Neue CW Seite - Anregungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aendert dann aber nichts daran, dass der Eintrag manchmal hinter einem anderen erscheint, wenn man mal 10 Minuten zum schreiben benoetigt. ^^
Ich aendere meine Uhrzeit auch immer ab.

Wenn ich z.b um 8 Uhr anfange und um 8:13 fertig werde, trage ich letzteres ein. Bringt aber, so wie ich das sehe, reichlich wenig. Es sei denn, ich taeusche mich da.

Blog nicht speichern, alles kopieren, abbrechen, neuen Blogeintrag machen, kopiertes reinstellen, speichern. Voila: Erstellungszeit gespeichert ;)

Aendert dann aber nichts daran, dass der Eintrag manchmal hinter einem anderen erscheint, wenn man mal 10 Minuten zum schreiben benoetigt. ^^
Ich aendere meine Uhrzeit auch immer ab.

Wenn ich z.b um 8 Uhr anfange und um 8:13 fertig werde, trage ich letzteres ein. Bringt aber, so wie ich das sehe, reichlich wenig. Es sei denn, ich taeusche mich da.

Ich dachte eig. das würde dann den Beitrag noch oben schieben, aber vll täusche ich mich da. Ich werd mal darauf achten! :sorry:

astrogirl schrieb:
Hi Darji,

Du wurdest aus folgendem Forum gebannt:
WARs

Release: 16.01.2008 14:34
Grund:
Die Crew hat beschlossen, dich wegen mangelnder Diskussionskultur für 4 Wochen aus dem Warbereich auszuschließen.

-astrogirl

Sorry aber bitte was ist das denn für ein Witz? Was habe ich denn großartiges getan? Keine quellen geliefert? Sorry aber das habe ich schon dutzende male erklärt warum und das sollte auch verständlich sein, das man nicht alles wieder und wieder erklären und belegen will.

Außerdem hoffe ich, dass andere Leute wie Coke, Nhil, Hasi und co dann ebenfalls gebannt werden, denn die benehmen sich sogar schlimmer und beleidigen sogar dauernd.

PS: Ich will das öffentlich klären und wenn ihr dsa nicht wollt, dann müsst ihr mich eben ganz bannnen.

edit: Oder hat Calvin rumgeheult, weil ich mich gegen ihn aufgelehnt habe und er einfach nciht mehr weiter wußte?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber bitte was ist das denn für ein Witz? Was habe ich denn großartiges getan? Keine quellen geliefert? Sorry aber das habe ich schon dutzende male erklärt warum und das sollte auch verständlich sein, das man nicht alles wieder und wieder erklären und belegen will.

Außerdem hoffe ich, dass andere Leute wie Coke, Nhil, Hasi und co dann ebenfalls gebannt werden, denn die benehmen sich sogar schlimmer und beleidigen sogar dauernd.

PS: Ich will das öffentlich klären und wenn ihr dsa nicht wollt, dann müsst ihr mich eben ganz bannnen.
Mal ganz abgesehen davon, dass Du von niemanden aus der Crew was anderes hören bzw. lesen wirst, ist das hier auch noch der absolut falsche Thread. Und ein bisschen mehr Respekt gegenüber der Crew täte dir auch mal ganz gut. Sie fällt garantiert keine Entscheidung, nur weil ein Mod "rumheult".

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz abgesehen davon, dass Du von niemanden aus der Crew was anderes hören bzw. lesen wirst, ist das hier auch noch der absolut falsche Thread. Und ein bisschen mehr Respekt gegenüber der Crew täte dir auch mal ganz gut.
Ich kann auch einen eigenen Thread aufmachen wenn du willst. Ebenso kann ich jawohl einen begündeten Grund bekommen, warum ich gebannt wurde oder?

Und ja ich will keinen von Dir, da du mir bei der anderen Diskussion schon nicht erkären konntest, warum ich alles wieder und wieder nochmal schreiben will.

Ich habe Repsekt, wenn ich 1. einen richtigen Grund bekomme, 2. gerecht geurteilt wird und störenfreide wie Mell@ce Nihl oder auch in letzter zeit Coke ebenfalls dafür bestraft werden. Sorry aber ohne verwarnung, und ohne schlimmer als die anderen zu sein, sehe ich es einfach nciht ein.

Und jetzt wäre es schön, wenn endlich mal ein "richtiger" Mod und kein fanboy antworten würde.

Zuletzt bearbeitet:

PS: Ic will das öffentlich klären und wenn ihr dsa nicht wollt, dann müsst ihr mich eben ganz bannnen.

