Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich sehe ehrlich gesagt auch nciht wie das auch nur annähernd ein Kampf sein wird, der länger als 2 chapter gehen kann .. Außer S-Bear hat es RICHTIG drauf ... aber oben steht noch Sanji und Jinbei sit auch dabei. Fällt mir schwer da gerade wirklich spannung aufkommen zu lassen. Vielleicht Pre-Wano, aber nicht nach Onigashima.
 
Ich erwarte weder das Ruffy und Jinbei - und die anderen, wenn sie eventuell dazustoßen - die CP0 einfach wegklatschen.
Ich erwarte auch nicht, dass die CP0 plötzlich übermäßig stark und überlegen ist. Aber ich erwarte einen kurzen Clash auf Augenhöhe zwischen beiden Gruppen, der von irgendwas unterbrochen werden wird. Einen Plottwist, der den Kampf überraschend beendet.

Und dem Seraphim Kuma wird sich ja wohl allem Anschein nach der demnächst auftauchende echte Kuma kümmern. Und sich dann vermutlich mit Vegapunk und Bonney aus dem Staub machen, beide mit zurück zu der R.A.
 
Chapter war toll, fände es auch Asspull mäßig wenn Luxxi nun Ruffy locker schlagen würde oder so.
Wenn du so argumentiertst war Ruffys Entwicklung seit Beginn von Wano auch größtenteils ziemlicher Asspull, Gear 5 sogar sprichwörtlich Deus Ex Machina (die Maschine im übertragenen Sinne die Gum-Gum Frucht) :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich meine ein ebenbürtiger Kampf ist okay, gehe auch nicht von Full Power aus dennoch finde ich es anders als gegen Kaido. Naja man wird sehen vlt kommt es auch noch gar nicht zum Kampf.
 
Voll Bock das Jimbei CP0 aufhält und sagt: Mit solchen muss sich ein zukünftiger König der Piraten nicht mehr abgeben.
Keiner im Fandom sieht Rob Lucci noch als Gefahr für Ruffy.
 
Spoiler sind da.

- Gear 5 Luffy vs. Awakened Zoan Lucci
- Lucci's Awakened form resembles a big cat with a mix of Chopper's Monster Point and Who's Who Zoan.
- The fight is in Tom and Jerry's style.
- Luffy overwhelms and terrifies Lucci.
- Akainu holds back Kizaru from going to Egghead Island.
- Luffy Defeats and KO's Lucci.
- And A little bit of Lore about Devil's Fruit.

- Lucci gets recovered before the chapter ends due to his aweakening. We see him at the end of the chapter.

- Kaku wants to call for help since they fight an emperor but lucci ignores
- The nika fruit is not in the devil fruit book
- Cp0 all fight seraphim because sentoumaru has control over them btw
- There is a power struggle about who controls the seraphims, but cp0 plans to destroy a certain section of egghead that is responsible for communication with them
 
Also da bin ich dann doch echt enttäuscht, wenn
Ruffy Lucci tatsächlich einfach so wegklatscht. Da hatte ich ehrlich einfach mehr erwartet. Selbst wenn Lucci direkt wieder das Stehaufmännchen macht.
 
Mit welcher Begründung, bzw. Erwartung?
ich bei einem Rematch zwischen den beiden doch einen gewissen Anspruch drauf hat, dass wenn sich der Hauptcharakter weiter entwickelt, dann auch ein Anagonist wie Lucci. Und sie sich zumindest für eine gewisse Zeit einen ebenbürtigen Kampf liefern.

Und der "Tom & Jerry" Cartoon Mist ging mir schon gegen Kaido auf den Sack. Bissl Comedy ok, aber das find ich einfach over the top.
 
ich bei einem Rematch zwischen den beiden doch einen gewissen Anspruch drauf hat, dass wenn sich der Hauptcharakter weiter entwickelt, dann auch ein Anagonist wie Lucci. Und sie sich zumindest für eine gewisse Zeit einen ebenbürtigen Kampf liefern.

Und der "Tom & Jerry" Cartoon Mist ging mir schon gegen Kaido auf den Sack. Bissl Comedy ok, aber das find ich einfach over the top.

Uhm nur meine Meinung:
Lucci hat damals gegen einen Ruffy verloren der Gear 2 und 3 gerade erst gelernt hatte. Nun wo Ruffy das trainiert und verfeinert hat und seine Frucht sogar mächtiger ist als jeder erwartet hat. Da ist es klar für mich das Lucci keine Herausforderung darstellt
 
Zurück
Top Bottom