Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Endlich mehr zum Ancient Kingdom, Chapter war ganz witzig, bin mal auf mehr gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Panik Urbi, ich nehme deine entschuldigung übrings an
Wachsende Roboter? Cmon man
Mal schauen ob die Roboter von Vegapunk "Wapometal" besitzen und endlich geklärt wird was das für eine Mauer in Marineford war, die alles blockiert hat?
Noch ist nichts confirmed. Der Clon Jimbei ist bereits so groß wie der echte. Sieht nur aus wie ein KindKeine Panik Urbi, ich nehme deine entschuldigung übrings an
Gut so, den noch so einen lahmen und langweiligen Ark wie wano hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr gepackt.Gutes Chapter. Oda wirkt nach so langatmigen Arcs wie Wano immer wie befreit und blüht dann auf.
Und noch ein sehr geiles Detail:
It is Jaguar D. Saul, the guy with bandages all over the body, who is leading the group of giants carrying all Ohara's books to Elbaf.
CONFIRMED BY ETENBOBY
Lass den Autor doch erstmal das Konzept in Gänze erklären bevor meckerst?Bin ich der einzige der etwas enttäuscht von den Seraphim ist? Fühlt sich ein bisschen wie ein Asspull an, nachdem zwei Emperor besiegt wurden. Hat was von SSJ XY.
Ach Urbi.Noch ist nichts confirmed. Der Clon Jimbei ist bereits so groß wie der echte. Sieht nur aus wie ein Kind
Lass den Autor doch erstmal das Konzept in Gänze erklären bevor meckerst?
Wird ja ein Grund gehabt haben, dass Fujitora meinte, dass diese "Dinger" die Instanz der Sieben Samurai ersetzen könnten.
Wie gesagt, Fujitora wird schon seine Gründe haben, warum er denkt dass die Seraphim den Pazifistas überlegen sind und sogar die Sieben Samurai ersetzen können. Die Frage nach dem Wie und Warum das so ist, lass das mal Oda vollends erklären. Wird schon kommen demnächst.Das Problem ist eher ihre Stärke.
Krasses Info Chapter incoming. Spoiler 1066.
- Chapter 1,066: "The will of Ohara".
- Dragon and Vegapunk were in Ohara after World Government attack. They know Clover.
- After the attack to Ohara, Dragon decided to form an army.
- A group of giants carried all Ohara's books to Elbaf. That group was lead by "someone with bandages all over the body".
- At the end of chapter, Luffy meets real Vegapunk. Real Vegapunk: "Dragon's son! I know you'd come!!"
New Genesis ist kurz dahinter bei mir. Tot Musika muss ich nochmal hören, ist mir zumindest nicht so im Kopf geblieben.Na, da haben "New Genesis" und "Tot Musika" mehr Impact.