Sketch version of Volume 104 of One Piece! pic.twitter.com/OdL5ilNLcM
— Artur - Library of Ohara (@newworldartur) October 21, 2022
Nika is coming.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sketch version of Volume 104 of One Piece! pic.twitter.com/OdL5ilNLcM
— Artur - Library of Ohara (@newworldartur) October 21, 2022
Krass, stimmt. Hat mich grad hart verwirrt, weil ich dachte, den hätte ich schon im August auf der Animagic gekauft. Aber das war Band 101.Heute erscheint übrigens Band 102 in Deutschland!![]()
Man könnte ja Scanlations lesen, die es auch durchaus auf deutsch gibt.Hab eben Band 102 beendet – es geht endlich voran mit dem Arc und Richtung Ende! Guter Fokus auf Zorro und Sanji, aber bin echt froh, wenn Ruffy bald mal wieder mehr im Fokus steht, der kam ja in den beiden letzten Manga kaum vor. Jetzt aber 3 Monate warten, bis Band 103 erscheint, könnte kotzen.
One Piece Episode Ace erscheint September 2023 bei Carlsen Manga!#ONEPIECE #ワンピース pic.twitter.com/nYrFsURA0t
— Ramin.D.Akira (@Ramin_Akira) October 27, 2022
Stimmt, die Ähnlichkeit ist zu frappierend. Aber wie wir wissen, besteht das Labor (teils) aus Wolken und möglicherweise anderen manipulierten oder manipulierbaren Elementen. Denk an das Gate in diesem Kapitel. Vielleicht können die Seraphim diese Umgebung auch manipulieren?Es sollte auch noch erklärt werden, wie Seraphim Jinbei die TF von Senor Pink nutzen kann.