Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Wir alle hier sind natürlich Experten in Japanisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außer nächste Woche, da ist PauseChapter ist draussen, es geht vorwärts.![]()
True that. XDAußer nächste Woche, da ist Pause![]()
Haha ja! Genau meins. keine Ahnung was da los ist und wewrde da jetzt auch nicht anfangen nach clues zu suchen, ich arte einfach mal ab, was passiert.An den ganzen Theorien zum Verräter beteilige ich mich nicht, hab keinen Plan was los ist, lol.
So genieß ich One Piece im allgemeinen, man kriegt schon Theorien mit aber selbst spekulieren, ne.Haha ja! Genau meins. keine Ahnung was da los ist und wewrde da jetzt auch nicht anfangen nach clues zu suchen, ich arte einfach mal ab, was passiert.
Endlich ist das Thema durch.
Der Stammbaum von Kuina war glaub ich soweit bekannt. Zoros Eltern und Großeltern haben jetzt zumindest namen, sind aber alle gestorben.Also sind Zorros Eltern offiziell weiter unbekannt und beide tot? Kuinas Opa ist der Schmied von Emna. Das in ner FPS zu enthüllen, anstatt sich etwas Zeit im Manga zu geben, fand ich damals schon komisch.
Ja wir wussten einige Sachen von denen schon vorher, aber das mit Ace war mir jetzt zumindest neu, deswegen wollte ich das in einer off week nochmal als Diskussionsgrundlage in den Raum werfen. Aber wir haben mit der SBS jetzt vielleicht doch noch bessere Themen gefunden .. oder wir können uns powerscaling gehen, wie die zwei hierMir kommt es so vor, als wäre es überhaupt nicht das erste mal, dass Oda selbst sagt, dass er selbstverständlich Dinge im Verlauf ändert und nicht ausnahmslos alles sich vorher ausgedacht hat. Das mit den Yonko/Shichibukai wussten wir ja auch längst.