Manga Manga in Perfektion: One Piece

Auch verfressene Charaktere sind in OP jetzt keine Seltenheit.

Jo wenn du dir einzelne Eigenschaften rauspickst, dann ist vieles keine Seltenheit. Aber die Kombo Pinke Haare + Verfressenheit + süß aussehendes Piratenschiff ist dann doch eine Seltenheit. :kruemel:

Außerdem...

tumblr_inline_n61caj5SoW1s9ibsx.png


Weil das Klonen der Rocks Piraten ein Geheimprojekt der WG ist und Kuma mit seiner Frucht vielleicht sich im Austausch als Versuchsobjekt angeboten hat um Bonney von der Regierung fernzuhalten. But hey, that's just a theory... a manga theory. :(
 
Also gehen wir gerade davon aus dass Weevil einer der Klon vesuche war, die "fehgehschlagen sind" und Buckin hat ihn einfach mitgenommen. Dafür hat sie Ihren Klon dagelassen (Stussy). Wenn Bonny dann der Klon von Big Mum ist, fehlt noch der Klon von Xebec. Kaidou war zu dem Zeitpunkt ja nur ein Apprentice .. ob man damals schon an ihn als Klonopfer gedacht hat .. fraglich, ABER wir könnten Shiki bekommen.

Insgesamt läuft es aber ein bisschen auf das Hinaus was Naruto im letzten Arc hatte. Legendäre Piraten werden nochmal in formen von Klonen zurückgebracht mit unterschiedlichen verbesserungen.
 
Wenn sich das Klonen nur auf die Rocks Piraten begrenzt (wird wohl mehr geben als nur Big Mum, Bakkin, Whitebeard und Kaido), dann ist es imo noch okay und wenn ich die Theorie noch weiter spinnen darf, wäre der Xebec Klon vielleicht dieser ominöse Lurking Legend. Oder der echte Xebec selbst, der die Klone am Ende um sich versammelt und sein Revival feiert. :scan:
 
Wenn sich das Klonen nur auf die Rocks Piraten begrenzt (wird wohl mehr geben als nur Big Mum, Bakkin, Whitebeard und Kaido), dann ist es imo noch okay und wenn ich die Theorie noch weiter spinnen darf, wäre der Xebec Klon vielleicht dieser ominöse Lurking Legend. Oder der echte Xebec selbst, der die Klone am Ende um sich versammelt und sein Revival feiert. :scan:
oder Ruffy ist der Clon :coolface:
 
Ufff, damit hab ich nun echt nicht gerechnet, dass wir einen Gorousei in Aktion erleben werden :o War mir nicht mal sicher ob sie jemals außerhalb ihres Schlosses aktiv werden würden. Dass jetzt einer bei Kizaru dabei ist hätte ich nicht gedacht. Sicherlich wegen der Seraphim Chain of Command.
 
Gott sei Dank hat sich Oda wohl davon verabschiedet, dass wir etwas zur Außenwelt erst als Zwischenarc erfahren. Diese Dynamik und die verschiedenen Stränge während Egghead machen alles so viel besser.
 
Raws sind draußen. Stussy nun wohl auf der Seite der Strohhüte. Die Seraphim auch. Ok dadurch, dass ein Gorousei nun mit Kizaru unterwegs ist, dürften die Seraphim bald wieder Kizaru und Co. gehorchen. Wird echt interessant, ob der Gorousei auch ordentlich kämpfen kann.
 
Chapter war klasse, so viel Entwicklung,

Weevil nun gefangen und das Buckin Stussys Original ist hat sich auch jeder gedacht. Frag mich ob Vegapunk nicht ne Sicherung in die Seraphim eingebaut hat das er doch die höchste Instanz ist.
 
Zurück
Top Bottom