LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Das Problem ist, dass - Stand jetzt - Die Admirale wohl eher unter den Kaisern anzusiedeln sind. Ryokugyo ist vor Shanks erstmal weggelaufen und er selbst hat gesagt er wäre nicht nach Wano gekommen, wenn Kaido noch da wäre. Und da wir schon gegen 2 Kaiser gleichzeitig gekämpft haben, sehe ich derzeit nicht. gehe inzwischen davon aus, dass die Admirale eher so eine Vorhut sein werden, um die sich insgesamt die Allianz kümmern werden, bevor die Strohhüte weiter ziehen werden gegen die Gorosei/Weltregierung.Das hat Marco hier besprochen
Stimme zu das man nun nicht noch gegen 5 Ancient Weapoms kämpfen wird die potenziell deutlich über Kaiserlevel sind^^
Daher braucht diese noch ein paar Powerplayer. Vom Namensschema würde es erstmal passen und wenn man das gemeinsam mit den Revolutionären macht, bekommt man bestimmt auch ein paar schöne Match-Ups hin, die besser passen als das sich die Fangemeinde den Kopf darüber zerbricht ob Zoro oder Sanji nun Ryokugyo oder Kizaru bekommen.
Ich weiß nciht ob ich glaube das die Teufelsfrüchte haben. So wie die story sich derzeit entwickelt scheint es ziemlich in die richtung zu entwickeln, dass die TFs die Antithese zu den Tenryuubito sind.Glaube nicht, dass nur wegen des Namensschemas, dass die Gorosei selbst Waffen sind / nutzen könnten.
Haben vielleicht maximal den Namen entsprechende TF.