Find ich ja interessant. Weil ich es wage, Aussagen, die jeglicher Grundlage entbehren, und für die du dich weigerst, Quellen anzugeben, ja sogar anderen sagst, sie sollten nicht nach Quellen suchen, nicht als Fakt und Diskussionsgrundlage anerkenne?? Nicht schlecht Meister

Oder doch, weil ich es wage, Fehler tatsächlich zuzugeben, anstatt mich mit dem Hinweis auf "mangelndes Diskussionsniveau" aus dem Staub zu machen, nur um am nächsten Tag den gleichen Blödsinn zu erzählen, nur in der Hoffnung, dass die Leute, die es am Vortag mitbekommen grade mal keine Zeit haben, es zu lesen??

Oder weil ich auf Argumente anderer eingehe, und versuche, sie meinerseits argumentativ zu entkräften?? Vielleicht aber auch, weil ich in der Lage bin, anzuerkennen, wenn der andere tatsächlich die besseren Argumente hat, als ich...

Stimmt, die Crew sollte mich bannen, ich bin komplett unfähig zu diskutieren :shakehead:

Find ich ja interessant. Weil ich es wage, Aussagen, die jeglicher Grundlage entbehren, und für die du dich weigerst, Quellen anzugeben, ja sogar anderen sagst, sie sollten nicht nach Quellen suchen, nicht als Fakt und Diskussionsgrundlage anerkenne?? Nicht schlecht Meister

Oder doch, weil ich es wage, Fehler tatsächlich zuzugeben, anstatt mich mit dem Hinweis auf "mangelndes Diskussionsniveau" aus dem Staub zu machen, nur um am nächsten Tag den gleichen Blödsinn zu erzählen, nur in der Hoffnung, dass die Leute, die es am Vortag mitbekommen grade mal keine Zeit haben, es zu lesen??

Oder weil ich auf Argumente anderer eingehe, und versuche, sie meinerseits argumentativ zu entkräften?? Vielleicht aber auch, weil ich in der Lage bin, anzuerkennen, wenn der andere tatsächlich die besseren Argumente hat, als ich...

Stimmt, die Crew sollte mich bannen, ich bin komplett unfähig zu diskutieren :shakehead:
1. wo habe ich mich aus dem staub gemacht?
2. postet du in letzter Zeit nur npch bashes, was im prinzip auch nciht schlimm wäre, wenn manche für sowas bestraft werden und manche eben nicht.

PS: Du kanntest meine Quellen und nur weil dir diese Definition nicht gefällt, so musst du dich damit abfinden. Mein lieber Coki

Ps: Du bist eh kein unschuldslamm und in letzter zeit häufen sich auch deine dummen bashes. Wie gesagt du bist kein deut besesr als ich

Hast schon recht, Großartiges hast du schon lange nicht mehr getan :P

Und jetzt heul hier bitte nicht rum. Ich meine, es gibt hier einige Basher, die ich auch nicht besonders mag. Aber die wissen wenigstens, wenn sie Scheiße gebaut haben und halten dann die Füße still. Du fühlst dich aber grundsätzlich von allen missverstanden und prangerst mangelnde Diskussionskultur an, ein Punkt, den du selbst wohl noch nicht verstanden hast.

Wenn man unter allen CW-Usern eine Umfrage machen würde, ob dein Bann gerechtfertigt ist, was meinst du, wie das Ergebnis aussähe? Aber sicher, dann wäre wieder die ganze Welt gegen dich. Du solltest dich mal eines fragen: Welchen Grund sollte irgendein CW-Nutzer haben, dich grundsätzlich nicht zu mögen? Irgendeine anonyme Person im Internet? Wer sollte bitte soviel Zeit darauf verschwenden? Du nimmst dich da wohl etwas zu wichtig. Und vor allem: Wie kommt es, dass diese Meinung bei völlig verschiedenen Individuen vorherrscht? Die Welt unterteilt sich nicht in Darji-Möger und Darji-Hasser, auch, wenn du das vielleicht gerne glauben willst. Jeder hier ist ein Individuum und hat ganz eigene Vorstellungen von der Welt. Wenn also so viele unterschiedliche Nutzer (und letztendlich auch die Crew) der Meinung sind, dass es dir an Diskussionskultur mangelt, wieso glaubst du, irgendwer hätte sich gegen dich verschworen? So ein Blödsinn.

Zudem befindest du dich hier in einem Forum, du hast also genau zwei Möglichkeiten: Deinen Diskussionsstil anpassen oder mit den Konsequenzen (sprich Banns) leben. Die Regeln machst du nicht, Foren sind auch in den seltensten Fällen demokratisch. Und selbst, wenn sie demokratisch wären, hättest du die Mehrheit wohl gegen dich. Also leb damit oder lass es bleiben, aber heule nicht rum, da kannst du dich mit einem gewissen Xbox-Verfechter zusammentun…

1. wo habe ich mich aus dem staub gemacht?

