Netflix

Solche Visuals sind extrem gephotoshopt soviel sollte klar sein. Muss aber jetzt noch nicht zwangsläufig das "Endprodukt" wieder spielgeln. :nix:

Dein Kritikpunkt mit der Kleidung finde ich persönlich aber ziemlich an den Haaren herbeigezogen tbh. Das ist echte Kleidung an echten Menschen.
Und nochmals, One Piece ist visuell jetzt von vorneherein nicht die realistischste Serie, auch wenn die Klamotten relativ "normal" sind.
 
Weil sich welche - NATÜRLICH - drüber ecchaufiert haben, dass Ruffy Darsteller Inaki Godoi keine Sandalen trägt.
Ein Instagram Post von seiner Kollegin Emily Rudd (Nami)

cwk2vq8bpwfa1.jpg
 
Red Rose
Neue Mystery Serie die an The Ring erinnert. The Ring wird auch in Folge 5 erwähnt.


Eine Handy-App kann das Leben verbessern – aber auch das genaue Gegenteil bewirken. Das muss eine Gruppe Teenager in der britischen Horror-Thriller-Serie „Red Rose“ erfahren, die ab heute auf Netflix zu sehen ist.

Als Serienschöpfer stehen Michael und Paul Clarkson hinter „Red Rose“, die als Autoren und Co-Produzenten der erfolgreichen Grusel-Serie „Spuk in Bly Manor“ bereits Erfahrung mit Netflix-Horror sammeln konnten. Als Darsteller*innen sind u. a. auch noch Amelia Clarkson, Natalie Blair und Ali Khan dabei.

Bei der Kritiken-Sammelseite Metacritic sind zwar bislang nur vier Rezensionen zu „Red Rose“ eingelaufen, diese fallen jedoch überwiegend positiv aus – dreimal bekam die Serie die Wertung 80/100, einmal 60/100. In den Reviews werden nicht nur u. a. der Cast und die einnehmende Story gelobt, sondern es heißt auch: „Seid gewarnt, ihr werde euer Telefon nie wieder so ansehen wie zuvor“…

 
Zurück
Top Bottom