Ich bin keiner vom CW Staff, aber klar ist das möglich. Man muss die BBCodes nur so abändern das man die Nummer eines GameTrailers Videos in einen Tag einfügen muss, statt eines ganzen URLs. So könnte es gehen:
Man nimmt den URL:
http://www.gametrailers.com/player/25417.html
Dann nimmt man sich die Video ID (in dem Falle 25417) und baut das ganze so zusammen:
[gametrailers]25417[/gametrailers]
Selbstverständlich müsste einer vom CW Staff die Codes entsprechend abändern und noch einen Button für den Texteditor einbauen. Wäre am besten, meiner Meinung nach.
EDIT:
Gnah, die Boardsoftware wurde so eingestellt das die Videos immer umgewandelt werden, dummerweise wurde die Option zum deaktivieren von BBCodes, zumindest für normale User, entfernt.
EDIT2:
Der WAR Bereich ist ja die reinste Verarsche.*>_> Ich wollte gerade eben einen Post (selbstverständlich ordentlich) verfassen warum der Wii das miesteste Line Up hat (und nein ich bin kein stupider Fanboy, schließlich habe ich 'ne Wii und plane den Kauf einer PS3 sowie einer Xbox 360) und da flattert mir die Meldung entgegen das ich 75 Beiträge brauche. Soll ich das ganze Board zuspammen?*>_> Ein Hinweis wäre ja ganz nützlich gewesen...