Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ja wir wussten einige Sachen von denen schon vorher, aber das mit Ace war mir jetzt zumindest neu, deswegen wollte ich das in einer off week nochmal als Diskussionsgrundlage in den Raum werfen. Aber wir haben mit der SBS jetzt vielleicht doch noch bessere Themen gefunden .. oder wir können uns powerscaling gehen, wie die zwei hier :coolface:

Bin der Meinung, die Bestätigung mit Ace schonmal vor ein paar Jahren hier gelesen zu haben.
 
Endlich ist das Thema durch.

Edit:
Weitere Themen im der SBS
O-Tama ist bestätigt eine Kurozumi
Für die SMILE früchte ist wohl keine Heilung geplant.
Die Augenbrauen-geschichte von Sanji wird - wie erwartet - noch weiter verfolgt und es war kein Fehler.

Erinnert mich daran, dass ich immer noch ein wenig disappointed bin, dass sie die Kurozumi-Story nicht zu einem etwas öh...kritischeren Abschluss gebracht haben. Familienverfolgung ist schlecht oder so...?
 
Erste Spoiler zu 1077.

Chapter 1,077 “You should have realized that sooner"
- on the cover Judge and Caesar realize that Vegapunk is their real obstacle.
- Zoro realizes the Seraphims have abilities similar to King.
- Lilith uses bubble gun against S-Snake, but she escapes and turns Usopp into stone.
- At the end of the chapter, someone shoots Shaka in his head and his head explodes.
 
Gutes Chapter. Oda spuckt allen "Shaka ist der Verräter" theoretikern in die Suppe. Für's erste zumindest. Könnte auch ein red herring sein mal wieder.

Anyway, persönlich warte ich in einem der nächsten Kapitel ja nur auf das Comic-Relief, das S-Snake auf Ruffy trifft. Und die - nennen wir es vorerst mal so - genetische Veranlagung mit ihrer Leidenschaft ihm Gegenüber ihren - nennen wir es vorerst mal so - Kontrollmechanismus überschreibt. Und sie überläuft. xD
Sollte meine Idee zutreffen, könnten es solche "override trigger" theoretisch auch in S-Shark (Aces Bruder), S-Bear (Dragons Sohn) geben. Oder ihn S-Hawk Zorro gegenüber (gegenseitiger Respekt). Da sie aber derzeit gegen S-Hawk und S-Bär kämpfen, müsste dieser Trigger dann irgendwie aktiviert werden.
 
Gutes Chapter. Oda spuckt allen "Shaka ist der Verräter" theoretikern in die Suppe. Für's erste zumindest. Könnte auch ein red herring sein mal wieder.

Anyway, persönlich warte ich in einem der nächsten Kapitel ja nur auf das Comic-Relief, das S-Snake auf Ruffy trifft. Und die - nennen wir es vorerst mal so - genetische Veranlagung mit ihrer Leidenschaft ihm Gegenüber ihren - nennen wir es vorerst mal so - Kontrollmechanismus überschreibt. Und sie überläuft. xD
Sollte meine Idee zutreffen, könnten es solche "override trigger" theoretisch auch in S-Shark (Aces Bruder), S-Bear (Dragons Sohn) geben. Oder ihn S-Hawk Zorro gegenüber (gegenseitiger Respekt). Da sie aber derzeit gegen S-Hawk und S-Bär kämpfen, müsste dieser Trigger dann irgendwie aktiviert werden.
Ich spiele so gerne Detective Visual Novels. Detective Conan ist einer meiner faves, aber hier bin ich auch komplett raus. Keine Ahnung wo das ganze hinführen könnte.
 
Mehr Spoiler

Sanji vs S-Shark

Sanji is violent while fighting. S-Shark isn't hurt by the attacks, but it's clear that Sanji has the upper hand.

York did this to cause Chaos in the world. Her full motivation is revealed during the chapter.

Other minor incidents in egghead this chapter.

Major event are hyped up at the end of the chapter.

No Break Next week.
 
1078 Escape Time Limit Cover: establishment of Neo MADs
-York wants to become the only Vegapunk and Celestial Dragon
-Franky didn’t lose consciousness but can’t move due to half of his body being petrified
-Narrator states that tomorrow the result of this event(what happened at Egghead) will shake the entire world.

Nice- bin gerade auf das letzte Panel gespannt
 
Wetten sind eröffnet.

Sicher irgendwas mit Imu, Saturn, Dragon, Vegapunk. Vielleicht sogar etwas auf das D. und die Poneglyphe bezogen. :scan:
 
Zurück
Top Bottom