LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Du redest vom Anime Der Manga "Dragon Ball" lief von 84 von 95 und umfasste alles von Pilaf bis Buu
Edit: Will meinen "Dragon ball =/= Dragon ball Super"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du redest vom Anime Der Manga "Dragon Ball" lief von 84 von 95 und umfasste alles von Pilaf bis Buu
Charas dürfen offscreen natürlich stärker werden, ist Lucci ja wie gesagt auch. Aber wenn offscreen zu viel passiert, wird es schnell unglaubwürdig. Wenn Lucci plötzlich gleichwertig sein soll, hätte Oda wenigstens irgendeine Andeutung machen müssen. ZB dass irgendwer von der Marine Luccis unglaublicje Wandlung nach seiner Niederlage kommentiert und er jetzt ein richtiges Monster sei, oder eine Aussage wie Lucci habe sich mit heftigem Chara X einen gleichwertigen Kampf geliefert. Oder schlicht die Andeutung von nennenswertem Training/Kampf in einer Cover Story oder sonstwo.Genau das ist doch was ich kritisiere.
Ruffy darf stark sein, weil Hauptcharakter.
Warum sind Yonko so supidupi? Sind halt stark weil Yonko. Weil Baum. Admiräle sind halt stark weil Admiräle.
Aus welchem Grund darf aber ein Lucci nicht plötzlich trainiert haben und stärker sein? Sich nicht ein Rematch mit Ruffy auf Augenhöhe liefern dürfen?
Ich finde es halt ein wenig fragwürdig, dass dies einerseits Fanservice sein soll, es dann aber im gleichen Zug kommentarlos hingenommen wird mit der Begründung "ja, weil ist halt Shonen". Da ist ne gewisse Diskrepanz in der Denkweise.
@DarthGogeta
Ja. Ich schrieb doch explizit "Dragon Ball SUPER" und nicht Dragon Ball?
Ist imo das Beste an Dragon Ball inzwischen. Gute Story und Fanservice, die Kämpfe sind auch weitaus besser geworden.Habe ich gekonnt überlesen, ich habe Super nichtmal gelesen/gesehen.
Ja, habs als halben Spaß aufgefasst mit wahrem Kern^^Habe ich gekonnt überlesen, ich habe Super nichtmal gelesen/gesehen. Aber ich hoffe es war unabhängig davon klar dass es ein Witz war.
Der wahre kern ist, dass wir deinen bann fordernDie Spoiler waren total falsch...
Ja, habs als halben Spaß aufgefasst mit wahrem Kern^^
Die Spoiler waren total falsch...
Ja, habs als halben Spaß aufgefasst mit wahrem Kern^^
Vollständige Spoiler mit RAWs. Hinterlässt einen ganz anderen Eindruck.Chapter draussen oder Spoiler aktualisiert?
Natürlich, DB is the GOAT.
also bitte, klar hat Ruffy die Oberhand. Von dem Gedanken, dass Lucci gegen Ruffy ne Chance haben wird, kannst du dich verabschieden.Wie ich vermutet hatte, es gibt eine Befehlshierarchie bei den Seraphim.
Bin mal gespannt was Vegapunk mit der "Vacuum Rocket" meinte. Es wird doch wohl nicht tatsächlich in den Weltraum / Mond gehen? Sollten die ganzen Theoretiker am Ende recht behalten? Wird interessant.
Und noch haben wir vom Kampf mit Lucci nicht wirklich viel gesehen außer einem generellen Schlagabtausch. Keiner hatte eine nennenswert sichtbare Oberhand bis jetzt.
diesmal diente es vermutlich nur zum Zweck der "Erklärung" durch Vegapunk und um darzustellen, wie mächtig Ruffy nun ist.Solche chapter zeigen, warum man spoiler eventuell nicht lesen sollte .. zum einen waren die jetzt nicht sooo akkurat .. und haben dann doch irgendwie den hype rausgenommen aus dem ganzen... und ich bin mir in der tat nicht sicher, ob ich Gear5 bei wirklich jedem Kampf benötige ...