Liste mit 90% Non/Casual-Games 2x
prozentuell bessere SW-Ratio der PSP 1x
50% Frauen auf Wii 1x

2. postet du in letzter Zeit nur npch bashes, was im prinzip auch nciht schlimm wäre, wenn manche für sowas bestraft werden und manche eben nicht.

Du liest offenbar nicht viel von mir. Aber hey, vielleicht kommts ja davon, dass du Quellenanforderungen nicht nachkommst. Du liest nicht, was andere Leute schreiben, kann ja sein. Ob ich gebannt werden sollte, lassen wir mal die Crew entscheiden :)

PS: Du kanntest meine Quellen und nur weil dir diese Definition nicht gefällt, so musst du dich damit abfinden. Mein lieber Coki

Du liest offensichtlich wirklich nicht, was ich schreibe. Ich hab ca. 500 mal zugegeben, dass ich Iwatas Zitat kenne. Um diese Definition gings keinem von uns, über die kann man sich streiten, oder man kanns lassen. Die Quelle dazu wurde auch von niemandem gefordert. Aber die Tatsache, dass wir diese Quelle kennen, befreit dich nicht von der Verpflichtung die, im Gegensatz zum Iwata-Zitat, haltlosen Behauptungen zu belegen.

Hast schon recht, Großartiges hast du schon lange nicht mehr getan :P

Und jetzt heul hier bitte nicht rum. Ich meine, es gibt hier einige Basher, die ich auch nicht besonders mag. Aber die wissen wenigstens, wenn sie Scheiße gebaut haben und halten dann die Füße still. Du fühlst dich aber grundsätzlich von allen missverstanden und prangerst mangelnde Diskussionskultur an, ein Punkt, den du selbst wohl noch nicht verstanden hast.

Wenn man unter allen CW-Usern eine Umfrage machen würde, ob dein Bann gerechtfertigt ist, was meinst du, wie das Ergebnis aussähe? Aber sicher, dann wäre wieder die ganze Welt gegen dich. Du solltest dich mal eines fragen: Welchen Grund sollte irgendein CW-Nutzer haben, dich grundsätzlich nicht zu mögen? Irgendeine anonyme Person im Internet? Wer sollte bitte soviel Zeit darauf verschwenden? Du nimmst dich da wohl etwas zu wichtig. Und vor allem: Wie kommt es, dass diese Meinung bei völlig verschiedenen Individuen vorherrscht? Die Welt unterteilt sich nicht in Darji-Möger und Darji-Hasser, auch, wenn du das vielleicht gerne glauben willst. Jeder hier ist ein Individuum und hat ganz eigene Vorstellungen von der Welt. Wenn also so viele unterschiedliche Nutzer (und letztendlich auch die Crew) der Meinung sind, dass es dir an Diskussionskultur mangelt, wieso glaubst du, irgendwer hätte sich gegen dich verschworen? So ein Blödsinn.

Zudem befindest du dich hier in einem Forum, du hast also genau zwei Möglichkeiten: Deinen Diskussionsstil anpassen oder mit den Konsequenzen (sprich Banns) leben. Die Regeln machst du nicht, Foren sind auch in den seltensten Fällen demokratisch. Und selbst, wenn sie demokratisch wären, hättest du die Mehrheit wohl gegen dich. Also leb damit oder lass es bleiben, aber heule nicht rum, da kannst du dich mit einem gewissen Xbox-Verfechter zusammentun…

Wo fühle ich mich missverstanden? Ich fühle mich nur ungerecht behandelt und das ist ein großer Unterschied. Und es mag sein, dass mich viele hier nicht mögen und das beruht auch auf gegenseitigkeit dennoch sehe ich es nicht ein, für etwas 1. ohne verwarnung. 2. ohne irgendwelche ausrutscher oder ähnlichem bestraft zu werden, obwohl andere hier wesentlich schlimmer sind.

Und wenn du meinst, dass ich rumheul, dann heul ich halt rum. Ebenso sagte ich, dass ICH meine art sicherlich nicht ändern werde. Und ich sehe es auch nciht ein den selben leuten immer wieder die gleichen dinge mit quellen zu belegen und das wieder und immer wieder. WEnn sie sich nicht dran erinnern können ist das nicht mein problem und sie sollten sich mal lieber aus der diskussion raushalten, da sie nach spätestens 1 monat eh alles wieder vergessen oder verdrängt haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom