daMatt
L20: Enlightened
Ich bins jetzt schon. Deine Sorgen möchte ich haben, Jüngling.Werde wohl 40 sein, wenn OP zu Ende geht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bins jetzt schon. Deine Sorgen möchte ich haben, Jüngling.Werde wohl 40 sein, wenn OP zu Ende geht.
Wo kam das ca. vor oder wurde angedeutet? Dachte immer, dass die Früchte Part der alten Zivilisation ist, das verbotene Zeitalter usw.Naja zumindest deutet alles darauf hin, dass diese Früchte durch die Träume bzw. Wünsche von Menschen erschaffen worden sind oder wem auch immer.
Otsusuki kenn ich nicht
Im aktuellsten Kapitel....?Wo kam das ca. vor oder wurde angedeutet? Dachte immer, dass die Früchte Part der alten Zivilisation ist, das verbotene Zeitalter usw.
Zeff vs WapolShanks Vs Blackbeard
Ich warte noch auf einen guten Sakura Kampf nach SasoriZeff vs Wapol
Ich glaube, falscher MangaIch warte noch auf einen guten Sakura Kampf nach Sasori
Kannst ja für Sakura Voten im Popularity Contest gerade .. gewinner bekommt nen kleinen Spin-Off MangaIch warte noch auf einen guten Sakura Kampf nach Sasori
Spoiler Ergänzungen:
Chapter 1070 Strongest Humans
Cover: Five scientists gathered for humanity and the world. The five scientists are Vegapunk, Caesar, Judge, Queen and a woman.
-title is referring to Seraphims, because they’re fed artificial devil fruit
-last page Kizaru is leading a fleet to Egghead
Wenn du mit deutschem Dub meinst: Allerhöchstens auf Pro 7 Maxx bzw dessen Mediathek. Ansonsten musst dir die DVDs bzw BDs kaufen. Online nirgends.Kann mal einer bitte sagen, wo man alle bisherigen one Piece Folgen auf deutsch( Weil die deutsche sprachausgabe geil ist) schauen kann??
Gerne per PN
Habe jetzt 3 Wochen Urlaub und da möchte ich mich auf der Couch einwickeln und mit der Strohhut Bande auf Abenteuer gehen
In der Theorie haben die CP0 ja quasi Immunität vor der Marine. Da sie nur den Gorosei und den Tenryubito unterstehen, sind sie in Sachen Befehls-Hierarchie ja auf dem gleichen Level wie ein Admiral. Das Kizaru Lucci aber aus persönlichen Gründen Lucci nicht trotzdem eine Abreibung verpasst ist nicht ausgeschlossen.Cool Kizaru endlich mal wieder in Aktion. Ob er Lucci für das was er Sentomaru angetan hat, eins auf die Fresse gibt?