Manga Manga in Perfektion: One Piece

Naja zumindest deutet alles darauf hin, dass diese Früchte durch die Träume bzw. Wünsche von Menschen erschaffen worden sind oder wem auch immer.
Otsusuki kenn ich nicht
Wo kam das ca. vor oder wurde angedeutet? Dachte immer, dass die Früchte Part der alten Zivilisation ist, das verbotene Zeitalter usw.
 
Mal abwarten. Wenn ich in den letzten Jahres eines gelernt habe, dann dass Oda diese Message zur Jump Festa immer nur bewusst recht vage hält. Und dass man sich davon nicht zu sehr hypen lassen sollte.
 
Technisch steht hier halt auch irgendwie nichts drin. es werden keine namen erwähnt uä.

Und das zwei gegeneinander kämpfen im nächsten jahr, hätte ich dir auch sagen können :coolface:
 
Ich warte noch auf einen guten Sakura Kampf nach Sasori

Press Conference Kermit GIF
 
Spoiler 1070. Mal schauen wie akkurat die diesmal sind.

- Luffy vs Lucci continues, Lucci still can't land a hit.
- Vegapunk explains the difficulty of replicating Devil Fruits :

• Zoans are easy as most are based on animals seems like Mysticals are really hard though and require special circumstances
• Paramecia just needs the Lineage factor of the user
• Logias : Vegapunk doesn't want to talk about as its astronomical and seems like there is a story about how he got Kizarus

- Sentomaru isn't dead knocked out and taken to get healed as Lucci gains control of the Seraphim.
 
Chapter 1070 - Spoilers
renderTimingPixel.png


Spoiler threadspoiler
- Luffy vs Lucci continues, Lucci still can't land a hit. Luffy hits him with "Gomu Gomu no Dawn (Doon) Rocket".
- Vegapunk explains the difficulty of replicating Devil Fruits :
  • Zoans are easy as most are based on animals seems like Mysticals are really hard though and require special circumstances
  • Paramecia just needs the Lineage factor of the user
  • Logias : Vegapunk doesn't want to talk about as its astronomical and seems like there is a story about how he got Kizarus
- Sentomaru isn't dead, but knocked out and taken to get healed as Lucci gains control of the Seraphim.

r/OnePiece - Chapter 1070 - Spoilers
Posted by Pew and confirmed by Lance_Dragonite, shnksq and Sasaki Kojiro @ worstgen.
Also confirmed by Redon. He added that spoilers are 100 % reliable this time.

Lucci soll sich jetzt mal nicht so anstellen die Wurst. Zum Glück hab ich kein Geld auf ihn gewettet. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal einer bitte sagen, wo man alle bisherigen one Piece Folgen auf deutsch( Weil die deutsche sprachausgabe geil ist) schauen kann??
Gerne per PN :awesome:

Habe jetzt 3 Wochen Urlaub und da möchte ich mich auf der Couch einwickeln und mit der Strohhut Bande auf Abenteuer gehen :banderas:
 
Mhh auf Deutsch ich meine Pro Sieben maxx wenn das da noch läuft, allerdings glaube ich erst ab 400.


Komm da auch nicht ganz raus. Hab noch alle Folgen von 1-700 oder so auf deutsch auf der Festplatte :D
 
Spoiler Ergänzungen:

Chapter 1070 Strongest Humans
Cover: Five scientists gathered for humanity and the world. The five scientists are Vegapunk, Caesar, Judge, Queen and a woman.
-title is referring to Seraphims, because they’re fed artificial devil fruit
-last page Kizaru is leading a fleet to Egghead
 
Spoiler Ergänzungen:

Chapter 1070 Strongest Humans
Cover: Five scientists gathered for humanity and the world. The five scientists are Vegapunk, Caesar, Judge, Queen and a woman.
-title is referring to Seraphims, because they’re fed artificial devil fruit
-last page Kizaru is leading a fleet to Egghead

Cool Kizaru endlich mal wieder in Aktion. Ob er Lucci für das was er Sentomaru angetan hat, eins auf die Fresse gibt? :hmmm:
 
Kann mal einer bitte sagen, wo man alle bisherigen one Piece Folgen auf deutsch( Weil die deutsche sprachausgabe geil ist) schauen kann??
Gerne per PN :awesome:

Habe jetzt 3 Wochen Urlaub und da möchte ich mich auf der Couch einwickeln und mit der Strohhut Bande auf Abenteuer gehen :banderas:
Wenn du mit deutschem Dub meinst: Allerhöchstens auf Pro 7 Maxx bzw dessen Mediathek. Ansonsten musst dir die DVDs bzw BDs kaufen. Online nirgends.

Crunchyroll hat ALLE 10XX Episoden nach Arcs unterteilt. Aber halt nur mit Subs.

Cool Kizaru endlich mal wieder in Aktion. Ob er Lucci für das was er Sentomaru angetan hat, eins auf die Fresse gibt? :hmmm:
In der Theorie haben die CP0 ja quasi Immunität vor der Marine. Da sie nur den Gorosei und den Tenryubito unterstehen, sind sie in Sachen Befehls-Hierarchie ja auf dem gleichen Level wie ein Admiral. Das Kizaru Lucci aber aus persönlichen Gründen Lucci nicht trotzdem eine Abreibung verpasst ist nicht ausgeschlossen.
 
so, nun gibts die kompletten Spoiler und die Raws. Lucci wird von Ruffy also doch geoneshottet xD Und auf Kizarus Reaktion bin ich so gespannt. Lucci wohl auch wieder fit, doch mit Bandagen.
 
Zurück
Top Bottom