Viele interessante Posts sind in den anderen grösseren Foren deswegen untergegangen. Von daher wäre das sicher ne gute Besserung.

Das wären paar Thread die auch verschoben werden könnten.

*hust* *-*

Sasuke, der WiiWare Bereich wird bei uns nicht den gleichen Namen haben, es ist einfach nur ein weiterer Link von dem Shopping Channel aus. Da lohnt sich eher die VC-Ecke noch in Shopping Channel zu ändern.

Sasuke, der WiiWare Bereich wird bei uns nicht den gleichen Namen haben, es ist einfach nur ein weiterer Link von dem Shopping Channel aus. Da lohnt sich eher die VC-Ecke noch in Shopping Channel zu ändern.

Ja, aber so wieso wsippel,starlord etc. das erklärt haben ist im Prinzip alles was man auf dem Wii herunterladen kann im Shop WiiWare. Und Shopping Channel hört sich en bissel mies an...imo ^^

Aber ok, hier kriegt man ja eh kein Feedback auf solche Änderungswünsche :wink4:

btw. Cooler neuer Avatar :-)

Das wurde doch auf Euer beider Feedback eingebaut, nicht streiten ;)

Aber im Ernst: Das war von Anfang an so geplant, nur drängte die Zeit ^^ Nach und nach bauen wir die Kiste aus ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom