Manga Manga in Perfektion: One Piece

Voraussichtlicher / geschätzter Release-Plan für das 1. Halbjahr

Fl4vaROagAADRfB
 
Schade- bin aktuell wieder voll in OP drin. Brauche endlich neue Spoiler ^^
 
Ich habe letztens die komplette Saga durch gelesen um wieder einen Überblick zu bekommen und fällt auf wie die wichtigsten Punkte Oda schon von Anfang wichtig waren, aber es fällt auch auf wie der Übergang/ Timeskip doch zu spontan war oder Oda nicht wusste wie er Franky und Brook einbauen müsste. Die letzten beiden Arcs Dressrosa und Wano waren dafür mit die besten finde ich und auf einer Stufe mit den anderen jetzt Klassikern wie Ennies Lobby, Arlong Park oder Arabasta.

Manchmal gibt es die auch gegen Montag Abends :sgheart:
 
Da habt ihr eure Spoiler.

1072 Weight of Memories
Cover: Queen, Judge and Caesar are making things
- flashback: Vegapunk explains that Kuma’s power is to turn nonphysical
things into physical ones, like what he did with Luffy’s pain
-Kaku uses his awakening against Zoro, but Zoro overpowers him
-Stussy is revealed to be the clone of a former Rocks member
 
Sehr interessant. Bin auf mehr gespannt.

Mir gefällt es, dass nach und nach mehr von Bär preisgegeben wird. War damals schon immer mein Fav unter den Samurais
 
So viele Möglichkeiten, die sich aus den Spoilern ergeben. Ich hoffe, Oda übertreibt es nicht. xD
 
"ganzen click bait und thumbnails und allem" ist leider das Meta Game für Contentcreator, um den allmächtigen Algorithmus zu besänftigen.

Und GrandLineRevies Content war schon immer eher auf humoristischen Content ausgelegt, nicht auf bierernste Theorien und ähnliches.
 
"ganzen click bait und thumbnails und allem" ist leider das Meta Game für Contentcreator, um den allmächtigen Algorithmus zu besänftigen.

Und GrandLineRevies Content war schon immer eher auf humoristischen Content ausgelegt, nicht auf bierernste Theorien und ähnliches.
Schon, aber bei ihm ist es extrem geworden. Vorallem weil er zwei Jahre vorher irgendwann man den moralischen gemacht hat und sich gegen sowas aufgelegt hat. Natürlich kann man seinen Standpunkt ändern, ist auch sein gutes Recht, aber die art wie es passiert ist, hat einfach genervt, zum Teil auch weil Titel der Videos nachher nur mit sehr viel Fantasie zu dem eigentlichen Topic der Videos gehörten.

Und daher habe ich halt entschieden, dass ich hier einfach nen strich drunter mache.

Und über die auslegung des Contents kann man striten: Früher hat er einfach nur nochhmal ne kleine Devil Fruit Encyclopedia gehabt. Jede Teufelsfrucht bekam ein 6 Min Video mit den basics und was das ganze kann. Da war nicht sooo viel Humor dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, was den Inhalt von Content geht, da musst halt anpassungsfähig sein als Creator, wenn du merkst deine Videos performen nicht mehr so, wie du - oder eben der allmächtige Algorithmus - das gerne hätten. Seinen "Sinneswandel" und ähnliche solche YT bezogene Themen - auch zum Thema "Clickbaiting" - hat er aber mal vor einiger Zeit in seinem "Dude in a Room" Zweitkanal erläutert.
Aber gut, genug vom Ausflug in YT Gefilde.
 
Mit ne Mille an Abonnenten bangt man um jeden Klick. Verstehe ich. Wegen solche Art von Clickbait und den Thumbnails meide ich sowieso schon die ganzen One Piece Leute auf YT.

Einmal falsch geklickt und die Startseite ist voll mit superlativen und Fan-arts von irgendwelchen Power-ups.
 
Zurück
Top Bottom