Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö! Schau lieber Boku!Ach Urbi.
"The Seraphim are still children [...]"
Oder
"The Seraphims' attack pattern evolve as they grow [...]"
Sind ziemlich genaue Bestätigungen. Du kannst ruhig zugeben, dass ich recht hatte
Hat wohl das Hirn auf seine ganzen Persönlichkeiten verteiltNö! Schau lieber Boku!
Solange ich es nicht in einem Panel sehe, ist es nur eine Theorie.
Kapitel war nice. Endlich sehen wir den echten Vegapunk. Sieht aus wie Einstein
Ich frag mich wo er den rest seines Kopfes hin hat?
Ich glaube als Erbauer der Seraphim wissen die Vegapunks wovon sie sprechen.Nö! Schau lieber Boku!
Solange ich es nicht in einem Panel sehe, ist es nur eine Theorie.
Kapitel war nice. Endlich sehen wir den echten Vegapunk. Sieht aus wie Einstein
Ich frag mich wo er den rest seines Kopfes hin hat?
Naja, wäreb in dem Fall ja aber echte (Stief) Geschwister dieses mal. Nicht nur platonische.In der Welt von One Piece scheint wohl jeder mächtig Druck zu haben. Ich will nicht noch mehr miteinander verwandte haben. Please don't D it.
Wieso genau muss es die Stief schwester sein und nicht die normale ?Naja, wäreb in dem Fall ja aber echte (Stief) Geschwister dieses mal. Nicht nur platonische.
Und Stief Geschwister sind ja in Japan immer beliebt für Borderline Inzest.
ISt das so das viele miteinander verwandt sind ? Mir fallen da jetzt nicht so übertrieben viele einIn der Welt von One Piece scheint wohl jeder mächtig Druck zu haben. Ich will nicht noch mehr miteinander verwandte haben. Please don't D it.