Manga Manga in Perfektion: One Piece

Okay, interessant, es wird also ein Escape-Arc .. könnte ganz witzig werden am Ende des Tages.

Chapter ist seit 3 stunden unterwegs und der thread ist tot ... was ist nur aus der community hier geworden :(

Wird Zeit das S-Fire auftaucht.
 
naja, Ruffy muss vor "niemandem" mehr "escapen" :coolface:
Wird eher interessant was Kizaru so macht.
Wenn ne Ladung Kriegsschiffe, Seraphim und Kizaru aufkreuzen, muss auch eine Kaiser Crew das weite suchen.

Sollte ganz spannend werden. Lucci nach wie vor nur Spielball. Wird interessant zu sehen, wie es um die Stamina von Gear 5 bestellt ist.
 
Wenn ne Ladung Kriegsschiffe, Seraphim und Kizaru aufkreuzen, muss auch eine Kaiser Crew das weite suchen.

Sollte ganz spannend werden. Lucci nach wie vor nur Spielball. Wird interessant zu sehen, wie es um die Stamina von Gear 5 bestellt ist.
ob Kizaru es aber akzeptieren kann, dass Sentomaru von Lucci angegriffen wurde? :hmmm:
Zudem würde mich interessieren was Kuma sein Ziel ist.
 
ob Kizaru es aber akzeptieren kann, dass Sentomaru von Lucci angegriffen wurde? :hmmm:
Zudem würde mich interessieren was Kuma sein Ziel ist.
Öhm... Bonney retten? You know... seine Tochter?
Er begann sich in dem Moment zu bewegen, als Lucci gegenüber Shaka Bonney erwähnte. Und dass er nicht wegen einer Einladung zum Tee nach ihr fragt.

Die bisher ungeklärte Frage ist eher: Warum war Kizaru bereits auf dem Weg nach Egghead, unabhängig von der CP-0. Mit Kriegsschiffen vor allen Dingen.
Buster Call? Es scheint bislang so, als hätten Marine und CP-0 das gleiche Ziel. Aber warum arbeiten sie dann nicht koordiniert zusammen?
 
Richtig gutes Kapitel! Ich finde aber das die SHB nicht mehr weg rennen sollte. Dafür sind wir schon im Endgame und die haben alle eine Rechnung mit Kizaru offen. Sabaody-Archipel reloaded? Alle 3 Keyplayer bald anwesend.

 
Frühe Spoiler zu 1071, mit Vorsicht zu genießen:

One Piece Chapter 1071 Spoilers :

- Zoro vs Kaku
- Garp appeared , he is going to save Coby .
- Kid and his Crew appeared and they are going to Elbaf .
- Kuma appeared .
- Break Next Week .
 
Man, man, man, Oda feuert aus allen Rohren. Was will Kuma in Mary Joa schon wieder? Wen ruft Vegapunk zur Hilfe? Wird Garp beim Kampf gegen BB drauf gehen? HYPE!!
 
Das kam jetzt total überraschend, ich hatte mit einem neuen chapter gar nicht gerechnet, weil ich dachte das sie erst im neuen Jahr kommen würde :love:

Habe es heute durch Zufall entdeckt als ich den letzten chapter nochmal lesen wollte :hippie:

Bin mal gespannt wie Garp drauf ist, bis jetzt wurde er immer so hingestellt als wäre er mindestens auf Whitebeard Niveau.

Aber er kann nur enttäuschen.


Was ich richtig bescheuert finde ist, wieso zum fick versteckt sich die komplette Strohhut Bande vor der CP0?

Sanji und Jinbei alleine dürften reichen um mir der CP0 zu Vermöbeln :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom