Neue CW Seite - Anregungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, die Massen von verdrehten News und angeblich vernünftige Threads die nur dafür geschaffen werden
um eine Seite besser darzustellen als die anderen, dazu noch Massen an Posts die nur darauf zielen ein bestimmtes Spiel schlechtzumachen zerstören das Forumsklima.

Ich will hier niemanden vertreiben aber jeder der sagt dass das Forumsklima nicht unter Darjis verhalten leidet, sieht man auch daran wie ruhig es ist wenn er mal gebannt ist.

PS.
Warum soll ich ihn Ignorieren ?
Es ist nicht so dass er mich beleidigt oder sowas...

Genau wegen seiner Verhaltensweise werde ich ihn eben nicht ignorieren
sondern erst wenn er mit dem ganzen Blödsinn, der angeblich seine ehrliche Meinung darstellt aufhört.
Zeig mir eine News, die ich verdreht habe. Ich poste vielleicht provozierende News im Warbereich, aber immer mit quellenangabe und immer mit dem Hintergrund das sie echt sind.

Zeig mir mal beispiele von verdrehten news (Von mir aus auch über PN)

Ja, per PN.
Das hier ist ein Thread für Anregungen, euren kleinen Zwist finde ich wenig anregend.
wenn man öffentlich angegriffen wird, und sich nur per pn verfteidigt bringt es einem NULL. Nur so zur info.

Aber ja wir können auch jetzt gerne wieder back to topic kommen.^^

Baut bitte ne Funktion ein damit gewisse Leute nicht mehr in meinem Blog posten können dieses Bashen und Sony Dissen soll endlich aufhörendas ist nen Edelblog kein Haterblog.

Wie mich zB? Du weißt aber eh, dass deine Stichelparolen gegen mich "bist eh kein Edelgamer, nie nie nie nie nie" etc. mich nicht wirklich bewegen. :) Wenn ich eine PS3 hätte, sollte ich laut dir auch kein "Edelgamer" sein? Eher witzig das ganze anzusehen, wie man selektiert wird hier. ;)

+1 für Red ist verwirrt

Ich würde mir vom Team wünschen, dass solche sog. "Videospieler" ein wenig mehr Anstand eingeflösst wird. :/ Ist ja echt nicht mehr witzig, dass man von seiner eigenen Fraktion nieder gemacht wird.

Wir sind halt unedel und unwürdig :ugly: Miles, ihn kannst du kaum ernst nehmen, einfach darüber lachen :D

wieso gehen eigentlich die livecards für Xbox Live nicht mehr als signatur? beim "alten" CW gings immer ohne probleme.

Ich möchte hier nochmal ein dickes Lob an die Crew aussprechen

"Mangelnde Diskussionskultur" als Banngrund war etwas, dass ich mir gewünscht habe, seit ich CW da erste mal gesehen habe ;)

[EDIT]Und je öfter ich draufschaue, umso sinnvoller finde ich es[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei euch auch noch so komisch,dass neue CW,habe mich immernoch nicht vollkommen dran gewöhnt :-D

Anregung zum Forum:

So langsam gehen mir die Doppelaccounts (allem Anschein nach) im War Forum auf die Nerven. Mein Vorschlag wäre, Zugang zum War Forum erst nach 50-100 Posts in anderen Foren ohne negativ aufzufallen und/oder 1-2 Wochen nach Anmeldung zu gewähren (vorher nur lesen möglich). Passiert jetzt leider nicht zum ersten mal, dass jemand seine ersten Posts im War Forum tätigt und gleich einige Spam und Bash Topics eröffnet wie aktuell mirror777. Würde auch den Mods bei ihrer Arbeit gegen Doppelaccounts das Leben erleichtern. ;)

erstmal zu den Doppelaccounts:

Ja irgendwas sollte man unternehmen. Auch sollten die ersteller dieser Accounts auch härter bestraft werden. Sowas wie 60 tage sperre oder so wäre sicherlich angebracht. ^^

Und dann ist mir in letzter Zeit aber noch eine Sache aufgefallen. Und zwar die User Wertungen für die Reviews. Wenn man sich diese nämlich ansieht (alle), kann man sehen, dass die User hier für soetwas absolut nicht reif sind. Deswegen sollte man sich wirklich mal überlegen diese Dinge entweder grundlegend zu ändern, oder sie ganz einstellt. Egal ob es hier um überwertungen oder 1 und 2 wertungen bei offentsichtlichen Topspielen geht, die Crew sollte sich wirklich irgendetwas einfallen lassen. Z.B. für utopische Wertungen (im positiven aber vorallem auch im negativen) sollte man eine gewisse Zeitsperre für reviews bekommen.

@Darji
Wir sammeln 1-1-1-1 (oder ähnlich miese Wertungen) und bei mehrfachvergehen wird gebannt, wird dann immernoch schlecht bewertet folgen längere Bans usw.
Nur aus den Reviews bzw. den Bewertungen sperren können wir leider nicht

@Evil_Dragon
Hab deinen Vorschlag erstmal weitergeleitet :)

Agreed. Minimum 60 Tage Sperre für Erstellen eines Doppelaccounts halte ich für angemessen. In anderen Foren bedeutet sowas immerhin direkt Permban.

Das bei den Reviews stößt mir ebenfalls sauer auf. Besonders dass sich einige die Freiheit nehmen zu bewerten, ohne ein Spiel überhaupt zu besitzen oder geschweigedenn gespielt zu haben. Hat baghead z.B. in dem Super Paper Mario Review offen gestanden. Reviewsperre bei unbegründeten 1 1 1 1 Wertungen halte ich für angebracht. Bedeutet wohl nur leider einen ziemlichen Aufwand für die Moderation - immerhin kommt das in praktisch jedem Review vor, bei "großen IPs" sogar vermehrt.

@Evil_Dragon
Hab deinen Vorschlag erstmal weitergeleitet

Danke Danke! :knufel:

@Darji
Wir sammeln 1-1-1-1 (oder ähnlich miese Wertungen) und bei mehrfachvergehen wird gebannt, wird dann immernoch schlecht bewertet folgen längere Bans usw.
Nur aus den Reviews bzw. den Bewertungen sperren können wir leider nicht

@Evil_Dragon
Hab deinen Vorschlag erstmal weitergeleitet :)
ah ok vielen dank für die antwort^^

@Evil_Dragon
baghead wertet glaube ich immer 1er Wertungen bei non M$ spielen^^

Sorry, aber ich habe mal ne Frage. Und ich weiß das es hier nicht hin gehört, aber ich hoffe es ist trotzdem okay.

Wie kann man Videos (z.B. You Tube usw.) in Blogs einfügen? In den Threads ist das für mich kein Problem, aber in Blogs will das nicht so ganz. Könnte es mir einer von euch in einfachen schritten erklären!

Theoretisch sollte se so klappen, wie auch im Forum, also URL aus der Adressleiste des Browser in den Blog reinkopieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom