Manga Manga in Perfektion: One Piece

Nicht große Überraschungen nach letzter Woche aber genau das wa es jetzt gerade brauchte. Egghead also schon durch ,,, und die kurzlebige Theorie das Bonnie den STrohhüten beitreten könnte ist wohl auch vorbei. Mal gucken wo die beiden auftreten werden.

Ich frage mich, was das heißen sollte mit "Vegapunks Main body vanished" Muss wohl irgendwas mit diesem Kuma "Artefakt" aus letztem Chapter zu tun haben.

Sind da nicht quasi alle Erinnerungen von Kuma drin? Wie soll die Tatze dann teleportieren? Funktioniert dann doch eher wie bei Zorro auf Thriller Bark.
Naja, das könnte Oda alles in einem swoop erklären, von wegen dass diese Tatze beide Aufgaben übernehmen kann. Kumas Tatze repeled ja erstmal einfach nur erstmal und gibt dem ganzen möglicherweise nen physischen "körper". Sehe keinen Grund warum diese Sache nicht erstmal beides können sollte..

Vielleicht sind sie beide in Kumas Erinnerungen verschwunden/gefangen und die SHB geht hinterher um beide aus diesen zu befreien. Würde diesmal dann einen aktiven Flashback geben.

Also ich vermute ja, Bonney und Vegapunk sind IN den Erinnerungen von Kuma.
Das könnte natürlich aber auch ein Red Hering gewesen sein im letzten Kapitel. Weil Vegapunk gleichzeitig auch sagte: "Du kennst Kumas Kräfte. Genug Schmerzen, damit es tödlich wirkt". Ist jetzt halt die Frage, ob das dann nur metaphorisch sein soll. Oder ob die Erinnerungen - auf Grund von Kumas Kraft - einen tatsächlich physisch verletzen können. Und Vegapunk und Bonney tatsächlich gerade woanders sind, aber NICHT in Kumas Erinnerungen.

Oder es ist doch eine Art "Time Travel" und sie erleben gerade Kumas Erinnerungen live und in Farbe. :coolface:

Das mit den Kanji für die "Elemente" / Wochentage ist mir direkt ins Auge gefallen, als sie im Video das erste mal aufgetaucht sind,, noch bevor er es erklärt hat. Weil ich diese Kanji eben in Verbindung mit den Wochentagen bzw deren Bedeutung unlängst gelernt habe. ^^

Aber das diese Kanji auch in Verbindung mit den genannten Planeten benutzt werden wusste ich auch nicht. Macht aber Sinn, ist bei uns ähnlich.
Und Stern / Planet benutzen das selbe Kanji (sei).

Stimmt ziemlich mit dem überein, was auch Ohara-Manu gesagt hat. Aber scheint aufjedenfall Form anzunehmen. Und wenn die Gorosei auch in das (Namens-)Schema der Ancient Weapons passen .. vielleicht handelt es sich bei den fünfen dann ebenfalls um "Ancient weapon", die aber einfach nciht bekannt sind, weil sie eh schon im "Dienste der Weltregierung" stehen .. so macht es auch sinn, dass es sich um Poseidon, Uranus und Ploto um Menschen handeln könnte.

Stimmt ziemlich mit dem überein, was auch Ohara-Manu gesagt hat. Aber scheint aufjedenfall Form anzunehmen. Und wenn die Gorosei auch in das (Namens-)Schema der Ancient Weapons passen .. vielleicht handelt es sich bei den fünfen dann ebenfalls um "Ancient weapon", die aber einfach nciht bekannt sind, weil sie eh schon im "Dienste der Weltregierung" stehen .. so macht es auch sinn, dass es sich um Poseidon, Uranus und Ploto um Menschen handeln könnte.

Das hat Marco hier besprochen

Stimme zu das man nun nicht noch gegen 5 Ancient Weapoms kämpfen wird die potenziell deutlich über Kaiserlevel sind^^

Glaube nicht, dass nur wegen des Namensschemas, dass die Gorosei selbst Waffen sind / nutzen könnten.
Haben vielleicht maximal den Namen entsprechende TF.

Zurück
Top Bottom