Manga Manga in Perfektion: One Piece

Kann
Kuzan? :hmmm:
Wobei der ja erst Puddig geschnappt hat.
Wie geagt, die Befehlshirarchie ist klar festgelegt. Fünf Weise. Vegapunk(s), Sentomaru; in dieser Reihenfolge. Kuzan ist kein Marine mehr, wer sollte ihm also einen Kommando-Chip gegeben haben? Und was wollte er überhaupt auf Egghead Island? Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist Vegapunk kidnappen. Aber das erklärt nicht wie gesagt, warum er die Seraphim kontrollieren könnte.

Kann

Wie geagt, die Befehlshirarchie ist klar festgelegt. Fünf Weise. Vegapunk(s), Sentomaru; in dieser Reihenfolge. Kuzan ist kein Marine mehr, wer sollte ihm also einen Kommando-Chip gegeben haben? Und was wollte er überhaupt auf Egghead Island? Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist Vegapunk kidnappen. Aber das erklärt nicht wie gesagt, warum er die Seraphim kontrollieren könnte.
war ja nur eine Theorie :isaac:
Zudem ich diese ja selbst nicht wirklich ernst nehme.

Kann

Kizaru schon da und noch nicht gezeigt?

Selbst wenn, ich glaube kaum, dass er wollte, dass die Seraphim auch Sentoumaru angreifen?

Na ja stellt sich die Frage, ob er weiß was mit Sentomaru ist. Glaube kaum, dass er weiß dass er übergelaufen ist und der SHB hilft. Da fällt mir ein, das schafft noch eine weitere interessante Situation in dieser Arc wenn beide aufeinander treffen.

Kizaru hat bei all seinem strangen Verhalten bislang nicht den Eindruck gemacht, als würde er Gnade walten lassen.
Kuzan/Aokiji stand ja für die "schlampige Gerechtigkeit", war somit vermutlich der lockerste von den drei Admirälen. Diesen Platz als "angenehmster" General, scheint wohl Issho (Fujitora) eingenommen zu haben.
Sakazuki/Akainu stand für die "absolute Gerechtigkeit". Diesen Platz hat Aramaki/Greenbull als sein Fanboy eingenommen.
Borsalino/Kizaru schein wohl sowas in der Mitte zu sein. Nicht so hart wie die Vertreter der "absoluten Gerechtigkeit", aber ja, für seine Gnade ist er nicht bekannt.

Goda :banderas:

one-piece-25-taschenbuch-eiichiro-oda.jpeg

Hätte man nicht schon gezeigt, dass es sich um die seraphim handelt hätte das ein richtig schöner mysterie/horror Arc werden können ... so ist die hälfte des mysteriums schon um und ich vermute es ist Lilith

Verräter ist Shaka. Ein anderer Vegapunk hat den Verrat schon gerochen und die Kamera zerstört. :(

Von der Hierarchie ist es aber interessant, dass die fünf Weisen die oberste Ebene bilden und jemand aus der gleichen Ebene das Kommando nicht zurücknehmen kann. Sprich, wenn es zu Konflikten unter den fünf Weisen kommt...

Spoiler zu 1076.

Chapter 1076 Old Friend
-Rob and Kaku are freed
-Rob and Luffy vs S-Bear
-Kaku and Zolo vs S-Hawk
-S-Hawk has Mr.1’s devil fruit
-real Vegapunk is imprisoned together with some cp0 agents, who have been locked up there for months
-Shanks is at Elbaf with the Giants(Brogy, Dorry and etc)
-Kid has arrived at the coast of Elbaf.

Was meint ihr, ist es möglich das Kaku mal die Seiten wechselt?
Irgendwie war der Typ nie der böse.
Klar er ist ein agent der Weltregierung, aber er ist schon seit Anfang an immer mega sympathisch gewesen. :nix:

Ausschließen würde ich es nicht. Aber er scheint mir dermaßen indoktriniert, dass er schon eine üble, eigentlich kaum zu rechtfertigende "Scheißaktion" der WR mit ansehen und erleben müsste, um diesem indoktrinierten Weltbild den Rücken zu kehren. Um dann wahrscheinlich von einem Hardliner wie Lucci des Verrats bezeichnet wird (und zu beseitigen versucht).

Kid didn't lose his hand because of Shanks himself

Shanks sent Kid a message by Rockstar and he has two choices

Vegapunk will talk about the poneglyph

Break next week

Confirmed by Etenboy

Kid die heimliche "Bitch" von Shanks? Ich könnte wetten, dass er nur deshalb Ruffy geholfen hat auf Wano?

Was meint ihr, ist es möglich das Kaku mal die Seiten wechselt?
Irgendwie war der Typ nie der böse.
Klar er ist ein agent der Weltregierung, aber er ist schon seit Anfang an immer mega sympathisch gewesen. :nix:

Kaku hat jahrelang so getan als wäre er ein treuer Mitarbeiter von Eisberg und war danach am Angriff und der Verschwörung gegen ihn beteiligt. Er hat gesehen was die WG ist, weiß wohl über Ohara bescheid und hat trotzdem keine Sekunde Zweifel aufkommen lassen daran, ob es ok ist Robin zu verschleppen.

Nach dem Timeskip hat er ohne mit der Wimper zu zucken bei der Reverie die Celestial Dragons verteidigt, als Charlos Shirahoshi vor den Augen aller anderen verkslaven wollte. Hat auch selber seinen Senf dazu gegeben und nicht nur dabei zugesehen.

Abgesehen davon ist er viel zu irrelevant für mehr als das. Vielleicht wechselt er irgendwann im Kampf mal seine Meinung, aber eine Story wird es nicht.

Zurück
Top Bottom