Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das hat Marco hier besprochen


Stimme zu das man nun nicht noch gegen 5 Ancient Weapoms kämpfen wird die potenziell deutlich über Kaiserlevel sind^^
Das Problem ist, dass - Stand jetzt - Die Admirale wohl eher unter den Kaisern anzusiedeln sind. Ryokugyo ist vor Shanks erstmal weggelaufen und er selbst hat gesagt er wäre nicht nach Wano gekommen, wenn Kaido noch da wäre. Und da wir schon gegen 2 Kaiser gleichzeitig gekämpft haben, sehe ich derzeit nicht. gehe inzwischen davon aus, dass die Admirale eher so eine Vorhut sein werden, um die sich insgesamt die Allianz kümmern werden, bevor die Strohhüte weiter ziehen werden gegen die Gorosei/Weltregierung.

Daher braucht diese noch ein paar Powerplayer. Vom Namensschema würde es erstmal passen und wenn man das gemeinsam mit den Revolutionären macht, bekommt man bestimmt auch ein paar schöne Match-Ups hin, die besser passen als das sich die Fangemeinde den Kopf darüber zerbricht ob Zoro oder Sanji nun Ryokugyo oder Kizaru bekommen.
Glaube nicht, dass nur wegen des Namensschemas, dass die Gorosei selbst Waffen sind / nutzen könnten.
Haben vielleicht maximal den Namen entsprechende TF.
Ich weiß nciht ob ich glaube das die Teufelsfrüchte haben. So wie die story sich derzeit entwickelt scheint es ziemlich in die richtung zu entwickeln, dass die TFs die Antithese zu den Tenryuubito sind.
 
Rvu42Mv.jpg
 
Das Gesicht der Flying Lamb sieht total strange aus.
Man hat es halt an ein "echtes" Lebewesen angelehnt, was es etwas scary macht xD

Sanji und Zoro sind ziemlich buffed. Bei Zoro passt es, bei Sanji komisch. Könnte aber auch am Anzug liegen. Der Rest passt zumindest von hinten
 
Ihr erwartet doch nicht ernsthaft das die Serie gut wird oder? :uglylol:
Ich enttäusche euch ungern aber man kann weder one Piece noch die story zufriedenstellend verfilmen, das ist ein Wunschtraum und wird auf ganzer Linie scheitern.

Eigentlich ist es nicht mal schade darum :nix:
 
Ist halt komisch, weil man die Story eh nie zu Ende erzählen wird. Wenn ich mir vorstelle, wie man später Mal Gear 2 etc darstellen will :ugly:
 
Ich gehe da komplett ohne Vorbehalte oder unnötigen vorrausgreifenden Pessimismus ran. Und lasse mich überraschen. Mir gefiel auch die "Cowboy Bebop" Adaption ganz gut persönlich. Und Haters gonna hate anyway!
 
Ist halt schwierig tatsächlich so kämpfen zu können dass es gekonnt aussieht und dabei schlacksig zu bleiben, vor allem im Anzug. Das sind aber ehrlich Kleinigkeiten an denen ich mich nicht störe. Es könnten sogar Dinge zu nah am Original sein und gerade deswegen dann merkwürdig aussehen. Ist halt kein Anime.

Mir gefällt der sehr stark bearbeitete Look auf dem Poster auch nicht. Aber das ist wahrscheinlich eh nicht aussagekräftig. Mal auf einen Trailer warten.
 
Mir gefällt der sehr stark bearbeitete Look auf dem Poster auch nicht. Aber das ist wahrscheinlich eh nicht aussagekräftig. Mal auf einen Trailer warten.

Hab ich so ähnlich zu Sasuke the Ripper im Netflix Thread auch gemeint.

Solche Visuals sind extrem gephotoshopt soviel sollte klar sein. Muss aber jetzt noch nicht zwangsläufig das "Endprodukt" wieder spielgeln. :nix:

Dein Kritikpunkt mit der Kleidung finde ich persönlich aber ziemlich an den Haaren herbeigezogen tbh. Das ist echte Kleidung an echten Menschen.
Und nochmals, One Piece ist visuell jetzt von vorneherein nicht die realistischste Serie, auch wenn die Klamotten relativ "normal" sind.
 

Ich habe es auch damals erwähnt. Ziemlich sicher, dass der Kampf eher Zoro vs S-Hawk sein wird, als Zoro vs Mihawk .. Denke das S-Hawk Mihawk eher kriegen wird.
 
Weil sich welche - NATÜRLICH - drüber ecchaufiert haben, dass Ruffy Darsteller Inaki Godoi keine Sandalen trägt.
Ein Instagram Post von seiner Kollegin Emily Rudd (Nami)

cwk2vq8bpwfa1.jpg
 
Ich gebe dem Video jetzt nochmal ne chance .. das ist seine letzte von mir :coolface:

Habe sein NewWorldReview jetzt auch blockiert nachdem eine Theorie über Chrollo mit "TOO MUCH SENSE!" im Titel angepriesen wurde ... während es im Video eher so auf "naja, nicht so wirklich bzw. beißen sich überall die Sachlagen" rauslief ...
 
Spoiler 1074.

Vivi :goodwork:

1074 Mark 3
-title refers to the 50 units of new pacifistas released by Sentomaru to help the gang escape
-Luffy and Zoro stay behind while everyone else search for Vegapunk
-Bonney is in some sort of memory world, she sees young Kuma being abused
-Vivi is with Morgans and Wapol. Morgans wants to write an article about how the Strawhats “kidnap” Vegapunk.
 
Zurück
Top Bottom