Ultimatix
7.000.000
Von den Machern von Harry Potter. Da kommt am 7. April etwas ganz großes auf die Netflix User zu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn da die gängigste theorie, was passiert ist? ins meer gestürzt?Jemand die Doku-Serie MH370 gesehen?
Geht um das Passagierflugzeug, dass seit 2014 als vermisst gilt. Ich erinnere mich noch sehr gut wie ich davon erfahren habe und da mich Flugzeugunglücke generell sehr interessieren, habe ich mir viel zu dem Thema durchgelesen.
Daher bietet die Serie auch für mich keine neuen Einblicke. Im Gegenteil, die ganzen Facebook-Heinis und Möchtegern-Experten nerven mit ihren wilden Theorien.
Für Leute die die Geschichte aber nicht kennen, ist das schon empfehlenswert, da auch viele Fakten präsentiert werden.
Hoffe das ganze wird irgendwann aufgeklärt damit die Angehörigen endlich Gewissheit haben.
Genau. Pilotensuizid wird als die wahrscheinlichste Ursache genannt, dicht gefolgt von Entführung.was ist denn da die gängigste theorie, was passiert ist? ins meer gestürzt?
puh, so oder so schon eine krasse sache. ich kann mich noch an den pilotensuizid von vor ein paar jahren erinnern, wo ein pilot (in frankreich?) absichtlich in eine bergkette geflogen ist. entführung dann wohl zum menschenhandel? grauenhaft.Genau. Pilotensuizid wird als die wahrscheinlichste Ursache genannt, dicht gefolgt von Entführung.
Ja, Germanwings war das. Keine Ahnung wieso man noch andere Menschen bei einem Suizid mit in den Tod reißen muss.puh, so oder so schon eine krasse sache. ich kann mich noch an den pilotensuizid von vor ein paar jahren erinnern, wo ein pilot (in frankreich?) absichtlich in eine bergkette geflogen ist. entführung dann wohl zum menschenhandel? grauenhaft.
Viele finden den Film besser als die langgezogene Serie.War die serie auch so kacke?
Ja, Germanwings war das. Keine Ahnung wieso man noch andere Menschen bei einem Suizid mit in den Tod reißen muss.
Es hatte kurz einige Momente. Ab Episode 5, respektive 6 gings aber sowas von Steil nach unten. Ich fands dann nur noch unter dem Prädikat reine Komödie ertragbar iwie.Also You Staffel 4 war für mich schon ne riesen Enttäuschung...puh
Können sie jetzt auch gerne sein lassen
lol, auch nach 30 Jahren sieht es noch aus wie ein Schulprojekt
Was aber auch ein bisschen den Charm hier ausmachtlol, auch nach 30 Jahren sieht es noch aus wie ein Schulprojekt
ups. hatte mich eigentlich gefreut.Habe gestern mit der zweiten Staffel von "Shadow and Bone" begonnen. Die ersten beiden Folgen waren ziemlicher Müll. Sollte das nicht besser werden dann sehe ich schwarz.