MB76
L12: Crazy
Ich auch, aber gestern dachte ich echt ich sehe GZSZ überspitzt gesagt...ups. hatte mich eigentlich gefreut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, aber gestern dachte ich echt ich sehe GZSZ überspitzt gesagt...ups. hatte mich eigentlich gefreut.
stimmt zwar, aber so ein moderner Reboot hätte der Serie denke ich auch gut getan, in etwas düsterer, cooler, realistischer ... quasi nicht als Hommage sondern für die Fans von damals mit "gewachsen"Was aber auch ein bisschen den Charm hier ausmacht
Also ich finds MEGA.
Netflix-Hit You bekommt offiziell 5. Staffel – doch Fans müssen stark sein
Netflix hat den Serienkiller-Hit You offiziell für eine 5. Staffel verlängert. Es wird die letzte sein. Außerdem gibt es eine Änderung hinter den Kulissen.www.moviepilot.de
Nein,weil es nur bis 5 geplant war.Die Buch Reihe ist auch nicht weiter1 Staffel war gut, aber danach wurde es von Staffel zu Staffel schlechter und Staffel 4 war der Tiefpunkt. Deswegen kommt nur noch eine, weil das Interesse einfach abflacht.
Also ich finds MEGA.
Will aber auch den Soundtrack von @VenomSnake
Weiß man eigentlich schon, ob das quasi alles im "richtigen" Power Rangers Universum spielt? Oder eher ne Art alternative Zeitlinie, wie damals der erste Film mit Ooze?
Bin beim besten Willen nicht auf dem aktuellsten Stand, aber afaik bauten die zig milliarden Serien ja zumindest lose aufeinander auf, spielten im gleichen Universum, chronologisch nacheinander, oder? (auch wenn ich das im Gesamten irgendwie immer merkwürdig fand )
Der Scott Pilgrim Film ist einfach Kult. Auf eine Anime Serie, die die Graphic Novels adaptiert ohne zu viel auszulassen, freue ich mich natürlich.Scott Pilgrim Anime Serie mit dem Original Cast
‘Scott Pilgrim’ Netflix Anime Series Reunites Film’s Cast, From Michael Cera to Chris Evans
The Netflix anime series based on the "Scott Pilgrim" graphic novels is bringing back the main cast of the film to voice their characters in the show.variety.com
Dann hat halt Netflix pech. Es ist schade" aber Jenna Ortega scheint zur Zeit sehr gefragt und ihre Forderungen klingen jetzt nicht übertrieben, imho. Klingt sogar, dass es den Fokus mehr auf Qualität legen würde.Netflix hat Wednesday abgesetzt: Staffel 2 kommt doch nicht (!) und das sind die Gründe [Aprilscherz]
Update: Keine Sorge, Wednesday wurde nicht abgesetzt. Staffel 2 kommt. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Aprilscherz.www.moviepilot.de
Ob das stimmt.Heute darf man gar nichts glauben
heute schon auf das datum geschaut?Dann hat halt Netflix pech. Es ist schade" aber Jenna Ortega scheint zur Zeit sehr gefragt und ihre Forderungen klingen jetzt nicht übertrieben, imho. Klingt sogar, dass es den Fokus mehr auf Qualität legen würde.
Wundert mich also nicht, dass Netflix sehr wahrscheinlich Staffel 2 nicht produziert.