Netflix

DeathSephiroth

L99: LIMIT BREAKER
Seit
31 Mai 2011
BeitrÀge
36.154
Also ich finds MEGA.

Will aber auch den Soundtrack von @VenomSnake :coolface:

Weiß man eigentlich schon, ob das quasi alles im "richtigen" Power Rangers Universum spielt? Oder eher ne Art alternative Zeitlinie, wie damals der erste Film mit Ooze?

Bin beim besten Willen nicht auf dem aktuellsten Stand, aber afaik bauten die zig milliarden Serien ja zumindest lose aufeinander auf, spielten im gleichen Universum, chronologisch nacheinander, oder? (auch wenn ich das im Gesamten irgendwie immer merkwĂŒrdig fand xD)

MB76

L11: Insane
Seit
21 Jun 2011
BeitrÀge
1.719
PSN
Big_Harder
Habe mich bei Shadow and Bone bis zur fĂŒnften Folge durch gekĂ€mpft... Wird nicht besser 👎

Als nÀchstes habe ich "The Night Agent" auf dem Schirm. Das soll ganz gut geworden sein.

Hatschii

L17: Mentor
Seit
15 MĂ€rz 2008
BeitrÀge
12.937
bin bei Shadow and Bone mit 2 Folgen durch und schon auffallend dÀmliche Szenen dabei, wenn die Frau aus dem KrÀhenclub 2 Meter vor den Augen der Wachen, die sie festgenommen haben, unentdeckt abhaut oder die MarktstÀndler Alina und ihren Boyfriend die Flucht ermöglichen, indem sie ihre StÀnde zusammenschieben und die Soldaten nicht fÀhig sind, die Barriere zu durchbrechen.

CaptainN

L14: Freak
Seit
2 Sep 2016
BeitrÀge
5.812
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312

mogry

Seit
17 Mai 2008
BeitrÀge
52.194
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__

Kenshin2k

L14: Freak
Seit
28 Sep 2007
BeitrÀge
6.133
Xbox Live
NoNeed4Mercy
PSN
NoNeedForMercy
Also ich finds MEGA.

Will aber auch den Soundtrack von @VenomSnake :coolface:

Weiß man eigentlich schon, ob das quasi alles im "richtigen" Power Rangers Universum spielt? Oder eher ne Art alternative Zeitlinie, wie damals der erste Film mit Ooze?

Bin beim besten Willen nicht auf dem aktuellsten Stand, aber afaik bauten die zig milliarden Serien ja zumindest lose aufeinander auf, spielten im gleichen Universum, chronologisch nacheinander, oder? (auch wenn ich das im Gesamten irgendwie immer merkwĂŒrdig fand xD)

Richtige timeline :) die Rangers tauchen ja immer wieder ĂŒber alle neuen Staffeln auf und man hat da viel rumgewerkelt xD gibt master Morpher wo sich die Leute in alle Formen verwandeln können und und und :D

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 MĂ€rz 2007
BeitrÀge
23.228
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Scott Pilgrim Anime Serie mit dem Original Cast :banderas:
Der Scott Pilgrim Film ist einfach Kult. Auf eine Anime Serie, die die Graphic Novels adaptiert ohne zu viel auszulassen, freue ich mich natĂŒrlich.
Bleibe aber trotzdem vorsichtig optimistisch was die Umsetzung anbelangt.

Übrigens, wer den Film mag, der sollte besagte Graphic Novels unbedingt lesen. Sind nur 6 BĂ€nde, gibt sogar komplette Boxsets davon.

Swisslink

Seit
18 Okt 2004
BeitrÀge
35.140
Ja, kann man nie wissen. Gerade wenn sich eine News so glaubwĂŒrdig liest wie diese.

:coolface:

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
BeitrÀge
11.516
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617

Ob das stimmt.Heute darf man gar nichts glauben
Dann hat halt Netflix pech. Es ist schade" aber Jenna Ortega scheint zur Zeit sehr gefragt und ihre Forderungen klingen jetzt nicht ĂŒbertrieben, imho. Klingt sogar, dass es den Fokus mehr auf QualitĂ€t legen wĂŒrde.

Wundert mich also nicht, dass Netflix sehr wahrscheinlich Staffel 2 nicht produziert.

steffundso

L16: Sensei
Seit
13 MĂ€rz 2008
BeitrÀge
11.711
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
Dann hat halt Netflix pech. Es ist schade" aber Jenna Ortega scheint zur Zeit sehr gefragt und ihre Forderungen klingen jetzt nicht ĂŒbertrieben, imho. Klingt sogar, dass es den Fokus mehr auf QualitĂ€t legen wĂŒrde.

Wundert mich also nicht, dass Netflix sehr wahrscheinlich Staffel 2 nicht produziert.
heute schon auf das datum geschaut? :awesome:

Hatschii

L17: Mentor
Seit
15 MĂ€rz 2008
BeitrÀge
12.937
Wir sind echt Generation TikTok, wo sich keiner mehr die MĂŒhe macht, Links zu Headlines anzuklicken und den Text zu lesen. ;)

Top Bottom