Netflix

Also ich finds MEGA.

Will aber auch den Soundtrack von @VenomSnake :coolface:

Weiß man eigentlich schon, ob das quasi alles im "richtigen" Power Rangers Universum spielt? Oder eher ne Art alternative Zeitlinie, wie damals der erste Film mit Ooze?

Bin beim besten Willen nicht auf dem aktuellsten Stand, aber afaik bauten die zig milliarden Serien ja zumindest lose aufeinander auf, spielten im gleichen Universum, chronologisch nacheinander, oder? (auch wenn ich das im Gesamten irgendwie immer merkwĂŒrdig fand xD)
 
Habe mich bei Shadow and Bone bis zur fĂŒnften Folge durch gekĂ€mpft... Wird nicht besser 👎

Als nÀchstes habe ich "The Night Agent" auf dem Schirm. Das soll ganz gut geworden sein.
 
bin bei Shadow and Bone mit 2 Folgen durch und schon auffallend dÀmliche Szenen dabei, wenn die Frau aus dem KrÀhenclub 2 Meter vor den Augen der Wachen, die sie festgenommen haben, unentdeckt abhaut oder die MarktstÀndler Alina und ihren Boyfriend die Flucht ermöglichen, indem sie ihre StÀnde zusammenschieben und die Soldaten nicht fÀhig sind, die Barriere zu durchbrechen.
 
Also ich finds MEGA.

Will aber auch den Soundtrack von @VenomSnake :coolface:

Weiß man eigentlich schon, ob das quasi alles im "richtigen" Power Rangers Universum spielt? Oder eher ne Art alternative Zeitlinie, wie damals der erste Film mit Ooze?

Bin beim besten Willen nicht auf dem aktuellsten Stand, aber afaik bauten die zig milliarden Serien ja zumindest lose aufeinander auf, spielten im gleichen Universum, chronologisch nacheinander, oder? (auch wenn ich das im Gesamten irgendwie immer merkwĂŒrdig fand xD)

Richtige timeline :) die Rangers tauchen ja immer wieder ĂŒber alle neuen Staffeln auf und man hat da viel rumgewerkelt xD gibt master Morpher wo sich die Leute in alle Formen verwandeln können und und und :D
 
Scott Pilgrim Anime Serie mit dem Original Cast :banderas:
Der Scott Pilgrim Film ist einfach Kult. Auf eine Anime Serie, die die Graphic Novels adaptiert ohne zu viel auszulassen, freue ich mich natĂŒrlich.
Bleibe aber trotzdem vorsichtig optimistisch was die Umsetzung anbelangt.

Übrigens, wer den Film mag, der sollte besagte Graphic Novels unbedingt lesen. Sind nur 6 BĂ€nde, gibt sogar komplette Boxsets davon.
 
Ja, kann man nie wissen. Gerade wenn sich eine News so glaubwĂŒrdig liest wie diese.

:coolface:
 

Ob das stimmt.Heute darf man gar nichts glauben
Dann hat halt Netflix pech. Es ist schade" aber Jenna Ortega scheint zur Zeit sehr gefragt und ihre Forderungen klingen jetzt nicht ĂŒbertrieben, imho. Klingt sogar, dass es den Fokus mehr auf QualitĂ€t legen wĂŒrde.

Wundert mich also nicht, dass Netflix sehr wahrscheinlich Staffel 2 nicht produziert.
 
Dann hat halt Netflix pech. Es ist schade" aber Jenna Ortega scheint zur Zeit sehr gefragt und ihre Forderungen klingen jetzt nicht ĂŒbertrieben, imho. Klingt sogar, dass es den Fokus mehr auf QualitĂ€t legen wĂŒrde.

Wundert mich also nicht, dass Netflix sehr wahrscheinlich Staffel 2 nicht produziert.
heute schon auf das datum geschaut? :awesome:
 
Wir sind echt Generation TikTok, wo sich keiner mehr die MĂŒhe macht, Links zu Headlines anzuklicken und den Text zu lesen. ;)
 
ZurĂŒck
Top Bottom