Neue CW Seite - Anregungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnte man nicht statt der shoutbox (die eh abgestellt ist :-P) wieder Links zu den einzelnen Message Board topics einfügen?
Die waren verdammt praktisch!! :-)

Edit:

Seh grad dasdas eh möglich ist^^.

Einfach Rechts bei denreviews auf Forum umschalten !8)

Wirklich alles Cool gemacht.:-D

Zuletzt bearbeitet:
mich nervt es, dass die aktuell betrachtete news in der rechten liste aller news nicht mehr fett dargestellt wird... dadurch wird das systematische durchgehen der news schwieriger, da man erst suchen muss, wo man gerade ist
dürfte ja nicht schwer sein, das feature wieder einzufügen

Es heißt ja, dass die Gruppenleiter für ihre Gruppe verantwortlich sind.

Aber wenn z.B jemand einen Thread in der Gruppe eröffnet kann der Gruppenleiter ihn nicht schließen. Sprich im Endeffekt könnte man mehrere Threads posten (Spam) und nur der verantwortliche könnte sie löschen. Die Kommentare können aber gelöscht werden.

Die Gruppenleiter sollte somit die Möglichkeit bekommen auch neuen Threads zu löschen (falls doppelthemen oder ähnliches)

mich nervt es, dass die aktuell betrachtete news in der rechten liste aller news nicht mehr fett dargestellt wird... dadurch wird das systematische durchgehen der news schwieriger, da man erst suchen muss, wo man gerade ist
dürfte ja nicht schwer sein, das feature wieder einzufügen

in der tat ist das nicht gerade schwer einzufügen ;)

@Starlord: Werden die Adminfähigkeiten in zukünftigen Patches erweitern ^^(omg, habe ich gerade patches gesagt? :P )

Wie wäre es denn wenn man seine eigene Musik auf seiner Userpage einbinden könnte?

Macht die Shoutbox zu,dass ist fast wie ein alter War oder ein Sam Thread...also,ist eure Sache^^

sexbutton.png

Also nein!! :x ;-)

Ihr könntet bereits die Shoutbox für die Gruppen aktivieren.
Ich denke mal, dass dies weniger Probleme bereiten wird, wie auf der Hauptseite.

Außer es entsteht ein zu hoher zugriff.

@Evili
cooles Ava + Sig.

Als ich vorhin auf einer Seite war hab ich gesehen das man dort bei den Newscomments die User positiv und negativ bewerten kann die hatten da so +/- butten, vielleicht währe das auch was für cw. Wenn man dann in den comments mit der Maus über das Avatar geht bekommt man zu den jetzigen
Anzeigen auch noch die Bewertung angezeigt. Um zu verhindern das ein User die Bewertung eines anderen versucht zu "manipulieren", kann man jeden post nur einmal bewerten. und natürlich dürfen sich nur angemeldete User bewerten.
Vielleicht gefällt euch mein Vorschlag ja

Hier ist nochmal die Seite wo ich das gesehen hab: http://winfuture.de/

Bis jetzt ist es so, dass man einen Blogkommentar hinterlässt und nicht weiß, ob ein weiterer darauf geantwortet hat oder ähnliches. Toll wäre es deshalb, wenn man sehen könnte auf welches Blogkommentar man eine Antwort bekommen hat.

Genauso praktisch wäre auch eine Gesamtstatistik mit Forumsbeiträge, Newsbeiträge, Blogeinträge/kommentare, Gruppenbeiträge.
Statistiken an die Macht.^^

Am wichtigsten wäre bei den Blogs, dass ALLE neuen Beiträge innerhalb eines Tages angezeigt werden. Kann doch net sein, dass immer nur die letzten 10 sichtbar sind. :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom