Netflix

Luther the fallen sun

reiht sich nahtlos in die ellenlange „Enttäuschende Netflix movies“ Liste ein. Hab selten so einen von vorn bis hinten unglaubwürdigen Plot erlebt, aber anscheinend trifft man damit heutzutage trotzdem mühelos den Nerv des MainstreamPublikums, wenn ich mir die Platzierung in den Top10 ansehe. War die serie auch so kacke?
 
Jemand die Doku-Serie MH370 gesehen?

Geht um das Passagierflugzeug, dass seit 2014 als vermisst gilt. Ich erinnere mich noch sehr gut wie ich davon erfahren habe und da mich Flugzeugunglücke generell sehr interessieren, habe ich mir viel zu dem Thema durchgelesen.

Daher bietet die Serie auch für mich keine neuen Einblicke. Im Gegenteil, die ganzen Facebook-Heinis und Möchtegern-Experten nerven mit ihren wilden Theorien.

Für Leute die die Geschichte aber nicht kennen, ist das schon empfehlenswert, da auch viele Fakten präsentiert werden.

Hoffe das ganze wird irgendwann aufgeklärt damit die Angehörigen endlich Gewissheit haben.
was ist denn da die gängigste theorie, was passiert ist? ins meer gestürzt?
 
Genau. Pilotensuizid wird als die wahrscheinlichste Ursache genannt, dicht gefolgt von Entführung.
puh, so oder so schon eine krasse sache. ich kann mich noch an den pilotensuizid von vor ein paar jahren erinnern, wo ein pilot (in frankreich?) absichtlich in eine bergkette geflogen ist. entführung dann wohl zum menschenhandel? grauenhaft.
 
Und deswegen habe ich kaum bock zu fliegen. Nur, wenn ich selber am Knüppel bin. Und ich kann nicht landen, also lassen wir es doch einfach :kruemel:
 
puh, so oder so schon eine krasse sache. ich kann mich noch an den pilotensuizid von vor ein paar jahren erinnern, wo ein pilot (in frankreich?) absichtlich in eine bergkette geflogen ist. entführung dann wohl zum menschenhandel? grauenhaft.
Ja, Germanwings war das. Keine Ahnung wieso man noch andere Menschen bei einem Suizid mit in den Tod reißen muss.
 
The Playlist - Netflix Serie über Spotify. War genial produziert. Empfehlung! In 6 Folgen sieht man die Entstehung aus 6 verschiedenen Perspektiven. Teilweise ist einem sogar nicht ganz klar, was daran nun dokumentarisch ist und was Fiktion. So oder so spannend, aufwendig und toll umgesetzt.
 
Ja, Germanwings war das. Keine Ahnung wieso man noch andere Menschen bei einem Suizid mit in den Tod reißen muss.

Glaube wen psychische Depresion die Hauptmotivation hinter einem Suizid ist, dann kann dieser als eine Botschaft für die Nachwelt gedacht sein. Und diese kriegt mehr Beachtung je mehr Aufsehn der Selbstmord erzeugt. In diesem Fall leider immensen und macht die Person quasi berühmt.

Damit mein ich nicht, das man darüber nicht berichten sollte. Das muß man natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses jahr soll ja noch die trisolaris buchverfilmung als netflix serie (the three body problem) an den start gehen. :lick:

nun... die chinesen waren etwas schneller und haben ihre eigene serie bereits auf die beine gestellt:



die trailer machen mich ziemlich geil, habe aber keine lust auf untertitel. ich hoffe aber, dass die netflix version auch so toll wird, wie die trailer der chinesischen produktion wirken.
 
Also You Staffel 4 war für mich schon ne riesen Enttäuschung...puh

Können sie jetzt auch gerne sein lassen
Es hatte kurz einige Momente. Ab Episode 5, respektive 6 gings aber sowas von Steil nach unten. Ich fands dann nur noch unter dem Prädikat reine Komödie ertragbar iwie.
Mag aber den Schauspieler von GB, also Penn Badgley. Rhys war auch ganz i.O
 
Habe gestern mit der zweiten Staffel von "Shadow and Bone" begonnen. Die ersten beiden Folgen waren ziemlicher Müll. Sollte das nicht besser werden dann sehe ich schwarz.
 
Warum trägt Rita diese Maske, war die Originalschauspielerin nicht verfügbar?

Edit: Ah, ich wußte nicht, daß die Rita-Szenen auch aus dem japanischen Original stammen und die Schauspielerin schon lange tot ist.

Edit 2: Es gab auch eine amerikanische Darstellerin ab Staffel 2? Wieso war die nicht verfügbar?

Power Rangers ist wirklich kompliziert! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom