Leprechaun
Moderator
Kuzan?Wie auch immer das gehen soll ohne extremen asspull. Lucci hat die Befehlshierarchie ja klar dargestellt, ich sehe da keinen Raum für jemanden von BB
Wobei der ja erst Puddig geschnappt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kuzan?Wie auch immer das gehen soll ohne extremen asspull. Lucci hat die Befehlshierarchie ja klar dargestellt, ich sehe da keinen Raum für jemanden von BB
Wie geagt, die Befehlshirarchie ist klar festgelegt. Fünf Weise. Vegapunk(s), Sentomaru; in dieser Reihenfolge. Kuzan ist kein Marine mehr, wer sollte ihm also einen Kommando-Chip gegeben haben? Und was wollte er überhaupt auf Egghead Island? Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist Vegapunk kidnappen. Aber das erklärt nicht wie gesagt, warum er die Seraphim kontrollieren könnte.Kuzan?
Wobei der ja erst Puddig geschnappt hat.
war ja nur eine TheorieKann
Wie geagt, die Befehlshirarchie ist klar festgelegt. Fünf Weise. Vegapunk(s), Sentomaru; in dieser Reihenfolge. Kuzan ist kein Marine mehr, wer sollte ihm also einen Kommando-Chip gegeben haben? Und was wollte er überhaupt auf Egghead Island? Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist Vegapunk kidnappen. Aber das erklärt nicht wie gesagt, warum er die Seraphim kontrollieren könnte.

Kann
Wie geagt, die Befehlshirarchie ist klar festgelegt. Fünf Weise. Vegapunk(s), Sentomaru; in dieser Reihenfolge. Kuzan ist kein Marine mehr, wer sollte ihm also einen Kommando-Chip gegeben haben? Und was wollte er überhaupt auf Egghead Island? Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist Vegapunk kidnappen. Aber das erklärt nicht wie gesagt, warum er die Seraphim kontrollieren könnte.
Selbst wenn, ich glaube kaum, dass er wollte, dass die Seraphim auch Sentoumaru angreifen?Kizaru schon da und noch nicht gezeigt?
Selbst wenn, ich glaube kaum, dass er wollte, dass die Seraphim auch Sentoumaru angreifen?
Kuzan/Aokiji stand ja für die "schlampige Gerechtigkeit", war somit vermutlich der lockerste von den drei Admirälen. Diesen Platz als "angenehmster" General, scheint wohl Issho (Fujitora) eingenommen zu haben.Kizaru hat bei all seinem strangen Verhalten bislang nicht den Eindruck gemacht, als würde er Gnade walten lassen.

Was meint ihr, ist es möglich das Kaku mal die Seiten wechselt?
Irgendwie war der Typ nie der böse.
Klar er ist ein agent der Weltregierung, aber er ist schon seit Anfang an immer mega sympathisch gewesen.![]()