DarthGogeta
L16: Sensei
ka ich schaue mir die Videos teilweise an wenn sie mich gerade interessieren. Aber wie jemand anderes sagte, er ist mal spezifisch darauf eingegangen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er Seelen materialisieren kann und jetzt auch noch Klone und Superklone überall auftauchen, ist jetzt alles möglich.Ich hoffe, Bär kann die Zeit materialisieren. Time Travel incoming. Ace wird gerettet.![]()
sieht für mich nach ner vampir frucht aus. fledeermaus/teufels-flügel + in den hals beißen und blut trinkenTolles Chapter, bin echt gespannt auf Bär und seine Backstory. Stussy kommt nicht unerwartet, Mal sehen welche Teufelsfrucht sie hat.
Ok wird dann die Frucht ähnlich Red sein^^sieht für mich nach ner vampir frucht aus. fledeermaus/teufels-flügel + in den hals beißen und blut trinken
Nocht das aber das Bild der 4 Mads Mitglieder, die Frau sah extrem nach Stussy aus. Und mit nicht unerwartet meine ich nicht die Klon Sache sondern das Stussy die CP 0 verrät, hat mich nicht geschockt.Naja, bei all dem verrückten Zeug in der OP Welt und den Erfindungen von Vegapunk, sind Klone erschaffen für ihn doch eine Beschäftigung an einem regnerischen Sonntagnachmittag im Bastelkeller.
Ansonsten darf man bei der Klontechnik nicht vergessen. Die Seraphim sind ja quasi auch (modifizierte) Klone. Und das Vegapunk mit dem "Lineage Factor" - also dem OP Äquivalent von DNA - umgehen kann, wissen wir ja bereits.
Die Interessante Frage: Warum Stussy? Und viel wichtiger: Warum ein Klon eines Mitglieds der Rocks Bande, die namentlich zuvor noch nicht einmal erwähnt wurde?
@Kiera Was bitte bei Stussy kam "nicht unerwartet" für dich. Würde mich mal ehrlich interessieren. Dass sie ein Klon ist, noch dazu von einer noch nie zuvor erwähnten Person, das kauf ich dir nicht ab.![]()
Ok, aber woher die Vorahnung?Nocht das aber das Bild der 4 Mads Mitglieder, die Frau sah extrem nach Stussy aus. Und mit nicht unerwartet meine ich nicht die Klon Sache sondern das Stussy die CP 0 verrät, hat mich nicht geschockt.
Ok, aber woher die Vorahnung?
Das mit einer Frau in der MADS Coverstory erinnere ich mich grad gar nicht mehr. Muss ich nochmal genauer hinschauen. Von welchem Kapitel war das die Coverseite?
Die Frau in der Coverstory war glaub ich im letzten chapter oder vorletzten Chapter zu sehen.Ok, aber woher die Vorahnung?
Das mit einer Frau in der MADS Coverstory erinnere ich mich grad gar nicht mehr. Muss ich nochmal genauer hinschauen. Von welchem Kapitel war das die Coverseite?
50€ dass Bonney ein Klon ist. Nochmals 20€ darauf dass Kumas echte Tochter gestorben ist und sie der Klon ist.
Gut möglich, ja. Falls das zuträfe wäre aber auch möglich, er hatte nie eine Tochter. Nur eine verstorbene Frau.50€ dass Bonney ein Klon ist. Nochmals 20€ darauf dass Kumas echte Tochter gestorben ist und sie der Klon ist.
Damit es eine schöne 100 gibt:Gut möglich, ja. Falls das zuträfe wäre aber auch möglich, er hatte nie eine Tochter. Nur eine verstorbene Frau.
50€ dass Bonney ein Klon ist. Nochmals 20€ darauf dass Kumas echte Tochter gestorben ist und sie der Klon ist.