Manga Manga in Perfektion: One Piece

ka ich schaue mir die Videos teilweise an wenn sie mich gerade interessieren. Aber wie jemand anderes sagte, er ist mal spezifisch darauf eingegangen.
 
Bitte lass nicht alles Klone sein. Nachher ist Blackbeard ein Klon von Xebec und was weiß ich nicht noch alles.
 
Naja, bei all dem verrückten Zeug in der OP Welt und den Erfindungen von Vegapunk, sind Klone erschaffen für ihn doch eine Beschäftigung an einem regnerischen Sonntagnachmittag im Bastelkeller.

Ansonsten darf man bei der Klontechnik nicht vergessen. Die Seraphim sind ja quasi auch (modifizierte) Klone. Und das Vegapunk mit dem "Lineage Factor" - also dem OP Äquivalent von DNA - umgehen kann, wissen wir ja bereits.

Die Interessante Frage: Warum Stussy? Und viel wichtiger: Warum ein Klon eines Mitglieds der Rocks Bande, die namentlich zuvor noch nicht einmal erwähnt wurde?

@Kiera Was bitte bei Stussy kam "nicht unerwartet" für dich. Würde mich mal ehrlich interessieren. Dass sie ein Klon ist, noch dazu von einer noch nie zuvor erwähnten Person, das kauf ich dir nicht ab. ;)

@miperco's Befürchtung das Blackbeard ein Xebec Klon sein könnte ist nicht unrealitsich. Ob das im Endeffekt gut oder schlecht ist, wenn es zuträfe, muss sich zeigen. Allerdings. Stussy sieht zumindest optisch jünger aus als Teach. Muss jetzt bei Oda nix heißen, weil Darstellung der Frauen. Aber da sie angeblich der erste Klon ist, der je erschaffen wurde (von ihm?) könnte man anzewifeln, ob BB wirklich ein Klon wäre.
 
Naja, bei all dem verrückten Zeug in der OP Welt und den Erfindungen von Vegapunk, sind Klone erschaffen für ihn doch eine Beschäftigung an einem regnerischen Sonntagnachmittag im Bastelkeller.

Ansonsten darf man bei der Klontechnik nicht vergessen. Die Seraphim sind ja quasi auch (modifizierte) Klone. Und das Vegapunk mit dem "Lineage Factor" - also dem OP Äquivalent von DNA - umgehen kann, wissen wir ja bereits.

Die Interessante Frage: Warum Stussy? Und viel wichtiger: Warum ein Klon eines Mitglieds der Rocks Bande, die namentlich zuvor noch nicht einmal erwähnt wurde?

@Kiera Was bitte bei Stussy kam "nicht unerwartet" für dich. Würde mich mal ehrlich interessieren. Dass sie ein Klon ist, noch dazu von einer noch nie zuvor erwähnten Person, das kauf ich dir nicht ab. ;)
Nocht das aber das Bild der 4 Mads Mitglieder, die Frau sah extrem nach Stussy aus. Und mit nicht unerwartet meine ich nicht die Klon Sache sondern das Stussy die CP 0 verrät, hat mich nicht geschockt.
 
Nocht das aber das Bild der 4 Mads Mitglieder, die Frau sah extrem nach Stussy aus. Und mit nicht unerwartet meine ich nicht die Klon Sache sondern das Stussy die CP 0 verrät, hat mich nicht geschockt.
Ok, aber woher die Vorahnung?
Das mit einer Frau in der MADS Coverstory erinnere ich mich grad gar nicht mehr. Muss ich nochmal genauer hinschauen. Von welchem Kapitel war das die Coverseite?
 
Ok, aber woher die Vorahnung?
Das mit einer Frau in der MADS Coverstory erinnere ich mich grad gar nicht mehr. Muss ich nochmal genauer hinschauen. Von welchem Kapitel war das die Coverseite?

Gute Frage Stussy kam mir schon immer suspekt vor.

War 1070. Unter anderem GrandlineReview hat das erwähnt daher bin ich darauf gekommen, ein Fluch wenn man sich soviele Theorien anschaut, muss ich mal reduzieren.

 
Jetzt wo du es erwähnst, dass sie so einiges über die Insel wusste, was Lucci und Kaku nicht wussten ist im Nachhinein tatsächlich etwas suspekt.
 
Gut möglich, ja. Falls das zuträfe wäre aber auch möglich, er hatte nie eine Tochter. Nur eine verstorbene Frau.
Damit es eine schöne 100 gibt:
20€ darauf dass die Frau/Tochter wegen den Tenryubito gestorben ist und 10€ dass Kuma vorher eine schrekliche Person war (deswegen "Tyran") und durch den Tod gläubig wurde (Bibel).
 
Wäre ne Möglichkeit. Aber an wa smachst du das fest? an den Pinken Haaren? In OP gibt es viele Charactere mit pinken Haaren (Anime Trope halt)
 
Zurück
Top Bottom